Dr. Olga Brozek

• VAEB

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,7

Tolle Ärztin + tolles Team

Ich bin bereits seit 10 Jahren mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr.Brozek und bin mehr als zufrieden. Die Frau Doktor nimmt sich Zeit für jeden ihrer kleinen Patienten. Dies führt  natürlich  zu längeren Wartezeiten,  was ich persönlich aber nicht allzu tragisch empfinde, den jede Mutter  will die beste Behandlung für  Ihr Kind und möchte mit guten Gewissen und guter Beratung wieder beruhigt nach Hause gehen.  Und diese Zeit  nimmt sich die Frau Doktor. Auch ich hatte einige Male das Pech  ein erkranktes Kind während ihrer Urlaubszeit zu haben und musste auf einige umliegende Kinderärzte zurückgreifen....Und ich war jedesmal erschüttert und  enttäuscht !!!
Auch das Ordinstionsteam ist sehr freundlich, geduldig und zuvorkommend . Beide Damen sind steht's bemüht. Was sich  diese Dame jedoch von einigen Eltern gefallen lassen müssen empfinde ich als bodenlose Frechheit und ziehe den Hut vor ihnen und ihrer Geduld.

Tolle Kinderärztin!

Ich gehe seit Jahren mit meinen Kindern zu Dr. Brozek und bin sehr zufrieden. Insbesondere möchte ich hervorheben, dass sie eine wunderbare Diagnostikerin ist.
Durch Urlaubsvertretungen hab ich so ziemlich alle Kinderärzte im 21. Bezirk und Umgebung durchprobiert, aber keine ist so toll wie sie!

leider keine neuen Patienten

Es ist Schön und Gut dass so viele zufrieden sind, aber wenn man sofort und auf ziemlich ruppige Art als "Neupatient" abgewimmelt wird mit den den Worten: " Müssen sie andere suchen wir nehmen nix mehr neue Patienten, weder jetzt noch in Zukunft" dann frage ich mich wieso hier überhaupt noch bewertet wird bzw für die Praxis geworben wird.

Beste Kinderärztin in Raum Wien

Daher ich selbst schon als Kind bei Frau Dr. Brozek behandelt wurde und mit meinem Sohn auch hingegangen bin, kann ich sie wirklich jedem nur weiterempfehlen. Sie ist wirklich sehr nett, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit für die kleinen Patienten. Dadurch entstehen zwar lange Wartezeiten aber diese nimmt man gerne im Kauf. Durch unseren Umzug in einen anderen Bezirk musste ich leider zu einer in unserer Nähe liegenden Kinderärztin wechseln. Dort leider bin ich absolut nicht zufrieden da sie zu einem eher unfreundlich sind und zum anderen alles auf schnell machen. Werde in Zukunft wieder zu Fr. Dr. Brozek gehen und nehme dafür gerne die Stunde die ich hinfahren muss in Anspruch.

Krankheit meines Kindes

Ich bin sehr zufrieden mit der Frau Dr. Egal wann ich komme mit meinem Sohn,sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Jede Frage was ich habe,erklärt sie mir,so das man es auch versteht. Mein Sohn geht auch sehr gerne zu ihr. Ihre Assistentinen sind auch sehr freundlich und hilfsbereit. Die Wartezeiten sind manchmal halt schon lange,aber das gehört dazu. Ansonstenbin ich voll und ganz zufrieden und ich kann sie nur weiterempfehlen.
3,7