Dr. Karim Ghazal Aswad

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

DDr. Ghazal ist einfach spitze, die Assistentinnen lassen zu wünschen übrig

Herr DDr. Ghazal ist einfach hervorragend auf seinem Gebiet. Besonders innenliegende Zahnspangen sind sein absolutes Fachgebiet. Er ist immer mehr als freundliche. Man fühlt sich bei ihm sehr wohl, sehr gut aufgehoben und das Ergebnis ist ein Traum. Genau so soll es sein ! Spitzen Arzt !! In Graz würde ich , wenn es um Brackets geht, NUR zu DDr. Ghazal gehen!

Lediglich seine Assistentinnen lassen zu wünschen übrig. Teils nicht sehr freundlich, teils recht grob, manche recht unprofessionell am Telefon, einige sehr arrogant,... und das geht einfach nicht. Bei so einem spitzen Arzt gehören auch einfach ebenso perfekte Assistentinnen hin wie Herr DDr. Ghazal es ist.

Sehr guter Arzt

Der Arzt ist sehr genau was ich ausgezeichnet finde. Sehr freundlich und die Arzthelferinnen genau so. Bin zufrieden und würde ihn auch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Freundlich, kompetent und ausführlich

Seit der Geburt unseres Kindes im Jahr 2015 sind wir mit beiden Kindern dort! Untersuchungen waren immer ordentlich, der Umgang mit den Zwergerln ganz herzlich. Die Ordinationshilfen sind sehr lieb (großes Lob auch an die). Der Arzt nimmt sich Zeit, untersucht genau, erklärt auch, wie er zu der oder der Diagnose kommt und warum er das oder das differentialdiagnostisch ausschließt. Da ich selber Ordihilfe bin, bohr ich aber auch vielleicht das eine oder andere Mal mehr nach als andere Eltern und er ist nie genervt deswegen und geht geduldig auf die Fragen ein.
Wartezeiten ja, mal so, mal so. Meistens aber nicht länger als 1 Stunde. Im Schnitt würd ich sagen 35 min.

WEITER SO :)

Toll- Wir sind sehr zufrieden!

Nach dem Umzug waren wir auf der Suche nach einem Kinderarzt. Weil es uns in der Nähe war, haben wir uns für den Dr. Aswad entschieden. Und das war die beste Entscheidung! Manchmal wartet man länger, manchmal kürzer. Aber die Ordinationsgehilfin ist super nett und die Krankenschwester im Behandlungszimmer ist sehr nett und kompetent. Dr. Aswad ist super- er nimmt sich Zeit- man kann alles fragen- einem wird alles erklärt. Super top! 👍🏻

Kompetenter, liebevoller Kinderarzt

Uns wurde Dr. Ghazal von vielen befreundeten Eltern empfohlen, obwohl er erst vor kurzem eröffnet hat.
Der weite Weg für uns vom 10. hat sich ausgezahlt, denn er ist sehr einfühlsam mit unserem Sohn umgegangen, hat all unsere Fragen beantwortet und selbst auch Empfehlungen abgegeben, die man als frischgebackene Eltern machen sollte.
Die Räumlichkeiten sind sehr schön und geräumig. Warten mussten wir auch kaum. Vor allem das extra Stillzimmer mit dem Wickeltisch hat uns gut gefallen.