Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160

Dr. Amira Kapetanovic

Brunnengasse 5/2, 1160 Wien

Sehr freundlich und kompetent

Wie sind seit der Geburt von unseren drei Kindern bei der Fr. Dr. Kapetanovic und vollkommen zufrieden. Die Ordinationsassistentinnen sind immer nett und zuvorkommend. Ich kann die Ordination nur bestens weiterempfehlen.

Uninteressiert! Nie wieder!!!

die Frau Dr, ist einfach nur uninteressiert und ich als Mutter musste hunderte Fragen weil Frau Doktor offensichtlich ein schlechtes Tag hatte!
Nie wieder!
Wir waren als neue Patient genommen und mein Kind wurde überhaupt nicht richtig untersucht!

Uninteressierte Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Kapetanovic aufgrund der positiven Bewertungen. Kann ich nicht nachvollziehen! Ich war noch nie bei einer Ärztin, die derart uninteressiert ist. Sämtliche "Untersuchungen" waren pure Alibiaktionen. Ich bin sehr enttäuscht! Nicht weiterzuempfehlen.
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160
Dr.Kapetanovic
Bevor eine Ordination eröffnet wird, müssen die Kriterien der Ärztekammer Wien erfüllt werden. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und in eigener Praxis wohl umsetzen. Auf der Kardiologie und Intensivstation. Mein Team und ich sind stets bemüht in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre unsere Arbeit zu erledigen und individuell auf die Bedürfnisse der Patientinnen/Patienten einzugehen. Daraus resultieren positive Bewertungen, dank vieler zufriedener Kunden. Dr. Amira Kapetanovic
vor 3 Monaten

Das große Vertrauen

Seit 8 Jahren sind meine zwei Kinder Patienten bei Fr. Dr. Kapetanovic! Das Vertrauen ist sehr groß und es gibt wenig Ärzte wie sie.

Seit der Geburt meiner Kinder (14 und 9 Jahre) sind wir bei Frau Dr. Kapetanovic und immer noch sehr zufrieden.

Top!!!

Seit über 10 Jahren mehr als Zufrieden! Zum Empfehlen!!

Super

Fr. Dr. ist eine sehr gute Ärztin.

Meine tolle Fr. Dr.

Sehr freundliche Ordination. Fr. Dr. widmet jedem Kind genug Zeit, egal wieviel los ist.

Überzufrieden

Ich wohne im 10. Bezirk und komme trotzdem jedes Mal gerne zu Fr. Dr. Kapetanovic. Beide Kinder kommen immer gerne, ich empfehle sie allen meinen Freunden weiter!

Seit klein auf bin ich hier

Super Ärztin