Dr. med. univ. Constanze Schreiner

KinderärztinWahlärztin
Währinger Straße 39, 1090 Wien  Route planen

Allgemeine Informationen

Als Ihre Kinder-und Jugendfachärztin freue ich mich Sie beim Heranwachsen ihrer Kinder vom Säuglingsalter bis ins Jugendalter zu unterstützen. Ich nehme mir in einer entspannten Atmosphäre Zeit für Ihre Anliegen und Fragen.

Spezialisierungen: Psychosomatik, Kinderrheumatologie

Allgemeine Informationen

Spezialisierungen: Psychosomatik, Kinderrheumatologie

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich in dringenden Fällen Hausbesuche in 1090, 1170, 1180, 1190 möglich

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Kinder- u. Jugendheilkunde

• Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

Top Ärztin

Wir fühlen uns bei Fr. Dr. Schreiner bestens aufgehoben! Überaus kompetent und einfühlsam! Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten und auch die besorgten Eltern sind bestens aufgehoben! Sehr empfehlenswert!

Mehr als engagiert

Dr. Schreiner nimmt sich immer extrem viel Zeit, erklärt die Diagnose sehr ausführlich, begründet sehr nachvollziehbar, weshalb sie etwas empfiehlt /nicht empfiehlt.
Sehr sympathisch finde ich, dass sie auch persönlich auf andere Themen eingeht und bespricht, die nicht unmittelbar mit dem Termingrund zusammenhängen.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Kompetente Betreuung

Dr. Schreiner ist eine sehr kompetente Kinderärztin die Ihr Fach sehr gut versteht. Unsere Tochter wird schon seid bald einem Jahr von Ihr betreut. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit um alles genau zu erklären. Wir haben auch noch nie länger als vl 5 Minuten Wartezeit gehabt was auch sehr vorteilhaft ist (bei unseren früheren Ärzten waren trotz Termin immer Wartezeiten von mindestens einer stunde)!

Wir waren bei Frau Dr. Schreiner, da unsere Tochter (ca. 2 Wochen alt) durch (wahrscheinlich) Bauchschmerzen viel geweint hat. Den Termin haben wir aufgrund des akuten Anlassfalles am selben Tag erhalten. Frau Dr. Schreiner ist sehr einfühlsam auf meine Partnerin eingegangen und hat unsere Tochter gründlich untersucht. Wir sind sehr zufrieden.

Impfung kein Problem mehr!

So ein mühsames Thema war jede Impfung - seit wir bei Dr. Schreiner sind ist das Problem endlich gelöst durch viel Einfühlungsvermögen, Ruhe und Geduld von ihrer Seite!