MR Dr. Alfred Stiskal

KinderarztWahlarzt u. Privat
Meidlinger Hauptstraße 7-9/II/ZG/Top 909, 1120 Wien
Meidlinger Hauptstraße 7-9/II/ZG/Top 909, 1120 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

In meiner Ordination für Kinder-und Jugendheilkunde bin ich bemüht, Ihrem Kind und Ihnen in ruhiger und angenehmer Atmosphäre, folgende Leistungen anzubieten: klinische Pädiatrie, Spirometrie, Laborsofortdiagnostik mit Blutbild und CRP, Harnanalyse und Streptokokken-Schnelltest, Mutter-Kind-Pass Untersuchungen, Untersuchungen vor geplanten Operationen (OP-Freigaben), Laserpunktur, Psychotherapie unter Supervision, Schwerpunkt Kardiologie

Allgemeine Informationen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Um Wartezeiten zu vermeiden, ersuche ich um telefonische Voranmeldung! ACHTUNG: Geänderte Ordinationszeiten ab September: Montag 12- 17h, Donnerstag 8 - 12h

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

Super Arzt aber die Öffnungszeiten zu Wenig!!

Der Arzt ist super Arzt aber aus meiner Sicht sind die Öffnungszeiten nicht ausreichend! DANKE Herr Dr.

Leider nicht zufrieden

2,0
Wartezeiten von bis zu 45 Minuten trotz Termins! Mit Kind natürlich sehr anstrengend! Empfangsdame wirkt genervt von den Patienten! Herr Dr Stiskal an sich war lieb und offen für Fragen! Leider habe ich mich durch die kurze Ordinationszeit und durch die Unerreichbarkeit des Arztes, auch über Handynummer, nicht ausreichend medizinisch betreut gefühlt! Und natürlich den Arzt gewechselt!
MR Dr. Alfred Stiskal - Kinderarzt Wien 1120
MR Dr.Stiskal
Sehr bedauerlich! Üblicherweise beträgt die Wartezeit nicht länger als 15-20Minuten!Unterschiedliche Patienten haben unterschiedliche Probleme, so kann`s leider passieren, das die Familie vorher etwas mehr Zeit als üblich benötigte. Ich kann nur sagen, dass ich auf eine lange Liste positiver Rückmeldungen verweisen darf. Die Ordinationszeiten sind bei Vereinbarung eines Termins bekannt und auch im Internet ersichtlich.
vor einem Monat

Kompetent und einfühlsam

Ein sehr guter Arzt! Mein Kind erlebt die Besuche bei Dr. Stiskal als etwas positives und selbstverständliches, was großteils dem Arzt zu verdanken ist. Klare Weiterempfehlung!

Bester Kinderarzt!

Ein fantastischer Kinderarzt! Nimmt sich Zeit, geht auf seine kleinen Patienten und deren Eltern ein und ist stets gut gelaunt. Er albert mit den Kindern rum UND ist dabei hoch kompetent! Dass aufgrund der intensiven und persönlichen Betreuung die Wartezeiten ein bisschen länger sind, nimmt man gerne in Kauf - zumal man sich ja darauf einstellen kann ;)
Bitte niemals in Pension gehen, Herr Doktor 😁

Der allerbeste Kinderarzt!

Ich bin nun schon im Erwachsenenalter, aber erinner mich gerne zurück an Herrn Dr. Stiskal. War meine ganze Kindheit über bei ihm und meine Geschwister auch. Es war immer eine Freude hinzugehen, egal wie krank man war, da man sich auch als Kind immer wohl gefühlt hat und durch die Wände mit den Disney-Figuren, sowie der restlichen kinderfreundlichen Einrichtung war es auch nie langweilig. Er war immer sehr nett, freundlich, lustig und war uns immer eine große Hilfe, denn er gab sich Mühe und hat alles untersucht und sich Zeit genommen, was heutzutage leider nicht mehr selbstverständlich ist. Die Empfangsdame war ebenfalls immer sehr nett und zuvorkommend. Meine Eltern waren ebenfalls immer zufrieden und wir reden auch heute noch darüber, wie toll es war so einen guten Kinderarzt zu haben. Ich hoffe, dass es in Zukunft weiterhin so tolle Ärzte wie ihn geben wird. Sollte ich in naher Zukunft ein Kind bekommen und Herr Dr. Stiskal noch tätig sein dann würde ich auf jeden Fall zu ihm kommen. Liebe Grüße Familie Alihodzic