Dr. Barbara Gröhs

• Akupunktur
  • Ernährungsmedizin

Weitere Ärzte im Umkreis

Priv.Doz. DDr. Tamas Fazekas

Kinderarzt, Kinderlungenfacharzt (in [[ calculateDistanceTo([16.304048,48.225495]) ]] km)

Ao.Univ.Prof. Dr. Michael Hayde

Kinderarzt, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)

Priv.Doz. Dr. Agnes Grill

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.319442,48.232177]) ]] km)
Dr. Michael Sprung-Markes - Kinderarzt Wien 1160

Dr. Michael Sprung-Markes

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)

o.Univ.Prof. Dr. Arnold Pollak

Kinderarzt, Humangenetiker, Intensivmediziner, Neonatologe u. Kinderintensivmediziner, Kinderintensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.310377,48.223815]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen

Dr. Robert Ollerieth

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.307649,48.21643]) ]] km)

Dr. Wolf Formanek

Kinderarzt, Geriater (in [[ calculateDistanceTo([16.301798,48.21735]) ]] km)
Dr. Daniela Kasparek - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Daniela Kasparek

Kinderärztin, Kinderlungenfachärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.317649,48.211867]) ]] km)
Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik - Kinderarzt Wien 1170

Assoz. Prof. Privatdozent Dr. Andreas Hanslik

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)

MR Dr. Elfriede Pekarek

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.325346,48.229091]) ]] km)
3,5
Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch - Kinderärztin Wien 1170

Assoc. Prof. Priv.-Doz. Dr. Monika Resch

Kinderärztin, Neonatologin u. Kinderintensivmedizinerin (in [[ calculateDistanceTo([16.332526,48.223787]) ]] km)

Dr. Veronika Pollak-Wiedermann

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3325992,48.2238137]) ]] km)
3,7

Sehr nette Kinderärztin mit wunderbarer Assistentin

Wir sind seit fast 7 Jahren bei Frau Dr. Gröhs und sind sehr zufrieden mit ihr. Zeitweise waren wir sehr oft mit kranken Kindern dort, wo wir immer mit Verständnis und Herzlichkeit empfangen wurden. Violetta, die Seele der Ordination, hat alles in Griff und Nerven aus Stahl. Sie macht das mit viel Liebe und menschlicher und fachlicher Kompetenz, das ist bewundernswert.
Frau Dr. Gröhs ist eine sehr erfahrene Kinderärztin, eine gute Diagnostikerin und seit geraumer Zeit auch viel entspannter als zu Beginn unserer regelmäßigen Besuchen. Das ist sehr angenehm. Vielen Dank für eure Arbeit!

erfahrene, kompetente Kinderärztin

Wir sind seit Jahren bei ihr und schätzen sie sehr. Man muss ihre manchmal ruppige Art (nur zu Erwachsenen) kennen und wissen, dass man mit ihr nicht diskutieren braucht (siehe andere Bewertungen). Aber ansonsten ist sie super, sehr lieb zu den Kindern und total kompetent. Ich vertraue ihr gerne die Gesundheit meiner Kinder an. Ist ein Kind krank oder verletzt, bekommt es sofort einen Termin. Auch die Angestellten (Violetta etc.) sind sehr lieb und verschaffen der Praxis eine familiäre Atmosphäre.

Rasch effizient, kaum Wartezeiten

Für uns ideal. Bei den ganzen 08/15 Kinderuntersuchungen / Impfungen etc benötige ich keine langwierigen Empfehlungen und Gespräche. Bei Fragen und Anliegen bekommt man natürlich ordentliche Antworten. Das gefühlt monatliche zum Arzt pilgern für Impfungen geht superrasch und ohne großes Getue. Davon profitiert auch der Nachwuchs der natürlich so garkeine Lust auf Arztbesuche hat.

Competent but Busy and Intolerant

We've had several visits by Dr. Groehs. She is highly experienced and competent but is intolerate and you don't dare asking extra questions. Whatever we asked about, we were facing such answers: "I've already told you...", "I did answered already...", "I've told you once" and things like that. That is while, that was absolutely the first time we were discussing something and even if we did twice mistakenly, this shouldn't be the way an experienced doctor behaves. We were not happy with the communication.
Regardless, her assistant and secretary are nice and kind and doctor is experienced enough. I wasn't worried about the treatment at least.

Keine Zeit

Bin mit der Beratung/Behandlung von Fr. Dr. Gröhs nicht zufrieden. Sie nimmt sich wenig Zeit, drückt Informationsbroschüren in die Hand und geht. Beim ersten Kind habe ich doch einige Fragen (Impfen, Beikost, etc.), zu denen ich mir ein ausführliches, beratendes Gespräch vom Kinderarzt wünsche. Leider ist dies bei Dr. Gröhs nicht möglich. Als ich verschiedene Themen hinterfragt habe, gab sie keine zufriedenstellende Antwort und gab mir das Gefühl, dass nur ihre Meinung die richtige ist.
Positiv anmerken kann ich, dass die Praxisräume angenehm sind und die Sprechstundenhilfe sehr nett ist.
3,7