Einfach perfekt!

Äußerst professionelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre

Ein sehr kompetenter Arzt mit einem tollen Team

Mit wurden 2 Implantate gesetzt. DDr. Ofner ist sehr kompetent vorgegangen und ich hatte keinerlei Schmerzen oder Komplikationen. Das ganze Team rund um DDr. Ofner war toll.
Ich bin sehr glücklich, dass mich meine Zahnärztin zu DDr. Ofner geschickt hat und kann diesen Arzt samt Team wärmstens weiterempfehlen.
Jetzt habe ich wieder ein strahlendes Lächeln und bin sehr glücklich darüber.
Danke nochmals!!!

excellenter Arzt mit tollem Team

präzise Setzung 2-er Implantate im Frontbereich, beste Aufklärung über die Behandlungsschritte, größtmögliche Schmerzfreiheit, keine Wartezeiten, große Freundlichkeit des gesamten Teams

Ein Arzt mit herausragender Kompetenz und Empathie

Dr.Ofner machte bei mir vor 14 Tagen eine Wurzelspitzenresektion, weiters erhielt ich vor 7 Jahren 3 Implantate. Jede Behandlung ist Schmerzfrei und nahezu ohne Schwellung verlaufen! Die Implantate sitzen nach wie vor bombenfest und ich fühle mich sowohl bei Dr.Ofner als auch seinem Team hervorragend aufgehoben und verstanden!
Vielen, vielen Dank nochmals für die unglaubliche Betreuung und Nachsorge!

Duo quum faciunt idem, non est idem.

Roland Passecker

kompetent und genau

Ich hatte eine Weisheitszahnoperation bei der alle vier raus mussten. Ich weiß das schon seit mehreren Jahren, doch hatte immer zu große Angst und nie genug Vertrauen in einen Arzt. Andere Ärzte meinten schon davor, es wäre unumgänglich, den Nerv zu verletzen, andere hätten einfach angezogen, obwohl der Nerv eindeutig durch die Zahnwurzel verlief.
Dr. Ofner war der Einzige, den ich kennen lernte, der ein 3D Röntgen wollte, um genau den Nervverlauf zu erkennen. Es war keine einfache Operation, aber er arbeitete mit solcher Vorsicht, dass 1. mein Nerv nicht verletzt wurde und ich deshalb heute noch Gefühl im unteren Gesichtsbereich habe, 2. eindeutig fühlen kann, wie sauber gearbeitet wurde.
Ich würde jede weitere Operation nur mehr von ihm vornehmen lassen.

Höchste ärztliche Kunst!

Dr. Ofner machte gestern bei mir 4 !!! Wurzelspitzenresektionen in EINER Sitzung!
Nach etwa 45 min war alles fertig. Ich durfte dabei höchste ärztliche Kunst miterleben!
Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Schmerzen
( auch heute, einen Tag danach), hatte keine Nachblutungen und kaum Schwellungen.
2 Stunden danach konnte ich bereite mein Abendessen genießen.
Das nenne ich Kompetenz pur.
Dazu kommt noch das hervorragende Team. Freundlich vom ersten Telefonkontakt an.
Hilfsbereit, sympathisch und ebenso kompetent wie der Chef!

„Wie der Herr, so‘s Gscherr“
( Mühlviertler Sprichwort)

Vielen Dank an Arzt und Team!!!!
Gratuliere und Chapeau

Wilhelm Bernd Brückl

höchstkompetente ärztliche Betreuung

Die umfassende medizinische Aufklärung über mögliche Behandlungsmethoden und die professionelle Behandlung während der OP durch DDr. Ofner und sein gesamtes Team gaben mir Sicherheit und ein gutes Gefühl. Ich kann diese Ordination wirklich gerne weiterempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt und Mitarbeiterinnen einfach nur TOP!

Ich kann sagen bin mit höchsten Niveau mehr als zufrieden. Bei mir wurde eine Weisheitszahnentfernung durchgeführt und ich war komplett schmerzfrei während des gesamten Eingriffes. Die Praxis ist sehr modern gestaltet und der Warteraum lädt zum entspannten Warten ein, da fühlt man sich von Anfang an natürlich sehr wohl. Am meisten begeisterte mich die kompetente Beratung des Kieferchirurgen DDr. Ofner und die hochwertigen vielfältigen Behandlungsmethoden die in der Praxis zur Auswahl stehen. Diese werden individuell bei jeden Patienten angepasst und nach Einwilligung durchgeführt. Großes Lob auch an alle Assistentinnen und der Empfangsmitarbeiterin Iris bei der Anmeldung sind alle sehr freundlich.
Ich kann die Wahlarztpraxis nur jeden sehr weiterempfehlen dem Zahngesundheit an erster Stelle liegt. Alles nur TOP!

uneingeschränkte Empfehlung

Knochenaufbau und 2 Implantate: vom Erstgespräch bis zur Abschlussbehandlung perfekte Betreuung vom gesamten Team, außergewöhnlich vertrauensvolle Art der Behandlung hinsichtlich Kompetenz und Atmosphäre, selten habe ich mich in so guten Händen gefühlt, daher eine ehrliche uneingeschränkte Empfehlung

Zahn reißen und Implantat setzen - uneingeschränkte Empfehlung

Aufgrund einer Beschädigung musste bei mir ein Zahn vollständig entfernt und danach ein (Titan-)Implantat gesetzt werden. Die Empfehlung an Hrn. DDr. Ofner erfolgte im Mai 2022 durch meine Zahnärztin. Trotz vollem Terminkalender bekam ich relativ zeitnahe einen Beratungstermin. Der erste Eindruck (sehr angenehme & professionelle Atmosphäre sowie top ausgebildete MitarbeiterInnen) hat sich bei jeder der erforderlichen Folgetermine bestätigt. Hr. Dr. Ofner hat mir alle Optionen bzw. Notwendigkeiten sehr ausführlich und nachvollziehbar erklärt. Auch der vollständige Kostenplan (für alle Behandlungsschritte) wurde im Detail besprochen - somit gab es hierbei keinerlei Überraschung.
Jeder vereinbarte Termin wurde de facto "auf die Minute" eingehalten. In Zeiten von übervollen Wartezimmern und tw. langen Wartezeiten (trotz Terminvereinbarung) war dies auch ein sehr angenehmer Begleitumstand.
Insgesamt von mir eine absolut uneingeschränkte Empfehlung!