Sehr guter Kinderarzt empfehlenswert

In Wien waren wir beim Herrn Dr. Stiskal Patienten vor ca. 10 Jahren. Ein sehr lieber netter Arzt, der sich sehr gut auskennt. 👍 ist empfehlenswert aber schade dass er jetzt ein Wahlarzt geworden ist, würde gerne wieder zu ihm.

Super Arzt aber die Öffnungszeiten zu Wenig!!

Der Arzt ist super Arzt aber aus meiner Sicht sind die Öffnungszeiten nicht ausreichend! DANKE Herr Dr.

Leider nicht zufrieden

Wartezeiten von bis zu 45 Minuten trotz Termins! Mit Kind natürlich sehr anstrengend! Empfangsdame wirkt genervt von den Patienten! Herr Dr Stiskal an sich war lieb und offen für Fragen! Leider habe ich mich durch die kurze Ordinationszeit und durch die Unerreichbarkeit des Arztes, auch über Handynummer, nicht ausreichend medizinisch betreut gefühlt! Und natürlich den Arzt gewechselt!
MR Dr. Alfred Stiskal - Kinderarzt Eisenstadt 7000
MR Dr.Stiskal
Sehr bedauerlich! Üblicherweise beträgt die Wartezeit nicht länger als 15-20Minuten!Unterschiedliche Patienten haben unterschiedliche Probleme, so kann`s leider passieren, das die Familie vorher etwas mehr Zeit als üblich benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich auf eine lange Liste positiver Rückmeldungen verweisen darf. Die Ordinationszeiten sind bei Vereinbarung eines Termins bekannt und auch im Internet ersichtlich.

Kompetent und einfühlsam

Ein sehr guter Arzt! Mein Kind erlebt die Besuche bei Dr. Stiskal als etwas positives und selbstverständliches, was großteils dem Arzt zu verdanken ist. Klare Weiterempfehlung!

Bester Kinderarzt!

Ein fantastischer Kinderarzt! Nimmt sich Zeit, geht auf seine kleinen Patienten und deren Eltern ein und ist stets gut gelaunt. Er albert mit den Kindern rum UND ist dabei hoch kompetent! Dass aufgrund der intensiven und persönlichen Betreuung die Wartezeiten ein bisschen länger sind, nimmt man gerne in Kauf - zumal man sich ja darauf einstellen kann ;)
Bitte niemals in Pension gehen, Herr Doktor 😁

Der allerbeste Kinderarzt!

Ich bin nun schon im Erwachsenenalter, aber erinner mich gerne zurück an Herrn Dr. Stiskal. War meine ganze Kindheit über bei ihm und meine Geschwister auch. Es war immer eine Freude hinzugehen, egal wie krank man war, da man sich auch als Kind immer wohl gefühlt hat und durch die Wände mit den Disney-Figuren, sowie der restlichen kinderfreundlichen Einrichtung war es auch nie langweilig. Er war immer sehr nett, freundlich, lustig und war uns immer eine große Hilfe, denn er gab sich Mühe und hat alles untersucht und sich Zeit genommen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Empfangsdame war ebenfalls immer sehr nett und zuvorkommend. Meine Eltern waren ebenfalls immer zufrieden und wir reden auch heute noch darüber, wie toll es war so einen guten Kinderarzt zu haben. Ich hoffe, dass es in Zukunft weiterhin so tolle Ärzte wie ihn geben wird. Sollte ich in naher Zukunft ein Kind bekommen und Herr Dr. Stiskal noch tätig sein dann würde ich auf jeden Fall zu ihm kommen. Liebe Grüße Familie Alihodzic

Sehr zufreiden

Wir sind seit der Geburt unsererTochter vor 3 1/2 Jahren Patienten und sind immer sehr zufrieden. Unsere Tochter geht - trotz Impfungen :) - gerne zum Arzt. Es werden nicht "unnötig" Medikamente verschrieben, er ist sehr einfühlsam und lustig, und man kann ihn wirklich nahezu immer erreichen wenn es dringend ist (leider ja nur mehr 2 Tage die Woche geöffnet aber durch die Erreichbarkeit ok).

Hat mich schon als Kind gerettet und betreut wunderbar meinen Sohn.

Ich habe als Kind gegenüber gewohnt und musste leider häufig zum Arzt - zum Glück war Dr. Stiskal da. Als ich Mutter wurde und auf der Suche nach einem Kinderarzt war ich froh, dass er noch praktiziert. Ich muss zwar quer durch die Stadt fahren aber das ist es mir wert. Er nimmt sich Zeit für jede meiner Fragen, er ist total lieb mit meinem Sohn. Wenn Dr. Stiskal den Raum betritt lacht mein Sohn ihm entgegen! Ich hoffe, dass er noch lange weiter praktizieren wird!

selbst als Kind dort - jetzt als Mama

Ich war mit meinem Sohn von Geburt an bei uns im Bezirk bei einem Kinderarzt, konnte aber kein Vertrauensverhältnis aufbauen. Da meinte Mama "warum gehst nicht zum Dr. Stiskal, oder verbindest du etwas negatives mit ihm?". Ich habe in mich rein gehört und konnte mich an nichts negatives in meiner Kindheit erinnern. Gleich beim 1. Termin war klar ... das wird unser neuer Kinderarzt ... ich als Mama hatte sofort vertrauen gefasst. Auch mein Sohn fühlte sich wohl. Dr. Stiskal hat mit ihm gespielt und Spass gemacht und die Untersuchung war ohne jegliches Gebrüll. Bei den 2 nachfolgenden Terminen wurde genau kontrolliert ob alles ok ist und für meine Fragen war ausreichend Zeit. Ich hoffe Herr Dr. Stiskal geht noch lang nicht in Pension ... so ein Arzt ist unbezahlbar!!!

vor 36 jahren

ich,heute schon grossmutter,ging mit meiner tochter vor 36 jahren schon zu hr.dr.stiskal..ich war immer sehr zufrieden mit ihm...meine tochter hatte asthma dass sich in der pupertät besserte,auch in der nacht kam er,wir übersiederlten in den 23.bezirk, und half meiner tochter...also so einen super und kompitenten kinderarzt glaub ich findet man nicht so schnell
viele dank noch,dass sie meiner damals kleinen tochter so geholfen haben...
mfg.grüssen elisabeth b