Dr. Ashok Bakhru - Kinderarzt Wien 1120

3,7
3,1
3,6

Hat uns Leid erspart

Ich war zweimal bei Dr. Bakhru, als Vertretungsarzt. Jedesmal war er sehr freundlich und einfühlsam.
Man nahm mich als überbesorgte, weil unsichere, Erstmutter ernst, wo andere mich belächelt hätten.
Bei unserem zweiten Besuch stellte er die richtige Diagnose, machdem man uns am Vortag ohne Diagnose aus dem Krankenhaus geschickt hatte. So hat er uns einiges an Leid erspart, da die Krankheit behandelt wurde, ehe sie richtig schlimm wurde. Möge Gott ihm danken!

Nicht zu empfehlen

Ich war ein Quartal lang mit meiner Tochter beim Herrn Doktor Bakhru, er nimmt sich zwar genügend Zeit für die Behandlung, aber man sieht dass er sofort überfordert wird. Er hat Assistentin die sich ständig weschseln. Was mich besonders gestört hat ist, dass meine Tochter trotz Krankheit nicht sofort ein Termin bekommen hat!! die Gehilfin melnte, das sie es "aushalten" könne...!!! Blöd ist ausserdem, das seine Ordi im Zwischenstoxk ist, und unten kann man sein Wagen auch nicht abstellen und und und... Ich würde Ihm auf gar keinen Fall weiterempfehlen.

Dr. Ashok Bakhru a perfect doctor for Kids

I was very satisfied with the treatment for my daughters skin infection. Dr. Ashok Bakhru was quick in diagnosing the problem and at the same time the with the ointment he had prescribed the skin infection was healed quickly. Most importantly he interacts with the parents very well and gives enough time for discussion of the problems and also makes sure the kids are comfortable. Clinic is well maintained.

Zufrieden

Im Allgemeinen sind wir zufrieden mit Dr. Bakhru, wir sind seit 2,5 Jahren mit unseren Kindern bei ihm. Er wirkt sehr erfahren und abgeklärt und hat in anspruchsvollen Fragen auch Eigeninitiative gezeigt. Manchmal muss man eine Frage mehrmals stellen bis man eine Antwort bekommt.
Die Ordination ist einfach und abgenützt, man muss auch einen Halbstock Stiegen überwinden dafür hat er aber zB Einrichtungen wie Ultraschall für Hüftultraschall und kann kleine Blutuntersuchungen machen.
Man bekommt recht schnell einen Termin und muss dann auch meistens nicht all zu lange warten.

sehr schlecht!

wir waren mehrmals mit unsere neue geborene bei Ihm und er kommt mir immer hilflos. Er schreibt sofort Überweisung an Krankenhaus. Er hört sehr Ruhig zu aber man hat das Gefühl nicht das er es auch versteht und behandeln kann. Die Ordination ist nicht gerade Sauber und Ausstattung schaut auch nicht gut aus. Also wir werden Ihn nicht empfehelen.

würde nie wieder Arzt wechseln

Wie sind mit unseren 2 kiddys 4u6 seit über 4 Jahren bei Herrn Dr Bakhru. Ich War immer zufrieden .wenn man ihn mit vorherigen Ärzten vergleicht...kann man nur sagen..weiter so. Toller Arzt. Zeit..kosten..Wartezeit. .Kompetenz und guter Umgang..alles vorhanden was ein Arzt ausmacht. Einfach nur zu empfehlen

Super Geheimtip

Ich habe Dr. Bahkru von einer guten Freundin wärmstens ans Herz gelegt bekommen und bin sehr angetan. Meine Kleine war lange bei einer anderen Ärztin, bei der ich schlussendlich mit Termingebarung und den eeewigen Wartezeiten wechseln wollte- unter ein bis zwei Stunden Wartezeit ging da gar nichts. Hier, oh Wunder trotz einigen Patienten, war ich innerhalb von 20 Minuten dran und habe auch innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen (bin Wartezeiten beim Termin von ein bis zwei Wochen gewohnt gewesen). Dr. Bahkru ist sehr entspannt im Umgang mit Kind und Eltern, nimmt sich viel Zeit, erklärt alle Handlungen, beatnwortet alle Fragen, begegnet den Kindern mit Respekt und Humor..was will man mehr. Dass die Einrichtung spartanisch ist, besonders für einen Kinderarzt, nimmt man da gern in Kauf. Auch meine zweite Tochter wird zu ihm wechseln.

Sehr guter Arzt, den ich auf jeden Fall weiterempfehle!

Wir waren schon bei zwei Ärzten und leider bleibe ich jeweils nur ein Jahr. Dann sind wir zu Hrn. Dr. Bakhru gewechselt. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und insbesondere erfreut über die Geduld und das Einfühlungsvermögen des Arztes.

1A TOP

Meine tochter ist seit 6 monaten patentin bei dr.ashok bakruh und ich bin mehr als zufrieden.egal was ist man bekommt sofort einen termin.der doktor selbst ist sehr sehr nett und einfühlsam zu seinen Patienten und auch sehr hilfreich zu den eltern.die assistentin ist auch einfach super nett und ist auch sehr lieb zu den kindern.sie heißt auch jeden neuen Patient herzlich willkommen! Alles in allem ein sehr super team mit ganz viel Freundlichkeit!ich bin sehr zufrieden.

Top Betreuung!

Wir sind durch Zufall auf Dr. Bakhru gekommen, da uns mehrere Kinderärzte abgewiesen haben, weil überfüllt, oder man erst telefonisch gar nicht durchgekommen ist.
Beim Durchtelefonieren durch verschiedene Ärzte sind wir bei Dr. Bakhru geblieben, da wir für die 1. Mutter- Kind Pass Untersuchung noch kurzfristig eingeschoben wurden. Und eins kann ich sagen, wir werden bei Dr. Bakhru bleiben!!!
Als Elternteil wird man wirklich ernst genommen und jede Frage wird beantwortet, er erklärt was er tut und man merkt, dass er gerneKinderarzt ist und immer bemüht ist. Auch seine Assistentinnen sind wirklich nett und auch sehr lieb zu unserer Kleinen gewesen. Danke dafür! Toller Arzt!
3,7
3,1