Zahnarzt+++

Super einfühlsam, super kompetent, super genau, super erfolgreich, super effizient. Jetzt als Kassenarzt auch super günstig. Keine versteckten oder unerwartete Kosten. Perfektes Terminmanagement: Ich bekam einen Telefonanruf für meine Behandlung - null Wartezeit. Meine Behandlung, unerwartet lang weil schwierig, kein Wartezimmer, wo Patientinnen warten mussten. Der/die Nächste bekan einenen Anruf. Zusatzkosten für zusätzliche Spritzen Füllungen etc. 0 Euro. 100%ige Empfehlung!

Schnelle Hilfe

Obwohl ich nicht Patient bei DDr. Bruckmoser war, wurde mir sehr schnell bei einem abgebrochenen Zahn geholfen. Unkomplizierte Terminvereinbarung, ein kompetenter und einfühlsamer Arzt haben mich bestätigt in die Praxis von DDr.Bruckmoser zu wechseln. Nochmals vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Kompetenter Zahnchirurg- sehr empfehlenswert

Sehr freundlicher Arzt, an Feinfühligkeit kaum zu überbieten!
Geht auf die Bedürfnisse des Patienten ein, besser geht es nicht.
Ich habe mir bei ihm eine Kieferzyste, die er zufällig durch eine Röntgenaufnahme entdeckt hat, entfernen lassen.
Seine schonende und schmerzfreie Operation ist sicherlich seinem hervorragendem Können zuzuschreiben.
Sehr hervorzuheben ist noch nach dem Eingriff die gute Nachbetreuung und immerwährende Erreichbarkeit, bei Fragen oder Anliegen.
Ich werde mir in Kürze noch bei ihm Implantate setzen lassen, und ich fühle mich bei Ihm zu 100% gut aufgehoben und behandelt.

Ein SUPER Arzt und sehr zu empfehlen .
E.Steinbacher

Rundum zufrieden

DDr Bruckmoser ist ein sehr kompetenter und emphatischer Zahnchirurg, nimmt sich sehr viel Zeit für Fragen,Ängste und Sorgen, erklärt OP Schritte genau und ist auch privat jederzeit erreichbar. Ich habe mir bei ihm 4 Weisheitszähne entfernen lassen und 2 Implantate setzten lassen. Bin sehr zufrieden mit seiner Behandlung und kann ihn zu 100% weiterempfehlen

Entfernung meiner 4 Weisheitszähne!

Aufgrund von Platzmangel wurde mir geraten meine Weisheitszähne entfernen zu lassen um eine Verschiebung der weitern Zähne und ev. später auftretende Probleme zu vermeiden.
Nach einem ausführlichen sehr netten Informationsgespräch wurde ich von Herrn DDr Bruckmoser über alles aufgeklärt. Nach einer kurzen Bedenkzeit entschied ich mich diesen Eingriff von ihm durchführen zu lassen.
Die OP selbst verlief wie besprochen und ich hatte trotz einer leichten Sedierung immer das Gefühl sehr gut medizinisch betreut zu sein. Während des Eingriffes wurde ich über alle Abläufe informiert. Dies empfand ich als sehr beruhigend.
Schmerzen traten nur kurz nach dem Eingriff auf, welche aber mit den empfohlenen Medikamenten behandelt werden konnten. Der Heilungsprozess verlief problemlos. Ich würde Herrn DDr. Bruckmoser jederzeit wieder aufsuchen und natürlich auch weiterempfehlen. Auf diesem Wege möchte ich mich noch einmal für die gute medizinische Behandlung bedanken. Auch ein großes Dankeschön an die Assistenzkraft die mir sehr viel Vertrauen und Ruhe vermitteln konnte.
Linda Lorenzoni

Entfernung aller 4 Weisheitszähne!

Ich habe mir im Januar 2019 alle 4 Weisheitszähne von DDr. Bruckmoser ziehen bzw. operativ entfernen lassen. Der Termin wurde problemlos übers Telefon vereinbart. Am Tag der OP wurde ich herzlich bergrüsst und es wurden Röntgenbilder gemacht. Gleich danach wurde ich aufgeklärt und ich wurde über die Heilungsphase informiert. Nach der Aufklärung wurde mir eine Tablette verabreicht die mich schläfrig und entspannt machte. Diese Tablette kann ich nur empfehlen, für diejenigen die sich aus guten Gründen gegen eine Vollnarkose entscheiden aber denen eine Zahn OP dennoch unangenehm ist oder Angst bereitet. Die Operation verlief schnell (40min) und völlig schmerzlos. Habe mich selten so entspannt gefühlt. Ich möchte mich auch hier nochmals ganz herzlich bei der Assistentin Doris bedanken, die hervorragende Arbeit leistet und eine sehr nette und angenehme Persönlichkeit ist. Nach der OP legte ich für 2 Tage Kühlpads an den Wangen auf, um Schwellungen zu vermeiden. Hatte auch nach der OP nie Beschwerden oder Schmerzen und musste deshalb auch nie eine der verschriebenen Schmerztabletten einnehmen. Nach 7 Tagen bekam ich die Nähte raus, natürlich auch schmerzlos.
Ich würde Herrn DDr. Bruckmoser als Gott der Zahnmedizin bezeichnen und kann ihn deshalb nur wärmstens weiterempfehlen. Es wurde hervorragende Arbeit geleistet. Nochmals vielen herzlichen Dank dafür.
Philipp Aigner

Weisheitszähne

Ich habe mir 2 Weisheitszähne entfernen lassen, die mein Zahnarzt nicht ziehen wollte, weil ihre Lage eher schwierig war. Ich hatte nach einer Terminvereinbarung keine Wartezeit, das Vorzimmerpersonal war extrem freundlich und durch eine zuvor erfolgte eingehende Beratung waren meine Ängste vor dem Eingriff bald verflogen. Der Eingriffe verlief problemlos, die Nachsorge zeigte , dass es keinerlei Probleme gab. Rundum: alles bestens. Ich kann Dr. Bruckmoser nur weiterempfehlen.

Wurzelspitzensektion mit Füllung (oder so ähnlich :-)

Bei mir wurde vor kurzem eine Wurzel operativ abgeschnitten und die Spitze dann noch gefüllt. Auf „gscheit“ heißt das Wurzelspitzensektion mit retro(irgendwas) Füllung, oder so ähnlich. Dr. Bruckmoser hat das jedenfalls völlig schmerzlos und für mich so angenehm wie möglich gemacht (sofern man bei einer OP überhaupt von „angenehm“ sprechen kann).
Dr. Bruckmoser nimmt sich sehr viel Zeit und hat mir alles so erklärt, dass sogar ich als medizinischer Laie das verstanden habe. Außerdem habe ich eigentlich nie warten müssen was natürlich sehr angenehm war, gerade wenn man eine OP vor sich hat. Alles in allem bin ich jedenfalls rundum zufrieden und kann nur meine wärmste Empfehlung aussprechen.

Entfernung Weisheitszähne

War bei Dr. Bruckmoser für eine Weisheitszahnentfernung. Bei der ausführlichen Beratung hat er sich viel Zeit genommen, bis alle meine Fragen klar waren. Die Angst war dann schon viel weniger als vor dem Gespräch. Eine Woche später bin ich dann schon dran gekommen. Habe so eine „Wurschtigkeitstablette“ bekommen, wäre aber wahrscheinlich gar nicht notwendig gewesen. Jedenfalls habe ich gar nichts gespürt während der Operation. Eine Woche nach der OP sind dann die Nähte rausgekommen, und das war’s :-)
Vielen Dank nochmals, bin rundum zufrieden und kann Dr. Bruckmoser auf jeden Fall weiterempfehlen!