Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Barrierefreier Zugang
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

More is more

Vor 4 Jahren durch eine gemeinsame Freundin empfohlen, sind wir heute noch bei jedem Besuch dankbar, Fr Dr Resch begegnet zu sein. Sie ist die Astrid Lindgren der Kinderärzte. Sie sieht und bemerkt einfach alles, sie ist die empathischste Person, die wir jemals getroffen haben, dazu wahnsinnig intelligent und humorvoll. Sie lockt alle Kinder aus der Reserve, die Diagnose und Spritze sitzt so schnell, dass wir (und unser Kind) immer wieder staunen. Unsere Tochter liebt die Kinderarzttermine. Die Praxis ist wahnsinnig schön und modern, es gibt tolle Spielsachen für die Kleinen, eine Tiefgarage sogar mit e-Tankstelle, freundliche Mitarbeiter und an den Wochenenden und an den allermeisten Feiertagen Notbetrieb. Wir fühlen uns mehr als gut aufgehoben und können die Praxis und Fr Dr Resch zu 100% weiterempfehlen.

Our favorite doctor

She is the doctor of all our three kids and she is the most wonderful doctor in town! Great diagnostician with big heart and always available for her patients! She speaks excellent English and takes always her time to listen and hear our concerns.

Allerbeste Kinderärztin

Ich bewerte Ärzte normalerweise nicht, hier ist es mir aber ein Anliegen. Fr. Dr. Resch ist für uns die perfekt Kinderärztin, hat immer ein offenes Ohr für unsere Anliegen und kann uns stets beruhigen. Wir freuen uns tatsächlich immer auf die Arzttermine, da es immer herzlich, kompetent, locker und menschlich zugeht.

Stets zu unserer vollsten Zufriedenheit

Wir sind nun schon seit 3 Jahren in der Kinderarztpraxis Schumanngasse mit beiden Kindern.Bekommen immer sofort einen Termin. Keine Wartezeit und sollte es doch einmal vorkommen sind die Warteräume so gut mit Spielsachen ausgestattet, dass die Kinder den Wartebereich gar nicht verlassen wollen :)) Unsere Kinderärztin des Vertrauens ist seit Tag 1 Monika Resch. Die Beste und kompetenteste Ärztin die es für Kinder nur geben kann. Freundlich, offen, einfühlsam und verständnisvoll. Jeder unangenehme Impftermin ist ruckzuck erledigt, so dass die kleinen es gar nicht merken und wenn doch werden sie gleich mit einer kleiner Überraschung abgelenkt. Können die Praxis inkl. allen von uns in Anspruch genommenen Ärzte nur weiterempfehlen: HNO, Augenarzt, Hautarzt, Radiologin, Orthopäde etc.

Kinderärztin unseres Vertrauens

Eine äußerst liebevolle, kompetente und freundliche Kinderärztin, die es mit ihrer empathischen und ruhigen Art schafft, den Eltern die Ängste zu nehmen. Die Praxis ist ausgesprochen modern und schön eingerichtet. Wartezeiten sind gefühlt nicht vorhanden, der Termin geht immer schnell vonstatten.