Dr. Csaba Janos Gerdov

• Ernährungsmedizin
  • Psychotherapeutische Medizin
2,8

Sachlich und kompetetnt

Als Vater möchte ich das beste für meinen Kindern.
Ich lese viel und informiere mich im voraus über unterschiedliche medizinische Entwicklungen.
Der Artzt ist kompetent und sachlich er hört mir zu und berät mich gern.
Die Assistentinnen sind hilfsbereit und fallweise beraten sie auch telefonisch in sonder Situationen.
Daher von mir sehr zu empfehlen.
An manche (winter) Tagen ist die Ordi leider überfüllt daher ist empfehlenswert vorher ein Termin auszumachen.

ASSISTENTN (Lockenkopf) total UNFREUNDLICH, ARZT SUPER !!!

Leider ist die eine Assistentin immer sehr unfreundlich, nie ein Lächeln im Gesicht auch sehr oft zu den Kindern, passt nicht in einer Kinderordination rein onwohl sie schon seit mind. 9 Jahren dabei ist. Alle anderen die immer kurzfristig da waren, waren zumindest freundlich!!
Arzt natürlich TOP von Anfang an!! Seit ca. 17 Jahren !

Sehr hilfsbereit freundlich und gute specialist

Der arzt ist sehr freundlich,hilfsbereit,und lieb,kent sich sehr gut aus🙂

Arzt supernett und kompetent aber Assistentinnen unfreundlich

Wegen Umzug waren wir auf der Suche nach einem Kinderarzt in der Nähe. Termin haben wir gleich bekommen aber schon am Telefon hatte ich eine unfreundliche Dame dran. Vor Ort haben wir uns dann gemeldet und gesagt, dass wir gerne mit dem Arzt besprechen wollten welche Impfungen vor einer Fernreise sinnvoll wären. Die Dame hat uns dann einige Impfungen empfohlen mit dem ich nicht wirklich einverstanden war weil ich es eher mit dem Arzt vorher besprechen wollte. Total genervt ist sie dann hin und her gelaufen und hat mich dann komplett vollgeraunzt und gemeint, dass die Impfungen !!!sein sollen!!! (5 Empfehlungen!!!) nachdem wir dann beim Arzt waren wurde mein Sohn nur einmal geimpft und das hat vollkommen ausgereicht. Waren entsetzt von den unkompetenten Assistentinnen die überhaupt nicht verständlich und einfühlsam reagiert haben.Der Empfang ist doch wie der erste Eindruck, da sollte der Empfang es nicht gleich am Anfang verhauen. Naja, jedem das Seine. Wir suchen nach einer neuen Praxis.Denn uns ist es mittlerweile unangenehm dorthin zu gehen.

Im Großen und Ganzen zufrieden, aber....

....die unfreundlichste Assistentin, die ich je erlebt habe. Schnauzt die Kinder an, wenn sie sich miteinander unterhalten (in angemessener Lautstärke v 4jährigen), maßregelt d Eltern, dass man hier ja nicht auf dem Spielplatz wäre, also gefälligst zu sorgen hat, dass das Kind (vermutl. erwünscht), stumm am Sesserl sitzt u nur vor sich hinstarrt. Nimmt 50 Min v Ordinationsschluss mein Kind nicht mehr dran, obwohl ich v Spital zum KiArzt direkt geschickt wurde (vom KH hätt ich 20 Min gebraucht, wäre mind eine halbe Std v Ordischluss dagewesen). Usw. Der Arzt ist recht nett. Am liebsten ist d Krankenschwester, die die Blutabnahmen macht. Sehr liebevoll u beruhigend zum Kind. Im Großen u Ganzen würde iich d Arzt nicht wechseln. Wäre da nicht diese unfreundliche Person an d Rezeption, der kein herzlicher Gesichtsausdruck rausrutscht. Bei ihr hat man das Gefühl, man ist als Patient f sie ein Störfaktor. Meiner Meinung nach nicht geeignet, bei einem Kinderarzt zu arbeiten.
2,8