Dr. Maria Unger - Schwerpunkt: Kieferorthopädie Linz 4020

Dr. Maria Unger

Am Winterhafen 13, 4020 Linz

Perfekte Zahnbetreuung

- Äußerst professioneller Umgang.
- Ehrliche Aussagen
- Ausführliche Erklärungen
- Es wird ausreichend Zeit pro Patient eingeplant.
- Moderne Geräte
- Extrem freundlicher Umgang von Fr. Dr. Maria Unger und den Assistent/innen
- Sehr persönlicher Umgang.

Invisalign

Ich bin derzeit bei Frau Dr. Unger in Behandlung (Invisalign) und bin voll und ganz zufrieden. Bereits bei der Erstberatung nahm sie sich viel Zeit um meine Fragen zu beantworten und mit mir gemeinsam die optimale Behandlungsmethode zu besprechen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, da das gesamt Team sehr nett ist und man als Patient im Mittelpunkt steht. Es ist total motivierend, dass Frau Dr. Unger sich auch über jeden Fortschritt in der Behandlung freut und bereit ist auf meine Anliegen und Fragen einzugehen. Beim Termin ausmachen wird stehts auf meine Situation Rücksicht genommen. Ich kann Frau Dr. Unger mein Vertrauen aussprechen und weiterempfehlen!

Linguale Zahnspange

Meine linguale Zahnspange trage ich nun etwa ein halbes Jahr. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, wenn ich die Praxis von Frau Dr. Unger besuchte. Das Team sowie die Ärztin bemühen sich stets um einen und ich musste nie lange warten. Auch ein großes Lob an die Assistentin Nina, die ihre Arbeit ebenso gewissenhaft erledigt. Rasche Notfalltermine bekommt man ebenso. Top Praxis!

Dr. Reek legte mir ein Beratungsgespräch bei Fr. Dr. Unger nahe...

... und sie nahm sich viel Zeit für mich. Sie nahm die Ist-Situation auf und auch die Möglichkeiten zur Korrektur und die ungefähren Kosten. Nach einigen Tagen überlegen habe ich eine nen weiteren Termin vereinbart für einen genauen 3D Scan (statt Abdruck) und ich bekam einen detaillierten Behandlungsplan, vorher/nachher Animation und kosten. Ein paar Tage später habe ich mich dann für eine innenliegende Regulierung entschieden. Unterkiefer wurde vorgestern eingesetzt, Oberkiefer kommt in ca. 10 Tagen dran.
Hoffe die ~2Jahre „Metall im Mund“ lohnen sich am Ende.
Fühlte mich bis jetzt stets wie ein Mensch und nicht wie eine Nummer wahrgenommen vom gesamten Team. Ich hatte nie den Eindruck es geht nur darum, sich für eine teure Behandlung zu entscheiden.
Ein weiterer Vorteil: ich bin bei Hr. Dr. Reek in Behandlung und die beiden Stimmen sich auf kurzem Wege ab. Das ist mir ebenfalls SEHR viel Wert und ich bin mir sicher bei Dr. Unger und bei Dr. Reek bin ich bestens aufgehoben.

lingual zahnspange

Super nette, kompetente, fürsorgliche und angepasste rund um Behandlung/Versorgung!
Absolut empfehlenswert.
10/10! :)

Invisalign

Tolle u. kompetente Beratung sowie Betreuung. Extrem rasche Abwicklung, ganzes Team ausgesprochen freundlich! Es wird auf die Wünsche des Patienten maximal eingegangen! =)

Tolle Betreuung

Fr. Dr. Unger nimmt sich wirklich Zeit für Erklärungen bzw. die Behandlung und ist ausgesprochen nett! Gerade für Kinder wirklich empfehlenswert!

Invisalign Schienen

Sehr ausführliche Beratung über Behandlungsmöglichkeiten, Dauer und Kosten. Meine Frontzähne im Oberkiefer haben sich verschoben weil ich keinen Draht hinter die Zähne bekommen hatte damals nach meiner Zahnspange und die Schiene für nachts verloren habe. Habe mich entschieden das nochmal bei Frau Dr. Unger korrigieren zu lassen. Habe mich für Invisalign Schienen entschieden. Bin jetzt bei Schiene 12 von 14 und es sieht schon super aus, bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.

Top ärztliche Betreuung

Das gesamte Team und Frau Dr. Unger sind sehr kompetent. Sämtliche Anliegen wurden exzellent behandelt. Zufriedenheit auf der ganzen Linie.

Zahnspange für meine Tochter

Alles PERFEKT! Kann man nur weiter empfehlen.