Dr. Csaba Janos Gerdov

3,3
(18)
Kinderarzt
01/203 2... Nr. zeigen
Bernoullistraße 1, 1220 Wien
Bernoullistraße 1, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Ernährungsmedizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VAEB
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    09:00–13:00
  • Donnerstag
    14:00–15:0015:00–18:00
  • Freitag
    09:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde

Diplome & Zertifikate

  • Psychosomatische Medizin
  • Psychosoziale Medizin
  • Ernährungsmedizin
  • Psychotherapeutische Medizin
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Alexandra Meindl

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.444426,48.249893]) ]] km)
3,6
(38)

Dr. Martin Wustinger

Kinderarzt, Kinderendokrinologe u. -diabetologe (in [[ calculateDistanceTo([16.451037,48.248142]) ]] km)
5,0
(5)

Dr. Monica Reisel-Bernecker

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.430444,48.250225]) ]] km)
3,2
(32)
Prof. Dr. med. univ. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Prof. Dr. med. univ. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)
3,7
(189)

Dr. Verena Schneeberger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
4,1
(25)
Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA - Kinderarzt Wien 1220

Prim. MedR. Ass.-Prof DDr. Peter Voitl, MBA

Kinderarzt, Kinderkardiologe, Kinderlungenfacharzt, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
3,7
(245)

Dr. Rene Ratschmann

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.4208454,48.2545182]) ]] km)
5,0
(7)

Dr. Grace Hayek

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.450254,48.257116]) ]] km)
3,7
(34)

OA Dr. Roland Gitter

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
5,0
(4)

Priv.Doz. Dr. Christiane Pees

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.413773,48.23261]) ]] km)
5,0
(1)

OA Dr. Thomas Wagner

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.411518,48.235487]) ]] km)
5,0
(1)

Dr. Sonja Wiesinger

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.410576,48.253965]) ]] km)
3,9
(19)
3,3
(18 Bewertungen)
5 Punkte
28%
4 Punkte
17%
3 Punkte
22%
2 Punkte
28%
1 Punkt
6%
Einfühlungsvermögen
3,8
(18)
Vertrauensverhältnis
3,6
(18)
Behandlung
3,6
(18)
Serviceangebot
3,3
(18)
Praxisausstattung
4,0
(18)
Betreuung in der Praxis
2,7
(18)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(18)
Wartezeit auf Termin
3,9
(14)

Bewertungen

Unglaublich schlechte Ordination!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstens sind die Assistentinnen sehr unfreundlich, außer die eine blonde etwas molige Dame. Sie ist nett, ansonsten niemand. Auch wenn man einen Termin hat muss man mindestens 2 Stunden warten und das immer (es ist also nicht einmal vorgekommen, sodass man denkt an dem Tag war viel los, nein! Sondern immer! Die Wartezeit beträgt immer zwischen 1,5 und 2 Std, auch wenn das Kind sehr krank ist). Kein Sonderwarteraum für kranke Kinder. Der Arzt selbst ist zwar ok, aber dadurch dass er jeden aufnimmt und gar keine Ordnung und Patientensperre hat, ist er immer überfördert und oft ebenfalls unfreundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sachlich und kompetetnt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Als Vater möchte ich das beste für meinen Kindern.
Ich lese viel und informiere mich im voraus über unterschiedliche medizinische Entwicklungen.
Der Artzt ist kompetent und sachlich er hört mir zu und berät mich gern.
Die Assistentinnen sind hilfsbereit und fallweise beraten sie auch telefonisch in sonder Situationen.
Daher von mir sehr zu empfehlen.
An manche (winter) Tagen ist die Ordi leider überfüllt daher ist empfehlenswert vorher ein Termin auszumachen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

ASSISTENTN (Lockenkopf) total UNFREUNDLICH, ARZT SUPER !!!

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Leider ist die eine Assistentin immer sehr unfreundlich, nie ein Lächeln im Gesicht auch sehr oft zu den Kindern, passt nicht in einer Kinderordination rein onwohl sie schon seit mind. 9 Jahren dabei ist. Alle anderen die immer kurzfristig da waren, waren zumindest freundlich!!
Arzt natürlich TOP von Anfang an!! Seit ca. 17 Jahren !
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr hilfsbereit freundlich und gute specialist

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der arzt ist sehr freundlich,hilfsbereit,und lieb,kent sich sehr gut aus🙂
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Arzt supernett und kompetent aber Assistentinnen unfreundlich

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Wegen Umzug waren wir auf der Suche nach einem Kinderarzt in der Nähe. Termin haben wir gleich bekommen aber schon am Telefon hatte ich eine unfreundliche Dame dran. Vor Ort haben wir uns dann gemeldet und gesagt, dass wir gerne mit dem Arzt besprechen wollten welche Impfungen vor einer Fernreise sinnvoll wären. Die Dame hat uns dann einige Impfungen empfohlen mit dem ich nicht wirklich einverstanden war weil ich es eher mit dem Arzt vorher besprechen wollte. Total genervt ist sie dann hin und her gelaufen und hat mich dann komplett vollgeraunzt und gemeint, dass die Impfungen !!!sein sollen!!! (5 Empfehlungen!!!) nachdem wir dann beim Arzt waren wurde mein Sohn nur einmal geimpft und das hat vollkommen ausgereicht. Waren entsetzt von den unkompetenten Assistentinnen die überhaupt nicht verständlich und einfühlsam reagiert haben.Der Empfang ist doch wie der erste Eindruck, da sollte der Empfang es nicht gleich am Anfang verhauen. Naja, jedem das Seine. Wir suchen nach einer neuen Praxis.Denn uns ist es mittlerweile unangenehm dorthin zu gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,8
(18)
Vertrauensverhältnis
3,6
(18)
Behandlung
3,6
(18)
Serviceangebot
3,3
(18)
Praxisausstattung
4,0
(18)
Betreuung in der Praxis
2,7
(18)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(18)
Wartezeit auf Termin
3,9
(14)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.