Aktuelle Bewertungen zu Dr. Sherwin Asadi

100% Weiterempfehlung - kompetenter und freundlicher Kinderarzt

Dr. Asadi hat uns an einem Samstag sofort einen Termin gegeben und „reingeschoben“, weil ich das Fieber (40,6) meiner Tochter einfach nicht unter Kontrolle bekommen hab. Nach einer kurzen Untersuchung (Hals, Ohren, Bauch abtasten) und er alles ausschließen konnte, wurde ein Influenza/RSV Schnelltest durchgeführt. Meine Tochter war zum ersten Mal bei Hr. Asadi und er war sehr geduldig und freundlich mit ihr sodass sie sich ohne Probleme hat untersuchen lassen von ihm. Die Praxis ist super gelegen und sehr liebevoll eingerichtet. Wir haben uns rundum gut aufgehoben gefühlt. Kann Hr. Asadi und seine Praxis wärmstens weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Der perfekte Kinderarzt!

Wir sind wahnsinnig froh, in Dr. Asadi einen Kinderarzt gefunden zu haben, bei dem wir uns wohler nicht fühlen könnten! Er ist äußerst freundlich, beantwortet alle Fragen geduldig und wir hatten sofort großes Vertrauen in ihn. Er hat ein sehr angenehmes Wesen, das sich auch auf unseren Sohn überträgt - bei unserem gestrigen Besuch hat er die ganze Zeit gelacht :-) Absolute Empfehlung!!! PS: Auch seine Ordination ist sehr schön!! Weniger anzeigen