DDr. Emanuel Bruckmoser

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Zahnarzt+++

Super einfühlsam, super kompetent, super genau, super erfolgreich, super effizient. Jetzt als Kassenarzt auch super günstig. Keine versteckten oder unerwartete Kosten. Perfektes Terminmanagement: Ich bekam einen Telefonanruf für meine Behandlung - null Wartezeit. Meine Behandlung, unerwartet lang weil schwierig, kein Wartezimmer, wo Patientinnen warten mussten. Der/die Nächste bekan einenen Anruf. Zusatzkosten für zusätzliche Spritzen Füllungen etc. 0 Euro. 100%ige Empfehlung!

Schnelle Hilfe

Obwohl ich nicht Patient bei DDr. Bruckmoser war, wurde mir sehr schnell bei einem abgebrochenen Zahn geholfen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, ein kompetenter und einfühlsamer Arzt haben mich bestätigt in die Praxis von DDr.Bruckmoser zu wechseln. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kompetenter Zahnchirurg- sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Arzt, an Feinfühligkeit kaum zu überbieten!
Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, besser geht es nicht.
Ich habe mir bei ihm eine Kieferzyste, die er zufällig durch eine Röntgenaufnahme entdeckt hat, entfernen lassen.
Seine schonende und schmerzfreie Operation ist sicherlich seinem hervorragendem Können zuzuschreiben.
Sehr hervorzuheben ist noch nach dem Eingriff die gute Nachbetreuung und immerwährende Erreichbarkeit, bei Fragen oder Anliegen.
Ich werde mir in Kürze noch bei ihm Implantate setzen lassen, und ich fühle mich bei Ihm zu 100% gut aufgehoben und behandelt.

Ein SUPER Arzt und sehr zu empfehlen .
E.Steinbacher

Rundum zufrieden

DDr Bruckmoser ist ein sehr kompetenter und emphatischer Zahnchirurg, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen,Ängste und Sorgen, erklärt OP Schritte genau und ist auch privat jederzeit erreichbar. Ich habe mir bei ihm 4 Weisheitszähne entfernen lassen und 2 Implantate setzten lassen. Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempfehlen

Entfernung meiner 4 Weisheitszähne!

Aufgrund von Platzmangel wurde mir geraten meine Weisheitszähne entfernen zu lassen um eine Verschiebung der weitern Zähne und ev. später auftretende Probleme zu vermeiden.
Nach einem ausführlichen sehr netten Informationsgespräch wurde ich von Herrn DDr Bruckmoser über alles aufgeklärt. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied ich mich diesen Eingriff von ihm durchführen zu lassen.
Die OP selbst verlief wie besprochen und ich hatte trotz einer leichten Sedierung immer das Gefühl sehr gut medizinisch betreut zu sein. Während des Eingriffes wurde ich über alle Abläufe informiert. Dies empfand ich als sehr beruhigend.
Schmerzen traten nur kurz nach dem Eingriff auf, welche aber mit den empfohlenen Medikamenten behandelt werden konnten. Der Heilungsprozess verlief problemlos. Ich würde Herrn DDr. Bruckmoser jederzeit wieder aufsuchen und natürlich auch weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die gute medizinische Behandlung bedanken. Auch ein großes Dankeschön an die Assistenzkraft die mir sehr viel Vertrauen und Ruhe vermitteln konnte.
Linda Lorenzoni