Dr. Ksenija Komadina

Weitere Kontaktmöglichkeiten
Taubergasse 44/1, 1170 Wien  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Liebe Eltern! Ich begrüße Sie als Ihre Kinderärztin in 17.Bezirk. Meine Leistungen: Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Impfungen gemäß österreichischem Impfplan, Blutuntersuchungen (CRP und Blutbild), Urinuntersuchung, Streptokokken- A Test, Pulmologie und Allergie (in Ausbildung)

Allgemeine Informationen

Weitere Kontaktmöglichkeiten

Liebe, einfühlsame Ärztin, die sich Zeit nimmt

Sie ist eine so liebe Ärztin!! Sie nimmt unsere kleinen und hrossen Sorgen ernst, hört uns zu und hilft den Kleinen.

Liebevolle und geduldige Kinderärztin

Eine absolute Empfehlung unsererseits, eine tolle Ärztin die ihren Beruf gerne ausübt.

One of the best Kinderärztin in Vienna

I have been going to Frau Dr. Komadina with my daughter since she was born. Very competent doctor and always friendly. Very helpful in emergency situations as well. Plus all her team was always nice to my daughter and I. Thank you!!!

Tolle Kinderärztin

Wir sind von Anfang an bei Dr. Komadina, von Tag eins hat sie unseren Sohn und uns (psychologisch :-) mit-) betreut, konnte uns immer beruhigen und unseren Zweijährigen auf einfühlsame Weise untersuchen sowie eine adäquate Behandlung verschreiben. Auch wenn es zeitlich mal knapp war, wurde stets noch ein Termin vergeben und dennoch ausführlich und kompetent beraten. Fr. Dr. Komadina antwortet sogar auf Mails bei Rückfragen zu Medikamenten und anderen Angelegenheiten. Ein Lob besonders an Fr. Andrea, aber auch dem gesamten Team, welches wirklich auch in diesen schwierigen Zeiten immer freundlich und entgegenkommend ist. Eine bessere Kinderärztin könnten wir uns nicht wünschen.

Leider enttäuschend

Wir waren mit unserem neugeborenen Sohn bei der Frau Doktor.
Einen Termin für einen Hüftultraschall und Kontrolle haben wir vereinbart als wir noch im Spital nach der Geburt waren.Am Telefon wurde gefragt "wie alt das Baby ist, was wir brauchen etc."
Beim Termin selbst sagte die Frau Dr. "Sie kann das nicht machen, weil wir 1 Woche später bei Ihr sind(?).
Bei der Untersuchung selbst hat unseren Sohn geweint und die Frau Doktor hat trotzdem geredet, das bei einem schreienden Kind sehr schwierig ist zu kommunizieren (hören und reden) genau da wo als frische Mutter sehr wichtige Fragen gibt und wenig weiß.
Habe versucht meinen Sohn zu beruhigen.Frau Doktor sagte"Ich soll mein Kind beruhigen, so kann man nichts machen"und ist aus dem Zimmer verschwunden.Als frischgepackene Mutter war das ein Albtraum.Stand ahnungslos was ich tun soll-sollen wir gehen, sollen wir warten?
Habe meinen Sohn genommen und nach der Ärztin gesucht.Es hieß: "sie behandelt schon in anderem Zimmer".
Wir sind nach Hause gegangen. Zum Glück haben wir einen anderen Arzt gefunden, wo unseren Sohn sehr gut aufgehoben ist. MfG