Dr. Dana Paschon

• VAEB

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Alles bestens

Da unsere Kinderärztin auf Urlaub ist, musste ich mit meinem Baby auf Frau Dr. Paschon ausweichen. Die Assistentin war schon am Telefon sehr freundlich und wir konnten gleich vorbei kommen. Kaum angekommen, konnten wir auch schon ins Behandlungszimmer. Daher hatten wir keine Wartezeit. Frau Dr. Paschon ist sehr freundlich, hat das Problem sofort erkannt und hat alles ausführlich erklärt. Hätten wir nicht schon eine Kinderärztin mit der wir sehr zufrieden sind, würden wir uns auch bei Frau Dr. Paschon gut aufgehoben fühlen. Klare Empfehlung!

Erfahrene und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Die hilft einem und ist mit den Kindern sehr freundlich und geduldig. Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, sind in der Regel 5 Minuten. Mein Kind hat auch Vertrauen zur Ärztin, sodass sie keine Angst vor ihr hat.

Frau Dr. ist sehr kompetent,ich bin seid 12 jahren in Ihre Behandlung bin mit Methoden und Art de

Ich bin mit Methoden und Art der Behandlung sehr zufrieden(12 Jahre lang),meine Kinder haben nie Angst gehabt zum Arzt zu gehen. danke

Sehr Zufrieden

Wir haben 2 Kinder und waren 13 Jahre in Betreuung von Fr. Dr. Paschon

Ihre Diagnosen waren voll zutreffend und wir wurden sehr gut beraten und behandelt.

Die Wartezeit war manchmal länger, aber im Behandlungsraum wurde alles genau untersucht und das braucht Zeit.

Unsere Kinder sind jetzt schon älter, Schade das wir bis jetzt keinen so guten praktischen Arzt gefunden haben.

Wir waren unzufrieden!

Kann mich der vorhergehenden Beurteilung nur anschließen. Ganz abgesehen von den - immer - sehr langen Wartezeiten, fühlt man sich in dieser Ordination einfach nicht gut aufgehoben. Ich würde nicht sagen, dass man unfreundlich behandelt wird aber man fühlt sich schlecht beraten und wird sehr schnell wieder aus dem Ordinationszimmer hinaus verfrachtet. Die Kinder sind noch gar nicht angezogen und sie macht bereits die Tür auf um die nächsten Patienten hinein zu bitten.
Somit bleibt kaum Zeit um Fragen zu stellen oder Dinge die sie zu den einzunehmenden Medikamenten gesagt hat nochmal zu hinterfragen. Überhaupt muss ich sagen, dass man sie ohnehin oft sprachlich nicht gleich versteht.
Die Entscheidung zu gewissen Impfungen überlässt sie auch nicht wirklich den Eltern, sondern sagt bei jeder Impfung dass sie wichtig wäre und man sich hierfür bei ihr demnächst einen Termin ausmachen soll.
Meine Kinder sind schon seit längerem keine Patienten mehr.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden