[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Maria Reek, MSc

Die Beste

5,0
Hab die Linguallösung und bin begeistert. Voll liebes Team und kompetente Betreuung.

100% Weiterempfehlung!

5,0
Nach einer misslungenen Zahnbehandlung mit Aligner Schienen durch einen bekannten Onlineanbieter, litt ich monatelang aufgrund der falschen Zahnposition unter extremen Schmerzen! Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Migräneanfälle usw.! Nach einem erfolglosen Ärztemarathon bin ich durch Zufall auf Fr. Reek gestoßen! Sie war die erste die das wirkliche Problem erkannt hat und mir endlich helfen konnte! Nach einem umfassenden Erstgespräch habe ich mich für eine Innenliegende Zahnspange entschieden! Diese trage ich nun auch seit März 2022! Ich war schon nach kurzer Zeit so gut wie beschwerdefrei! Das Ergebnis bisher ist schon mehr als zufriedenstellend - kann also nur perfekt werden! :)
Fr. Dr. Reek und auch ihr Team sind stets bemüht, vor allem die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei! Wartezeit hat man dort so gut wie nie! Auch für Fragen hat Fr. Dr. Reek immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit diese umfassend zu beantworten! 100% Empfehlung von mir!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.