Kinderärztin
Brunnengasse 5/2, 1160 Wien
Brunnengasse 5/2, 1160 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sie ist ca. 5 Gehminuten von der U-bahn Station Burggasse Stadthalle U6, sowie von den Straßenbahnlinien 6, 18, 49 und der Bushaltestelle 48A entfernt.

Liebe Eltern!

Herzlich willkommen in unserer Ordination in der Brunnengasse 5/2 in Wien.

Meine kinderärztliche Tätigkeit umfasst die Diagnose und Behandlung allgemeiner und spezieller pädiatrischer Beschwerden. Wir sind bemüht unseren Patienten und Ihnen in angenehmer Atmosphäre ein breites Leistungsspektrum anzubieten.

Um uns mit Ihnen bestmöglich zu verständigen, sprechen wir viele Sprachen: Deutsch, Englisch, Serbokroatisch und Albanisch.

Ausreichend Zeit für jeden Patienten und rasche Terminvergaben ohne lange Wartezeiten sind uns wichtig!

Kontaktaufnahme
Während den Öffnungszeiten steht Ihnen unsere Ordinationshilfe am Telefon jederzeit für Terminvereinbarungen und Fragen zur Verfügung.

!!! WICHTIGE INFORMATION AN DIE ELTERN !!!

An Babytagen wie Montag und Mittwoch von 9 - 12 Uhr werden ausschließlich gesunde Babys mit Termin untersucht.

Kranke Kinder ohne Termin und ohne telefonische Voranmeldung werden ab 13 Uhr untersucht.

Wir bitten Sie höfllichst um telefonische Terminvereinbarung!

Ihre

Liebe Eltern!

Herzlich willkommen in unserer Ordination in der Brunnengasse 5/2 in Wien.

Kontaktaufnahme

!!! WICHTIGE INFORMATION AN DIE ELTERN !!!

Wir bitten Sie höfllichst um telefonische Terminvereinbarung!

Ihre

Beliebte Leistungen

• VAEB

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten Sie höfllichst um telefonische Terminvereinbarung!

• Serbokroatisch

• Ungarisch
  • Albanisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Sehr freundlich und kompetent

Wie sind seit der Geburt von unseren drei Kindern bei der Fr. Dr. Kapetanovic und vollkommen zufrieden. Die Ordinationsassistentinnen sind immer nett und zuvorkommend. Ich kann die Ordination nur bestens weiterempfehlen.

Uninteressiert! Nie wieder!!!

die Frau Dr, ist einfach nur uninteressiert und ich als Mutter musste hunderte Fragen weil Frau Doktor offensichtlich ein schlechtes Tag hatte!
Nie wieder!
Wir waren als neue Patient genommen und mein Kind wurde überhaupt nicht richtig untersucht!

Uninteressierte Ärztin

Ich war bei Frau Dr. Kapetanovic aufgrund der positiven Bewertungen. Kann ich nicht nachvollziehen! Ich war noch nie bei einer Ärztin, die derart uninteressiert ist. Sämtliche "Untersuchungen" waren pure Alibiaktionen. Ich bin sehr enttäuscht! Nicht weiterzuempfehlen.
Dr. Amira Kapetanovic - Kinderärztin Wien 1160
Dr.Kapetanovic
Bevor eine Ordination eröffnet wird, müssen die Kriterien der Ärztekammer Wien erfüllt werden. Ich konnte viele Erfahrungen sammeln und in eigener Praxis wohl umsetzen. Auf der Kardiologie und Intensivstation. Mein Team und ich sind stets bemüht in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre unsere Arbeit zu erledigen und individuell auf die Bedürfnisse der Patientinnen/Patienten einzugehen. Daraus resultieren positive Bewertungen, dank vieler zufriedener Kunden. Dr. Amira Kapetanovic
vor einem Monat

Das große Vertrauen

Seit 8 Jahren sind meine zwei Kinder Patienten bei Fr. Dr. Kapetanovic! Das Vertrauen ist sehr groß und es gibt wenig Ärzte wie sie.

Seit der Geburt meiner Kinder (14 und 9 Jahre) sind wir bei Frau Dr. Kapetanovic und immer noch sehr zufrieden.