Dr. Olga Brozek

• VA

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,7

Tolle Kinderärztin!

Ich gehe seit Jahren mit meinen Kindern zu Dr. Brozek und bin sehr zufrieden. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass sie eine wunderbare Diagnostikerin ist.
Durch Urlaubsvertretungen hab ich so ziemlich alle Kinderärzte im 21. Bezirk und Umgebung durchprobiert, aber keine ist so toll wie sie!

leider keine neuen Patienten

Es ist Schön und Gut dass so viele zufrieden sind, aber wenn man sofort und auf ziemlich ruppige Art als "Neupatient" abgewimmelt wird mit den den Worten: " Müssen sie andere suchen wir nehmen nix mehr neue Patienten, weder jetzt noch in Zukunft" dann frage ich mich wieso hier überhaupt noch bewertet wird bzw für die Praxis geworben wird.

Beste Kinderärztin in Raum Wien

Daher ich selbst schon als Kind bei Frau Dr. Brozek behandelt wurde und mit meinem Sohn auch hingegangen bin, kann ich sie wirklich jedem nur weiterempfehlen. Sie ist wirklich sehr nett, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten. Dadurch entstehen zwar lange Wartezeiten aber diese nimmt man gerne im Kauf. Durch unseren Umzug in einen anderen Bezirk musste ich leider zu einer in unserer Nähe liegenden Kinderärztin wechseln. Dort leider bin ich absolut nicht zufrieden da sie zu einem eher unfreundlich sind und zum anderen alles auf schnell machen. Werde in Zukunft wieder zu Fr. Dr. Brozek gehen und nehme dafür gerne die Stunde die ich hinfahren muss in Anspruch.

Krankheit meines Kindes

Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Egal wann ich komme mit meinem Sohn,sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Jede Frage was ich habe,erklärt sie mir,so das man es auch versteht. Mein Sohn geht auch sehr gerne zu ihr. Ihre Assistentinen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind manchmal halt schon lange,aber das gehört dazu. Ansonstenbin ich voll und ganz zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr nette und geduldige Ärztin

Ich bin seit über einem Jahr bei Fr. Dr. Brozek und sehr zufrieden. Sie ist geduldig, kompetent und freundlich. Die langen Wartezeiten stören mich nicht sonderlich weil sie sich für jeden Patienten Zeit nimmt daher kommt es manchmal zu langen Wartezeiten. Sie beantwortet wirklich alle Fragen und man kommt sich nicht schnell abserviert vor. Die Ordinationsassistentinnen sind beide ebenfalls sehr nett und freundlich, das einzige Manko ist wenn man jemandem telefonisch erreichen will ist es manchmal mühsam weil bei der Frau Dr. Brozek immer sehr viel los ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen als Kinderärztin!!
3,7