Eine fantastische Ärztin

Dr. Gründorfer ist eine absolut fantastische Ärztin. Sie betreut unsere Kinder seit Woche 1, und wir könnten nach Jahren nicht zufriedener sein. Ihre Fürsorglichkeit und ihr Engagement kombiniert mit Professionalität, Fachkompetenz und Empathie sind einfach bemerkenswert. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit, und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, die den Arztbesuch zu einer positiven Erfahrung macht.
Die Praxis von Dr. Gründorfer ist toll organisiert, die Termine finden pünktlich statt. Auch außerhalb der Ordinationszeiten ist Dr. Gründorfer telefonisch erreichbar, was wir als äußerst entlastend erleben.
Insgesamt können wir Dr. Gründorfer nur wärmstens empfehlen.

Aus Überzeugung bei Fr. Dr. Gründorfer

Wir sind schon seit langem bei Fr. Dr. Gründorfer mit unseren beiden Kindern Patienten.
Sie ist stets (auch an ordinationsfreien Tagen) erreichbar, was wir sehr zu schätzen wissen. Ich erachte diese Leistung nicht als selbstverständlich und bin jedes Mal sehr dankbar, wenn Fr. Dr. Gründorfer erreichbar ist. Das Gefühl anrufen zu können, um Rat einzuholen ist für mich sehr beruhigend. Ich schätze Fr. Dr. Gründorfers Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen und ihren geduldigen Umgang mit den Kindern.
Man merkt, dass sie ihren Beruf aus Leidenschaft macht.
Wir haben sie auch bereits anderen Familien weiterempfohlen, die so wie wir auch sehr zufrieden mit der Arbeit von Fr. Dr. Gründorfer sind.

Einfühlsame Kinderärztin mit viel Berufserfahrung

Waren bereits mit dem 1.Kind (2,5 Jahre) seit der Geburt in Behandlung und jetzt auch mit dem 4 Monate alten 2.Kind und sind vollends zufrieden. Fr. Dr. Gründorfer nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung und geht auf Fragen/Anliegen geduldig ein.
Sie ist auch alternativen Behandlungsmethoden (Homöopathie ua. Globoli) sehr positiv eingestellt. Bei Medikamentengabe wird darauf geachtet, dass diese möglichst auf pflanzlicher Basis sind und nach unserer Erfahrung hat sie die Einstellung "weniger ist mehr".
Wir haben Fr. Dr. Gründorfer auch bereits erfolgreich an eine weitere Familie mit Säugling empfohlen und auch diese sehr zufrieden mit der Behandlungsleistung.

Kinderärztin mit Herz und Kompetenz!

Ich bin schon seit langem bei Fr. Dr. Gründorfer und fühle mich mit meinen mittlerweile 2 Kindern sehr gut aufgehoben! Man spürt, dass Fr. Dr. Gründorfer Kinder sehr gerne hat! Sie ist stets (auch an ordinationsfreien Tagen) erreichbar und hat uns schon oft weitergeholfen, wenn wir unsicher waren was am besten zu tun ist. Das Gefühl anrufen zu können um Rat einzuholen ist für mich sehr beruhigend. Ich schätze Fr. Dr. Gründorfers Kompetenz und klar erklärte, begründete Behandlungstherapien, deren Erfolg sie auch bei einem Kontrolltermin überprüft. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Super Ärztin

Ich bin erst seit kurzem bei Doktor Gründorfer ... und ich bin begeistert von ihr! Sie ist eine sehr kompetente, empathische und herzliche Person.
Dank ihr und ihrer raschen Diagnose hat meine Tochter (3 Monate alt) eine bakterielle Meningits ohne bleibenden Schaden überstanden!! Frau Doktor Gründorfer hat sich sofort das Telefon geschnappt und für uns eine Mutter-Kind-Zimmer organisiert und uns im Spital vorangekündigt. Auch während unseren Spitalaufenthaltes hatten wir telefonischen Kontakt und sie setzte sich mit dem Stationsarzt in Verbindung, um weitere Blutuntersuchungen zu besprechen. Als wir nach 8 Tagen wieder daheim waren, hat Frau Doktor Gründorfer mich (!) angerufen um sich nach dem Befinden meiner Tochter zu erkundigen ... Wie gesagt, für mich ist sie eine super Ärztin!

Sehr gute Kinderärztin von Geburt an!

Dr. Gründorfer geht sehr auf die Bedürfnisse der Kinder ein und auch auf die Fragen, die man als frische Muttter hat! Sie ist auch für Fragen zu Sprachentwicklung, soziale Entwicklung, Urlaub mit Kleinkind, Kindergarten, etc. offen. Antibiotika werden nur verschrieben wenn notwendig und was für uns oft sehr wichtig ist, sie ist rundum die Uhr erreichbar (hat sogar auf Whatsapp-Nachrichten geantwortet, als sie in einem anderen Kontinent auf Urlaub war). Beim ersten Kind, passieren oft v.a. am Wochenende oder in der Nacht unerwartete Dinge, bei denen man durch professionellen Rat beruhigter durch die Situation gehen kann und man weiß, dass man immer jemanden hat, auf den man sich verlassen kann.
Wartezeiten gibt es so gut wie keine.
Auch ihre Assistentin arbeitet sehr professionell und findet immer einen passenden Termin

Sehr gute Ärztin

Sie ist die Ärztin unseres Vertrauens für unsere drei Kinder und betreut diese seit deren Geburt. Bisher gab es nie Grund für Beanstandungen. Ihre klaren Ratschläge und Empfehlungen zeigen klar, dass ihr das Wohl ihrer kleinen Patienten das wichtigste ist. Ich als Vater bevorzuge erfahrene Ärzte, die auch mal klar und fundiert meine Bedenken ausräumen und so die gesundheitliche Betreuung meiner Kinder gewährleisten!

Nicht Empfehlenswert!

Auf der Suche nach einem geeigneten Kinderarzt wurden wir aufgrund der vielen positiven Empfehlungen auf Frau Dr. Gründorfer aufmerksam.

Nach unserem Besuch konnten wir weder eine positve Erfahrung mitnehmen, noch den Empfehlungen Glauben schenken.
Sowohl Frau Dr. Gründorfer als auch Ihre Empfangsdame behandelte uns nicht wertschätzend. Unsere Fragen wurde kaum beantwortet, überhaupt nicht aufgenommen bzw. mit einem schnippischen Kommentar beendet. Die Untersuchung unseres Kindes erfolgte ebenfalls sehr rasch und nicht wirklich gründlich.

Alles im Allem war unser Besuch sogleich der Letzte bei dieser Ärztin!

Vielen Dank für die sehr sehr gute Betreuung!

Wir sind seit inzwischen vier Jahren sehr zufriedene PatientInnen von Frau Dr. Gründorfer und fühlen uns top betreut.
In dieser Praxis stimmt alles: Dank eines exzellenten Ordinationsmanagements entstehen nur sehr überschaubare Wartezeiten selbst bei Notfallterminen am selben Tag, die man bei Kindern einfach immer wieder benötigt. Für potentiell ansteckende PatientInnen bzw. die allerjüngsten Mutter-Kind-Pass-Inhaber gibt es ein zweites Wartezimmer.
Frau Dr. Gründorfer selbst nimmt sich Zeit für Ihre PatientInnen und baut einen guten, direkten Draht zu ihren PatientInnen auf (spricht also nicht ausschließlich über den Kopf der Kinder hinweg zu den Eltern wie es leider viele FachkollegInnen tun). Sie berät uns Eltern nach genauem Nachfragen mit klaren Empfehlungen. Ich empfinde ihre sehr klare Art als sehr hilfreich!
Vielen Dank für die sehr sehr gute Betreuung!

Komplettes Vertrauen

Mein Mann und ich reisen mit unserer Tochter speziell aus London an um Frau Doktor Gruendorfer zu besuchen. Wir wissen dass bei ihrem Rat immer das Wohlbefinden des Kindes an erster Stelle steht und wir eine ehrliche Meinung gepraegt von Jahrzehnten Erfahrung bekommen. Wir vertrauen keinem anderen Arzt/Aerztin so komplett wie ihr.