Aüßerst kompetent und bemüht

Man fühlt sich in sicheren erfahrenen Händen und wird mit all seinen Sorgen als Eltern ernstgenommen. Frau Dr.Messner Seitz merkt sofort ob das Kind ernsthaft krank ist.

Top Kinderärztin!

Wir sind mehr als zufrieden bei Frau Doktor Messner-Seitz. Sie nimmt sich stets Zeit für jeden ihrer kleinen Patienten. :-) Großes Lob an das gesamte Team!

Sehr erfahrene und wunderbare Kinderärztin

Ich bin mit meinen beiden Kindern mehrmals bei Dr. Messner-Seitz gewesen.
Ihre Erfahrung und Kompetenz sind genau das, was man sich von einem Besuch beim Kinderarzt erhoffen kann. Zudem ist sie einfühlsam und geduldig mit den Kindern. Ich kann Frau Dr. Messner-Seitz nur weiter empfehlen.

Sehr erfahrene kompetente Ärztin mit Herz

Sind seit der Geburt unserer Tochter vor 9 Jahren bei der Fr Dr. Messner-Seitz und sind immer kompetent und geduldig mit viel Fürsorge für die kleine Patientin behandelt worden. Wunderbar! Dankeschön!

Tolle Ärztin, die offen für Alternativmedizin ist

Sie war nach der Geburt die erste Kassen Ärztin die wir gefunden hatten die uns nicht dafür verurteilte das wir unser Kind nicht impfen lassen wollten. Sie Akzeptierte unsere Entscheidung und versuchte nicht uns zu etwas drängen. Sie ist nie die Ärztin gewesen die voreilig Antibiotika verschreibt erst wenn es wirklich notwendig ist. Mit Homeöpathie kommt sie gut zurecht und konnte mir in richtung hausmittel und alternativmedizin immer gute tipps geben. Auch wenn sie manchmal mit ihre grantigen Art ein bisschen Anstregend oder gestresst rüberkommt war sie doch immer sehr lieb zum Kind und eine kompetente ärztin. Bin sehr froh das ich sie gefunden habe.

Ein Glücksgriff

Mir wurde Frau Dr. Messner-Seitz von meiner Hebamme empfohlen und wir sind seit der Geburt bei ihr und außerordentlich zufrieden! Sie nimmt sich Zeit für das Kind und spricht besonders lieb und freundlich mit den Kleinen, egal, wie groß der Stress in der Praxis rundherum ist. Jede Frage ist erlaubt und wird auf Augenhöhe erklärt. Sie ist sich auch nicht zu schade, bei Bürokratie mit den Krankenkassenabrechnungen, etc. zu helfen und man merkt, dass ihr ihre Patienten ein echtes Anliegen sind!
Wir sind wirklich höchst zufrieden.

Großartige Kinderärztin mit sehr viel Verständnis für ängstliche Eltern

Wir haben nach schlechten Erfahrungen zur Frau Doktor Messner-Seitz gewechselt und fühlen uns wirklich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit für die Untersuchung und unsere Fragen werden wirklich alle beantwortet.

Ungeduldig und grantig mit Kind im Trotzalter

Solange mein Sohn ein kleines Baby war, war ich zufrieden mit ä der Ärztin. Ab einem Alter von ca 1,5 Jahren wollte mein Kind nicht mehr so ohne weiteres und ohne Protest mitmachen bei Untersuchungen. Als er zu schreien und zu strampeln begann (er war müde und hatte Schmerzen, wollte sich nicht an die schmerzende Körperstelle fassen lassen) , wurde Frau Dr. Messner-Seitz schnell sehr ungehalten mit ihm.
Eine ähnliche Szene hat sich wiederholt.
Ich bin aufgrund dieser mangelnden Empathie für Kinder im Trotzalter enttäuscht.

Seit 5 Jahren zufrieden

Eine sehr freundliche und immer hilfsbereite Kinderärztin mit einer liebenswerten und zuvorkommenden Assistentin.Wir sind seit Geburt bei ihr und immer zufrieden.

tolle ärztin, sehr unfreundliche arzthelferin!

Wir waren mit der Behandlung durch die Ärztin immer sehr zufrieden. Sie hat sich immer sehr viel Zeit genommen und uns sehr kompetent beraten. Wir wären auch gerne bei dieser Kinderärztin weiterhin geblieben, jedoch haben wir uns entschieden zu wechseln, da die immer unfreundliche, teilweise sogar sehr provokative Art der Arzthelferin eine Zumutung ist. Schade da wie schon geschrieben, die Ärztin sehr gut ist. Familie Mburu