Dr. Ecaterina Bertalan-Fenyö

2,9
(10)
Kinderärztin
Miltnerweg 32/4/1, 1110 Wien
Miltnerweg 32/4/1, 1110 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    13:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–13:0013:00–15:0015:00–16:00
  • Dienstag
    09:00–13:0013:00–14:00
  • Mittwoch
    09:00–12:00
  • Donnerstag
    13:00–15:0015:00–17:00
  • Freitag
    09:00–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Kinder- u. Jugendheilkunde
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Christian Gabriel - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Christian Gabriel

Kinderarzt, Kinderkardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.462281,48.152195]) ]] km)
3,6
(15)
Dr. Sonja Shukry-Schulz - Kinderärztin Schwechat 2320

Dr. Sonja Shukry-Schulz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.468559,48.137405]) ]] km)
3,2
(18)
Dr. Claudia Tichy-Wagner - Kinderärztin Wien 1110

Dr. Claudia Tichy-Wagner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.420885,48.169305]) ]] km)
4,3
(19)
Dr. Martin Mir Mahmoud - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Martin Mir Mahmoud

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.416423,48.179391]) ]] km)
4,8
(52)
Dr. Helmut Roi - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Helmut Roi

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41679,48.176271]) ]] km)
4,5
(15)
Dr. Johannes Eisenkölbl - Kinderarzt Wien 1110

Dr. Johannes Eisenkölbl

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.41235,48.177775]) ]] km)
4,6
(20)
Dr. Martina Niklas - Kinderärztin Wien 1100

Dr. Martina Niklas

Kinderärztin, Kinderkardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
5,0
(13)
Dr. George Zabaneh - Kinderarzt Wien 1220

Dr. George Zabaneh

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.49878,48.224541]) ]] km)
4,9
(91)
Dr. Veit Königswieser - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Veit Königswieser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.397454,48.186971]) ]] km)
4,8
(19)
Dr. Elisabeth Frank - Kinderärztin Wien 1110

Dr. Elisabeth Frank

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.41235,48.177775]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Cem Kirecci - Kinderarzt Wien 1120

Dr. med. univ. Cem Kirecci

Kinderarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.3294074,48.1793155]) ]] km)
4,7
(65)
Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA - Kinderärztin Wien 1220

Univ. Prof. Dr. Daniela Zaknun, MSc, MBA

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.4578355,48.2308493]) ]] km)
4,2
(517)
Dr. Robert Ernst Schafhauser - Kinderarzt Schwechat 2320

Dr. Robert Ernst Schafhauser

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.512945,48.148688]) ]] km)
2,8
(8)
Dr. Julia Drescher - Kinderärztin Wien 1100

Dr. Julia Drescher

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Edda Mittheisz - Kinderärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Edda Mittheisz

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Constanze Schreiner - Kinderärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Constanze Schreiner

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. med. univ. Rita Frühmann-Polatschek - Kinderärztin Wien 1100

Dr. med. univ. Rita Frühmann-Polatschek

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.40079,48.14281]) ]] km)
Noch keine Bewertungen
Keine Bewertungen
Dr. Ulli Hahn - Kinderärztin Wien 1040

Dr. Ulli Hahn

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3717327,48.1952931]) ]] km)
4,6
(21)
Dr. Barbara Lindeck-Pozza - Kinderärztin Wien 1040

Dr. Barbara Lindeck-Pozza

Kinderärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.37318,48.18752]) ]] km)
4,4
(24)
Dr. Martin Zekert - Kinderarzt Wien 1040

Dr. Martin Zekert

Kinderarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.376916,48.188197]) ]] km)
3,9
(69)
Dr. Michael Pani - Kinderarzt Wien 1030

Dr. Michael Pani

Kinderarzt, Intensivmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.388838,48.198916]) ]] km)
5,0
(11)
2,9
(10 Bewertungen)
5 Punkte
40%
4 Punkte
0%
3 Punkte
10%
2 Punkte
20%
1 Punkt
30%
Einfühlungsvermögen
3,4
(10)
Serviceangebot
3,2
(10)
Betreuung in der Praxis
3,4
(10)
Praxisausstattung
3,6
(10)
Behandlung
3,3
(10)
Vertrauensverhältnis
3,4
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(10)
Wartezeit auf Termin
4,0
(7)

Bewertungen

Sehr zufriedene Familie Ceric

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo erstmal,ich finde es unmöglich wie mann so etwas über diese sehr gute Ärztin sagen kann.
Ich bin schon seit 6 Jahren bei der Frau Dr. und ich bin sehr zufrieden.Meine Tochter und mein Sohn fühlen sich
sehr wohl bei Ihr. Vor 5 Tagen hat mein Sohn eine spritze bekommen und er hat nicht einmal gezuckt da er sich sicher fühlt.
Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich so eine gute Ärztin jedem empfehlen kann,Sie erklärt alles sehr genau und hat für alle Fragen eine Antwort. Ich hoffe Sie bleibt noch lange unsere Ärztin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unbegrenzt zufrieden Familie Todorovic!!!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir sind schon 13 Jahre bei der Frau Doktor und unsere Geschichte ist ganz anders als die der Anderen. Seit 2004 gehe ich zur Frau Doktor mit meinen 2 Kindern. Wir wurden immer liebevoll und höfflich begrüßt die Untersuchungen und Diagnosen waren immer in Ordnung, alle Impfungen zur richtigen Zeit durchgeführt. Alles bis zum Februar 2006, mein Sohn war sehr krank und wie immer hat sie ihn untersucht obwohl wir keinen Termin ausgemacht haben. Sofort hat sie erkannt dass mit meinem Sohn etwas nicht stimmt und sie hat sofort die Rettung verständigt. Im Spital war dass Ergebnis der Diagnose Leukämie! 2 Jahre wurden wir im St.Anna Kinderspital Chemo behandelt. Nach dem die Krankheit zu Ende gepflegt wurde gingen wir weiter zur Frau Doktor die uns immer geholfen hat mit dem stärken des Immunsystems und sie hat uns immer gesagt dass alles in Ordnung geht.Nach allen Kämpfen die sie mit der Krankheit meines Sohnes hatte musste sie selbst gegen ein ähnliche Krankheit ankämpfen.Jetzt wo ich die beiden ansehen wie lange sie angekämpft haben finde ich dass die Frau Doktor eine gute Arbeit geleistet hat. Die Ordination ist immer voll mit Kinder was beweißt wie gut sie ist. Vielen Dank für Immer!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die kinderäztin ist sehr lieb und nett mein Mann war bei ihr als kind und jetzt meine tochter. Meine kleine hat angst vor ärtzte aber bei ihr ist sie immer brav weil sie ihren job mit liebe macht und sie liebt kinder. Kann die schlechten beurteilungen über haupt nicht nachvollziehen. Ich und alle die ich kenne gehen zu der ärztin und alle sied sehr zufrieden.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wahnsinn! Katastrophe!

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Wir waren mit unserem ersten Kind bei Ihr und sind froh nach 5 Monaten nun bei einem anderen Kinderarzt untergekommen zu sein.
Die Praxis liegt im 1. Stock, da das Abstellen des Kinderwagens im EG nicht gestattet ist kann sich ein jeder vorstellen wie lustig bereits die Ankunft ist.
Bei der Arztdame weiß man im ersten Moment nicht so recht ob man nicht in einem Rotlichtetablissement ist.
Der deutschen Sprache ist leider das gesamte Personal nicht wirklich mächtig, dementsprechend wird ungarisches Publikum angezogen - ich bewerte hier einen Arzt welcher in Österreich praktiziert!!
99% unserer Fragen wurden mit "Ist egal" oder "Ist normal" beantwortet. Dies hatte uns aber kein Stück weitergeholfen, und so waren wir gezwungen unser Kind mit Hilfe des Internets und Erfahrungen anderer erfahrener Mütter selbst zu behandeln.
Also leider auch fachlich keine Koryphäe oder nicht gewillt, wir wissen es nicht.
Gott sei Dank müssen wir mit unserer Kleinen nie wieder dort hin.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Organisation der Ordination reine Katastrophe

1,8
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war nur ein Mal in der Ordination weil ich ein Rezept für mein Kind gebraucht habe. Die Dame, die mir den Rezept ausdrucken sollte, war aber nicht auf ihren Platz sondern ist zuerst hin und her gelaufen und dann einfach verschwunden für 50 min ohne irgendwas zu sagen. Somit habe ich bei der Anmeldung über eine Stunde stehend gewartet (wie auch mehrere andere Mütter mit Kindern). Aber das schlimmste für mich war, als eine Mutter der Assistentin sagte ihr Kind hat Hautausschlag und die beide trotzdem in den gleichen Raum warten mussten (mit vielen anderen gesunden und auch Neugeborenen Kindern..) Ich hoffe, dass mein Kommentar dazu trägt, dass sich in der Organisation dieser Ordination etwas verbessert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,4
(10)
Serviceangebot
3,2
(10)
Betreuung in der Praxis
3,4
(10)
Praxisausstattung
3,6
(10)
Behandlung
3,3
(10)
Vertrauensverhältnis
3,4
(10)
Wartezeit im Warteraum
3,5
(10)
Wartezeit auf Termin
4,0
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.