Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. dent. Maria Reek, MSc

Die Beste

Hab die Linguallösung und bin begeistert. Voll liebes Team und kompetente Betreuung.

100% Weiterempfehlung!

Nach einer misslungenen Zahnbehandlung mit Aligner Schienen durch einen bekannten Onlineanbieter, litt ich monatelang aufgrund der falschen Zahnposition unter extremen Schmerzen! Kopfschmerzen, Kieferschmerzen, Migräneanfälle usw.! Nach einem erfolglosen Ärztemarathon bin ich durch Zufall auf Fr. Reek gestoßen! Sie war die erste die das wirkliche Problem erkannt hat und mir endlich helfen konnte! Nach einem umfassenden Erstgespräch habe ich mich für eine Innenliegende Zahnspange entschieden! Diese trage ich nun auch seit März 2022! Ich war schon nach kurzer Zeit so gut wie beschwerdefrei! Das Ergebnis bisher ist schon mehr als zufriedenstellend - kann also nur perfekt werden! :)
Fr. Dr. Reek und auch ihr Team sind stets bemüht, vor allem die Terminvereinbarung funktioniert einwandfrei! Wartezeit hat man dort so gut wie nie! Auch für Fragen hat Fr. Dr. Reek immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit diese umfassend zu beantworten! 100% Empfehlung von mir!