Dr. Karim Ghazal Aswad - Kinderarzt Wien 1200

Dr. Karim Ghazal Aswad

Dresdnerstraße 68/1/2/2, 1200 Wien

Sehr guter Arzt

Der Arzt ist sehr genau was ich ausgezeichnet finde. Sehr freundlich und die Arzthelferinnen genau so. Bin zufrieden und würde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und ausführlich

Seit der Geburt unseres Kindes im Jahr 2015 sind wir mit beiden Kindern dort! Untersuchungen waren immer ordentlich, der Umgang mit den Zwergerln ganz herzlich. Die Ordinationshilfen sind sehr lieb (großes Lob auch an die). Der Arzt nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt auch, wie er zu der oder der Diagnose kommt und warum er das oder das differentialdiagnostisch ausschließt. Da ich selber Ordihilfe bin, bohr ich aber auch vielleicht das eine oder andere Mal mehr nach als andere Eltern und er ist nie genervt deswegen und geht geduldig auf die Fragen ein.
Wartezeiten ja, mal so, mal so. Meistens aber nicht länger als 1 Stunde. Im Schnitt würd ich sagen 35 min.

WEITER SO :)

Toll- Wir sind sehr zufrieden!

Nach dem Umzug waren wir auf der Suche nach einem Kinderarzt. Weil es uns in der Nähe war, haben wir uns für den Dr. Aswad entschieden. Und das war die beste Entscheidung! Manchmal wartet man länger, manchmal kürzer. Aber die Ordinationsgehilfin ist super nett und die Krankenschwester im Behandlungszimmer ist sehr nett und kompetent. Dr. Aswad ist super- er nimmt sich Zeit- man kann alles fragen- einem wird alles erklärt. Super top! 👍🏻

Kompetenter, liebevoller Kinderarzt

Uns wurde Dr. Ghazal von vielen befreundeten Eltern empfohlen, obwohl er erst vor kurzem eröffnet hat.
Der weite Weg für uns vom 10. hat sich ausgezahlt, denn er ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen, hat all unsere Fragen beantwortet und selbst auch Empfehlungen abgegeben, die man als frischgebackene Eltern machen sollte.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und geräumig. Warten mussten wir auch kaum. Vor allem das extra Stillzimmer mit dem Wickeltisch hat uns gut gefallen.

Sehr zufrieden!

Ein Super tolle Kinderarzt. Es hat einfach alles gepasst.
Kann nur empfehlen !

Toller engagierter Arzt

Wir waren heut zum dessen mal bei Dr Ghazal und wir sind sehr zufrieden. Keine lange Wartezeit, viel Platz in der Ordination, alles sehr sauber und modern und kindgerecht eingerichtet.
Dr Ghazal ist auch sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit die Dinge zu erklären.
Das ist jetzt unser 3. Kinderarzt und wir bleiben bei Dr. Ghazal!

ich bin sehr zufrieden :)

bin absolut zufrieden mit dr. ghazal, sehr zuvorkommend und einfühlsam, die Räumlichkeiten sind super schön eingerichtet
nehme gern den weg auf mich vom 16.B in den 20.B zu fahren :)