Dr. Doris-Maria Resch

Pädiatrische Pulmonologie

Josefstädterstrasse 69/Top 4,

0664 / 525... Nr. zeigenFax01 / 923... Nr. zeigen
Allgemeine Information
Angebot: Homöopathie bei chronischen und akuten Erkrankungen, MKP-Untersuchungen, Ultraschall, Impfberatung und Impfvorbereitung, Lungenfunktionsdiagnostik, Allergietestung, Abklärung und Behandlung von chronischen Atemwegsinfekten, Neurodermitisbehandlung , Abklärung und Behandlung von Bettnässen
Homöopathie, DFP-Fortbildungsdiplom
telefonisch unter 01/9204302 oder online www.homoeopathin-resch.at
Mo
Mi                       14:00 - 17:30

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kinderärztin Dr. Resch Doris-Maria in 1080 Wien
zu Kinderärztin Dr. Doris-Maria Resch in 1080 Wien

TOP-Kinderärztin

07.07.2016: Die Untersuchungen sind immer wieder ein Vergnügen. Die Ärzthelferin ist sehr nett und lenkt die Kinder beim Impfen super ab. In der Vergangenheit gab es bei anderen Ärzten immer Tränen, aber das ist jetzt vorbei. Frau Dr. Resch nimmt sich sehr viel Zeit und untersucht sehr genau und gründlich. Man fühlt sich bei ihr sehr wohl und gut aufgehoben! Kann ich nur sehr weiterempfehlen!!

Very satisfied

13.05.2016: My daughter woke up several times during the night to go to the bathroom and complained of discomfort when she urinated. Although her condition seemed to have improved by late morning, I decided to play it safe and consult a pedeatrician. We were able to obtain an immediate appointment with Dr Rescher after trying to reach other physicians in our district (1080) who had manifestly left for the long weekend. Dr Rescher has a straightforward and pleasant manner, which my 11-year-old daughter really appreciated. It turned out that there was no infection (the urin test was performed on the spot), only some local irritation for which Dr Rescher prescribed a breach-bath solution and a herbal tea. All in all, I was very impressed and will turn to Dr Rescher again.

Wie es der Zufall so will...

01.05.2016: Unser Sohn ist jetzt 2,5 Jahre. Seit der Geburt hatte unser Sohn ein Loch im Herzen. Er wurde in seinem Leben von unzähligen Ärzten untersucht und abgehorcht. Durch einen Zufall landeten wir bei Fr. Dr. Resch. Frau Dr. Resch war die einzige von 7 Ärzten, die ein "Herzgeräusch" beim Abhorchen gehört hat und uns zu einem Kardiologen überwiesen hat. Dank ihr, wurde unser Sohn jetzt vor 2 Wochen erfolgreich operiert und wird in Zukunft keine bleibenden Schäden davontragen.

Selten so beruhigt gewesen

23.02.2016: Die Ordination ist freundlich und hell. Der Termin wurde ziemlich genau eingehalten. Von den Patienten vor und nach uns haben wir kaum etwas mitbekommen. Das ist in der Grippezeit, wenn man an die völlig überfüllten Ordinationen der KassenärztInnen denkt, sehr angenehm. Die Ordinationsgehilfin war ausgesprochen nett, wir sind selbst als Nicht-Patienten am selben Tag eingeschoben worden. Doktor Resch selbst ist ein wenig stiller, ist aber in der Behandlung der kleinen Patienten sehr, sehr genau. Sie hört sich die komplette Krankengeschichte an und macht alle möglichen Tests bevor sie diagnostiziert. Uns hat sie sehr beruhigt. Meine Kleine hat ein vom Kassenarzt verschriebenes Antibiotikum, wegen Vermeidung ganz schlimmer Folgeschäden nach einer Angina, nicht eingenommen bzw. erbrochen. Nach einer Woche hatte sie Gelenkschmerzen und ich dachte sofort an die "Drohungen" der Kassenärztin. Frau Doktor Resch führte u.a. einen Streptokokken-Schnelltest durch. Es konnten nicht einmal Bakterien festgestellt werden, somit wäre die Einnahme des Antibiotikums nutzlos gewesen und rheumatisches Fieber konnte ausgeschlossen werden.

Sehr zufrieden!

06.01.2016: Angenehmes Ambiente, nimmt sich notwendige Zeit für Patienten; Termine sehr kurzfristig verfügbar; sparsamer, angemessener Umgang mit Medikamenten unter konsequenter, regelmäßiger Rücksprache!

Absoult empfehlenswert

17.01.2014: Auch Dr. Resch ist im Team von Dr. Voitl als Spezialistin für Bettnässen. Hat uns sehr gut beraten
Dr. Perry Cox

Tolle Ärztin

12.12.2013: Meine Kinder mögen Ihre ruhige Art. Sie wirkt äußerst kompetent, beratet gut und ist überaus nett. Wir gehen schon seit Jahren zu ihr.

Hat uns bei Hautproblemen geholfen!

12.12.2013: Unsere Tochter hat schon seit der Geburt Hautprobleme, Dr. Resch hat uns sehr geholfen! Sie nimmt sich viel Zeit, sehr kompetent und einfühlsam! Vielen Dank!!!

Super Gruppenpraxis!

20.09.2013: Sehr nett und kompetent!

Hervorragende Ärztin

15.08.2013: In der Gruppenpraxis Wien 22, Homöopathin!

Die beste

22.07.2013: Die beste Ärztin in der Gruppenpraxis. Hat meinen Sohn aus Lungenentzündung rausgeholt was nicht im Spital innerhalb von 2 Wochen geschafft wurde. Wirklich empfehlenswert, geduldig und gibt immer homöopathische Alternative. Die beste in 22., habe alle ausprobiert

Kinderärztin

19.06.2013: Nette und einfühlsame Kinderärztin in der Gruppenpraxis wien 22
Robert_Redford

Homöopathie

14.04.2013: Ich war in der Wiener Ordination von der Dr. Resch im 22. Bezirk wegen einer Homöopathie-Behandlung. Das hat sehr gut funktioniert und gut geholfen. Die Frau Doktor nimmt sich sehr viel Zeit und ist sehr nett.

Sie wollen zu Kinderärztin Dr. Doris-Maria Resch auch einen Erfahrungsbericht schreiben? Jetzt Erfahrungsbericht schreiben »

Dr. Doris-Maria Resch - Kinder- und Jugendheilkunde in 1080 Wien

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.022 sec.)