Kinderärztin
Brunnengasse 5/2, 1160 Wien
Brunnengasse 5/2, 1160 Wien  Route planen

Die Ordination ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbar. Sie ist ca. 5 Gehminuten von der U-bahn Station Burggasse Stadthalle U6, sowie von den Straßenbahnlinien 6, 18, 49 und der Bushaltestelle 48A entfernt.

Liebe Eltern! Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlich willkommen in unserer Ordination in der Brunnengasse 5/2 in Wien.

Meine kinderärztliche Tätigkeit umfasst die Diagnose und Behandlung allgemeiner und spezieller pädiatrischer Beschwerden. Wir sind bemüht unseren Patienten und Ihnen in angenehmer Atmosphäre ein breites Leistungsspektrum anzubieten.

Um uns mit Ihnen bestmöglich zu verständigen, sprechen wir viele Sprachen: Deutsch, Englisch und Serbokroatisch.

Kontaktaufnahme
Während den Öffnungszeiten steht Ihnen unsere Ordinationshilfe am Telefon jederzeit für Terminvereinbarungen und Fragen zur Verfügung.

!!! WICHTIGE INFORMATION AN DIE ELTERN !!!

An Babytagen wie Montag und Mittwoch von 9 - 12 Uhr werden ausschließlich gesunde Babys mit Termin untersucht.

Kranke Kinder dürfen die Ordination NICHT betreten. Sie können per Telefon oder E-Mail Rezepte, nach Rücksprache mit der Frau Dr. Amira Kapetanovic, verschrieben bekommen und diese gleich in der Apotheke mit der e-Card vom Kind abholen.

Falls das Kind an Atemnot, Fieber oder Husten leidet, kontaktieren Sie bitte die Hotline 1450.

Wir bitten Sie höflichst um telefonische Terminvereinbarung!

Ihre
Dr. Amira Kapetanovic

Liebe Eltern! Sehr geehrte Damen und Herren!

Herzlich willkommen in unserer Ordination in der Brunnengasse 5/2 in Wien.

Kontaktaufnahme

!!! WICHTIGE INFORMATION AN DIE ELTERN !!!

Wir bitten Sie höflichst um telefonische Terminvereinbarung!

Ihre

Beliebte Leistungen

Kinderärztliche Untersuchung bis zum 18 Lebensjahr

Wir sind eine moderne pädiatrische Ordination, in welcher Ihr Kind immer in den Mittelpunkt gestellt wird.Meine Tätigkeit umfasst die fachärztliche qu…

Frühgeborene und Neugeborene Untersuchungen

Als Fachärztin für Kinder- und Jugendheilkunde liegt mein Spezialgebiet im Bereich der Neonatologie, also jenem Bereich der Pädiatrie, welcher sich mi…

Impfberatung und Impfungen

Seit Jahrzehnten bilden Schutzimpfungen einen wesentlichen Bestandteil der modernen Vorsorgemedizin. Durch Impfungen können viele (lebensbedrohliche)

Mutter-Kind-Pass

Sobald eine Schwangerschaft festgestellt wird, erhält jede Frau mit österreichischem Wohnsitz einen Mutter-Kind-Pass ausgestellt, welcher der gesundhe…

Blutbild und Harnanalyse

Die Abklärung kardialer Symptome und Herzgeräusche, Aufklärungs- und Informationsgespräche sowie Therapieempfehlungen, die Zuweisung an spezialisierte…

EKG

Beratung wird in unserer Ordination groß geschrieben. Dabei sind mir vor allem Still- und Ernährungsberatung sehr wichtige Anliegen. Im Säuglings- und…

Stillberatung und Ernährungsberatung

Die Zeit nach der Geburt geht für Mütter mit vielen neuen Herausforderungen einher und auch hinsichtlich des Stillens treten immer wieder Fragen oder

OP Freigabe

Vor einer geplanten Operation ist im Regelfall eine OP Freigabe notwendig, durch welche die Tauglichkeit für die Operation festgestellt wird. Benötigt…

• Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir bitten Sie höfllichst um telefonische Terminvereinbarung!

• Serbokroatisch

• Ungarisch
  • Albanisch

• Kinder- u. Jugendheilkunde

Sehr zufrieden!

Wir besuchen Frau Dr. Kapetanovic schon viele Jahre. Wir sind sehr zufrieden, da alle Mitarbeiterinnen sehr hilfsbereit und verständnisvoll sind. Die Frau Dr. ist immer offen für Fragen geht sehr vorsichtig mit uns um und hört einem zu. In unseren Augen die beste Kinderärztin!

Dr. Kapetanovic = glückliche Familie

Besuch mit unserer Tochter letzte Woche Freitag.

Wir erlebten zu Beginn sehr angenehme und hilfsbereite Mitarbeiterinnen und anschließend eine kompetente Ärztin mit angenehmer ruhiger und konzentrierter Untersuchungsart, und klaren Antworten und Erklärungen auf unsere Fragen.

Als Eltern sind wir sehr zufrieden mit Frau Dr. Kapetanovic und daher unsere uneingeschränkte Empfehlung für Ihre Kinder.

Alles Liebe.

Keinen einzigen Stern verdient

-Die Ärztin schaut das Baby 1 min an ist für Fragen nicht offen und sehr Angriffsbereit
-Die Untersuchungen machen meiste Ihre Assistentinnen bzw. Sekretärinnen
-volle Praxis, kein Platz zum Sitzen, alles alt und unfreundlich!

14 Jahre schön hier!

Wir sind schon vierzehn Jahre bei der Dr. Kapetanovic. Sie ist super und sehr angenehm. Hilft gerne weiter und hört einem zu. Die beste Kinderäztin in Wien!

Toll!!!

Die Frau Doktor ist super nett. Ich bin mit meinen 4 Kindern schon 6Jahre bei der Ärztin. Bei Erkrankung bekomme ich immer einen Termin und meine Kinder werden schnell behandelt.