Dr. Veronika Pollak-Wiedermann

• Montag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Vorbildlich!

Frau Doktor ist sehr kompetent, professionell und höfflich! Wir sind seit fast neun Jahren bei ihr und sind einfach glücklich, so eine echte Ärztin von Berufung zu kennen!

Einfach großartig!

Sie ist eine tolle ärztin, kümmert sich auch um neue patienten (wir sind erst seit 2 monaten bei ihr, waren aber schon 10 mal dort) ganz großartig! Wie sie mit den kindern umgeht ist ein wahnsinn, sie ist so lieb und lustig, redet mit ihnen, erklärt alles. Die kinder (3 monate und 2 jahre) mögen die behandlungen zwar nicht, können sie aber durch den tollen umgang gut aushalten. Mit meinem baby musste ich noch nie lang warten, mit dem großen schon länger. Sie ist die wartezeit aber wert!!! Endlich jemand, der auch meine sorgen und fragen ernst nimmt! Auch die assistentin ist sehr nett, sehr kompetent und managt die praxis wirklich toll. Es gibt auch total viel spielzeug, sodass die wartezeit für die kinder schnell vergeht!

Sensationelle Kinderärztin

Ich bin mit meiner Tochter seit 3 Jahren bei Fr. Dr. Pollak und war und bin immer sehr zufrieden. Die Arzthelferin ist sehr serviceorientiert und freundlich - trotz oftmals stressigen Situationen! Kompliment! Außerdem ist die Ordinationshilfe sehr kompetent und klärt vorab bzw. telefonisch schon das ein oder andere ab.
Frau Dr. Pollak ist sehr vertrauenswürdig und gewissenhaft. Das Wohl des Kindes steht an oberster Stelle. Weshalb sie FÜR Impfen und FÜR Medikamente im Fall des Falles ist - und das war bei uns immer die richtige Entscheidung. Wir konnten einige schwere Erkrankungen rechtzeitig abwenden bzw. gut und schonend ausheilen lassen.
Sie geht wahnsinnig lieb mit meinem Kind um und beantwortet sämtliche Fragen und Anliegen.
Meine wärmsten Empfehlungen!

Entspricht nicht den Erwartungen eines Wahlarztes

Eine Wartezeit von über 1h mit einem Säugling (in einem Wartezimmer mit kranken Kindern) trotz Termin, ist für einen Wahlarzt nicht hinnehmbar. Frau Dr. Pollak ist zwar sehr sanft mit unserem Säugling umgegangen - wirklich Zeit hat Sie sich aber nicht genommen. Es gleicht eher einer Massenordination (Fragen werden kurz zwischen Tür und Angel beantwortet) und einem Wechsel ihrerseits zwischen mehreren Behandlungsräumen und Kindern. Für einen Kassenarzt wäre dies in Ordnung - für 90€ pro Besuch ist es für uns sicher der letzte Besuch gewesen.

Excellent

Ich habe bis jetzt noch nie so ein Kinderärztin getroffen. Mein 3 Töchtern sind von die Behandlungen als auch Impfungen sehr zufrieden. Die Kinder freuen sich immer wenn sie zu diesen Ärztin geht. Selbst ich auch als Dunkel hautige Mutter spurt kein unterschied. Wir als Familie können nur sagen, Vielen Dank Frau Dr. God bless you.