Dr. Dana Paschon

• Kinder- u. Jugendheilkunde
3,8
3,7

Erfahrene und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Die hilft einem und ist mit den Kindern sehr freundlich und geduldig. Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, sind in der Regel 5 Minuten. Mein Kind hat auch Vertrauen zur Ärztin, sodass sie keine Angst vor ihr hat.

Frau Dr. ist sehr kompetent,ich bin seid 12 jahren in Ihre Behandlung bin mit Methoden und Art de

Ich bin mit Methoden und Art der Behandlung sehr zufrieden(12 Jahre lang),meine Kinder haben nie Angst gehabt zum Arzt zu gehen. danke

Sehr Zufrieden

Wir haben 2 Kinder und waren 13 Jahre in Betreuung von Fr. Dr. Paschon

Ihre Diagnosen waren voll zutreffend und wir wurden sehr gut beraten und behandelt.

Die Wartezeit war manchmal länger, aber im Behandlungsraum wurde alles genau untersucht und das braucht Zeit.

Unsere Kinder sind jetzt schon älter, Schade das wir bis jetzt keinen so guten praktischen Arzt gefunden haben.

Wir waren unzufrieden!

Kann mich der vorhergehenden Beurteilung nur anschließen. Ganz abgesehen von den - immer - sehr langen Wartezeiten, fühlt man sich in dieser Ordination einfach nicht gut aufgehoben. Ich würde nicht sagen, dass man unfreundlich behandelt wird aber man fühlt sich schlecht beraten und wird sehr schnell wieder aus dem Ordinationszimmer hinaus verfrachtet. Die Kinder sind noch gar nicht angezogen und sie macht bereits die Tür auf um die nächsten Patienten hinein zu bitten.
Somit bleibt kaum Zeit um Fragen zu stellen oder Dinge die sie zu den einzunehmenden Medikamenten gesagt hat nochmal zu hinterfragen. Überhaupt muss ich sagen, dass man sie ohnehin oft sprachlich nicht gleich versteht.
Die Entscheidung zu gewissen Impfungen überlässt sie auch nicht wirklich den Eltern, sondern sagt bei jeder Impfung dass sie wichtig wäre und man sich hierfür bei ihr demnächst einen Termin ausmachen soll.
Meine Kinder sind schon seit längerem keine Patienten mehr.

unfreundlich, hektisch, echt schlimm

Ich war mit meiner Tochter gleich nach der Geburt bei ihr. Alle meine Fragen wurden kurz und ungenau beantwortet. Wenn sie der Meinung war, dass wir fertig sind hat sie die Tür aufgemacht und die nächsten rein gerufen. Ich war noch dabei das Baby anzuziehen und ganz hektisch. Habe dann vergessen sie im Maxi Cosi anzuschnallen. Die Kleine wäre mir fast rausgefallen.
Echt schlimm! Habe dan gewechselt. Ist zwar auch nicht perfekt, aber viel besser!
3,8
3,7