[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sherwin Asadi

100% Weiterempfehlung - kompetenter und freundlicher Kinderarzt

5,0
Dr. Asadi hat uns an einem Samstag sofort einen Termin gegeben und „reingeschoben“, weil ich das Fieber (40,6) meiner Tochter einfach nicht unter Kontrolle bekommen hab. Nach einer kurzen Untersuchung (Hals, Ohren, Bauch abtasten) und er alles ausschließen konnte, wurde ein Influenza/RSV Schnelltest durchgeführt. Meine Tochter war zum ersten Mal bei Hr. Asadi und er war sehr geduldig und freundlich mit ihr sodass sie sich ohne Probleme hat untersuchen lassen von ihm. Die Praxis ist super gelegen und sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Kann Hr. Asadi und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Der perfekte Kinderarzt!

5,0
Wir sind wahnsinnig froh, in Dr. Asadi einen Kinderarzt gefunden zu haben, bei dem wir uns wohler nicht fühlen könnten! Er ist äußerst freundlich, beantwortet alle Fragen geduldig und wir hatten sofort großes Vertrauen in ihn. Er hat ein sehr angenehmes Wesen, das sich auch auf unseren Sohn überträgt - bei unserem gestrigen Besuch hat er die ganze Zeit gelacht :-) Absolute Empfehlung!!! PS: Auch seine Ordination ist sehr schön!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.