Dr. Dana Paschon

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

neue Patientin nur bis zum 2ten Lebensjahr

Da ich vor kurzen in den 21ten gesiedelt bin und eine neue Kinderärztin gesucht habe, entschied ich mich für diese Ärztin, da die Rezessionen gut waren. Allerdings wurde ich gleich nach dem ersten Anruf gefragt wie alt mein Kind sei und dann erst meinte man das man keine neuen Patienten mehr aufnehme...Als ich aufgrund dessen nochmals angerufen habe u gefragt habe warum sie mich dann zuerst fragt wie alt mein Kind sei, meinte sie nur das Sie nur neue Kinder bis 2 Jahre aufnehmen...Was bitte ist das für eine Ärztin? Und warum kann man das nicht freundlich beim ersten Anruf sagen, das man sich auskennt.

Unsere Kinderärztin!

TOP-Ärztin! Unsere 7-jährige Tochter wurde stets hervorragend betreut. Nun ist auch unsere 10 Tage junge Tochter Patientin von Dr. Paschon. Man kann wirklich alles fragen, Frau Dr. nimmt sich Zeit, ist stets höflich und definitiv kompetent! Auch an die Assistentin möchten Wir ein dickes Lob richten! Vielen Dank!

Alles bestens

Da unsere Kinderärztin auf Urlaub ist, musste ich mit meinem Baby auf Frau Dr. Paschon ausweichen. Die Assistentin war schon am Telefon sehr freundlich und wir konnten gleich vorbei kommen. Kaum angekommen, konnten wir auch schon ins Behandlungszimmer. Daher hatten wir keine Wartezeit. Frau Dr. Paschon ist sehr freundlich, hat das Problem sofort erkannt und hat alles ausführlich erklärt. Hätten wir nicht schon eine Kinderärztin mit der wir sehr zufrieden sind, würden wir uns auch bei Frau Dr. Paschon gut aufgehoben fühlen. Klare Empfehlung!

Erfahrene und kompetente Ärztin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Die hilft einem und ist mit den Kindern sehr freundlich und geduldig. Wartezeiten, wenn man einen Termin hat, sind in der Regel 5 Minuten. Mein Kind hat auch Vertrauen zur Ärztin, sodass sie keine Angst vor ihr hat.

Frau Dr. ist sehr kompetent,ich bin seid 12 jahren in Ihre Behandlung bin mit Methoden und Art de

Ich bin mit Methoden und Art der Behandlung sehr zufrieden(12 Jahre lang),meine Kinder haben nie Angst gehabt zum Arzt zu gehen. danke