Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Gerald Jahl
Praxis DDr. Gerald Jahl / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Gerald Jahl
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Gerald Jahl
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Jahl Gerald in 3730 Eggenburg
zu Zahnarzt DDr. Gerald Jahl in 3730 Eggenburg

Implantate

06.12.2017: Super!

Zahnentfernung

06.12.2017: Sehr gute Aufklärung, sehr einfühlsame und tolle Betreuung. Tolle Nachbehandlung (Laserth., Globuli). Medikamente gleich vor Ort!

Perfekt

29.11.2017: Die Behandlung war von Anfang an perfekt. Ich fühlte und fühle mich bestens beraten und aufgehoben.

Entfernung Weisheitszahn

16.11.2017: Es gab ein top Vorgespräch, am Tag der Behandlung kurze Wartezeit! Die Entfernung ging 100% schmerzfrei und rasch! Sehr empfehlenswert! Top!! Danke an das ganze Team!

Schmerzfrei und unproblematisch

16.11.2017: War schon meine 4. Implantation. Keine davon war so unkompliziert wie die im heurigen Jahr bzw. von DDr. Jahl in Eggenburg. Schmerzfrei und unproblematisch.

Sehr zufriedenstellend

16.11.2017: Keine Wartezeiten, Behandlung war schmerzfrei und sehr gut.

Sehr freundlich

15.11.2017: Alles sehr zufriedenstellend, sehr freundlich und zuvorkommend.

21 und zwei Implantate

15.11.2017: Es war ein schneller, schmerzloser Eingriff. Ich bin äußerst zufrieden. Herr DDr. Jahl ist sehr freundlich und kompetent. Würde sofort wieder ein Implantat machen lassen.

Hervorragende Abläufe

15.11.2017: Sofort Vertrauen zum Arzt gehabt, vorzügliche Abwicklung, freundlich, kompetent, sehr empfehlenswert! Heimelig gefühlt und entspannt! Weiter so!

All on 4 - OK

15.11.2017: In der Praxis von Hr. DDr. Jahl ist alles top. Ich habe mir telefonisch einen Beratungstermin vereinbart und bin pünktlichst aufgerufen worden. Wie bei allen anderen Terminen, Hr. DDr. Jahl hat mir alles bestens erklärt und mir so auch meine Ängste und Bedenken genommen. Die Betreuung durch die Assistentinnen ist ebenfalls hervorragend. Alles in allem eine Ordination zum Wohlfühlen.

Unkompliziert

31.10.2017: Sehr unkompliziert, nahezu schmerzlos. Gefühl, in absolut guten "Händen" zu sein!

02.10.2017: Habe schon ein Implantat von Hr. DDr. Jahl bekommen. Bin damit sehr zufrieden. Auch diesmal war die Beratung sehr aufschlussreich mit allen Vor- und Nachteilen. Ich kann Hr. DDr. Jahl nur weiterempfehlen, besonders bei schwierigen Eingriffen!

Alles super

19.09.2017: Alles super

Implantat - Kompetenz pur

18.09.2017: Mein erstes Implantat und ich war sehr angespannt und nervös. Dr. Jahl nahm mir jedoch meine Anspannung mit seinem Einfühlungsvermögen bei dem auch der Humor nicht zu kurz kommt. Jeder Schritt der OP wurde vom Arzt genau erklärt und ich hatte das Gefühl, dass jeder Handgriff sitzt. Untermalt von seinen Gesangskünsten verging die OP sehr schnell. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei verlaufen. Außer einer leichten Schwellung hatte ich auch danach keine Schmerzen und das ohne Schmerzmittel. Vielen Dank an das ganze Team - Praxis kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen!

Danke ans ganze Team!

13.09.2017: Ich sage nur "DANKE"! Danke für die Beratung, für die Planung + das Gespräch, danke für das Angst nehmen, danke für die tolle Behandlung! Ich habe wieder feste Zähne und bin einfach nur glücklich!

Ausgezeichnet

31.08.2017: Kurze Wartezeiten in der Ordination. Ein tolles Team. Große Freundlichkeit. Sehr gute Nachversorgung. Behandlung war ausgezeichnet. Vorgespräche waren sehr detailliert und verständlich.

Kompetent, freundlich, hilfsbereit

30.08.2017: Mit der Behandlung und der Beratung war ich sehr zufrieden. Das Vertrauen zum Arzt, Arzthelferinnen empfinde ich als sehr gut. Sie sind kompetent, freundlich, hilfsbereit. Die WC anlage ist leider nicht Behindertengerecht. zu enge Tür zu wenig Platz für Rollstuhlfahrer.

Anmerkung von DDr. Jahl

03.11.2017: Sehr geehrte/r Patient/in! Wir haben auch ein behindertengerechtes WC.

Warteraum

22.04.2017: Nur ein kleines: Das TV Programm mit dem unappetitlichen Koch würde ich im Warteraum nicht laufen lassen.

2 Implantate

17.04.2017: Ich bin seit 2016 bei Hr. DDR. Jahl in Behandlung und wurde immer bestens beraten und zu meiner Zufriedenheit behandelt. Wartezeiten vielen keine an. Das gesamte Team ist sehr freundlich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.
Werner Brandl

4 Implantate - vollste Zufriedenheit

05.03.2017: Ich bin nun schon seit 2012 bei Herrn DDr.Jahl in Behandlung und wurde immer bestens beraten und zu meiner vollsten Zufriedenheit behandelt. Termine wurden immer eingehalten, nennenswerte Wartezeiten fielen nie an. Das ganze Team ist freundlich und kompetent. Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und kann diese nur weiterempfehlen!

Einzigartig

01.03.2017: Ich war mit der Beratung und Ausführung des Eingriffes sehr zufrieden. Das Einfühlungsvermögen und Vertrauen des Arztes sind einzigartig!

Sehr zärtlich

01.03.2017: Sehr gute sterile Vorbereitung, sehr einfühlsam - toller Arzt

Sehr kompetent

28.02.2017: Es erfolgte eine genaue Beratung über die Behandlungsschritte sowie eventuelle Risiken. Sehr kompetente Beratung und Betreuung vor und nach der Behandlung.

2 Zahnimplantate

28.01.2017: Ich wurde während der OP sehr gut betreut. Die Behandlung ist absolut schmerzfrei verlaufen. Auch danach war ich vollkommen schmerzfrei (ohne Schmerzmittel!). Vielen Dank an das ganze Team!

SEHR ZUFRIEDEN

09.01.2017: sehr zufrieden

Knochenaufbau und Implantation in jungen Jahren

13.12.2016: Seitdem ich 17 Jahre alt bin lebe ich, aufgrund eines Unfalls, mit einer Prothese die wegen nur einem Zahn meinen ganzen Gaumen bedeckt.(nun 22 Jahre) Anfang 2016 wurde mir in einem Beratungsgespräch die Realität erklärt, sowie die Alternativen. Die Realität bestand darin, dass bei mir eine Implantation ohne einen Knochenaufbau nicht möglich ist. Ich hatte Wahl zwischen einem Knochenaufbau und späterer Implantation oder einer Brückenversorgung. Meine Entscheidung fiel für den Knochenaufbau. Ende Juli geschah dies unter örtlicher Betäubung. Da der Knochenaufbau gut verlaufen ist, wurde nun vor kurzem das Implantat gesetzt. Die Atmosphäre während den OPs war nie angespannt, im Gegenteil – ich wusste was der Arzt macht und manchmal durfte ich sogar den Gesangskünsten von Herrn Dr. Jahl lauschen. Angst hatte ich nie, diese wird einem sowieso genommen, von den Arzthelferinnen sowie vom Arzt selbst! Meine Erfahrungen waren nur positiv, direkt und Patientenfreundlich. Ich habe immer das Gefühl, dass der Arzt alles dafür tut, um mir wieder ein tolles Gefühl beim Lachen, Essen und Reden zu geben. Ich freue mich auf das Ergebnis mit meiner Zahnkrone und bin froh hier betreutet zu werden!!

Ich bin mit Hr. Dr. Jahl sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

13.12.2016: Ich bin mit Hr. Dr. Jahl sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen!

Implantat im Unterkiefer

11.12.2016: Nachdem ich schon 2 Implantate habe und jetzt eine Drittes benötige ist mir DDr. Jahl empfohlen worden ....hat meine bestehende Implantate kontrolliert und mich auf die bevorstehende OP gut vorbereitet ... Praxis sehr nett und Personal sehr höflich und zuvorkommend!

Einfach super!!

24.11.2016: Es geht um zwei Implantate mit Kronen. Top Beratung! Super nettes Team!! Keine Schmerzen!!!! Einfach nur zu Empfehlen!!

Implantatbehandlung

25.10.2016: Ich wurde über den Eingriff vom Arzt sehr gut beraten. Die Implantatsetzung war auch sehr gut, ich freue mich schon auf den neuen Zahn.

KOMPETENZ PUR plus PERFEKTES TEAM

19.10.2016: Zuvorkommend, einfühlsam, sich Zeit nehmend, kompetent beratend, professionell behandelnd ... DDR. Jahl und seinem gesamten Team gelingt es perfekt, sich vor - während - und nach der Behandlung ganz einfach "wohl" und sicher aufgehoben zu fühlen!

Zahnimplantat

18.09.2016: Zahnimplantat

Beratung zur bzw. Durchführung Zahnimplantat

23.08.2016: ich war sehr zufrieden mit der Beratung, es wurden verschiedene Optionen verständlich durchgesprochen und alle Fragen konnten klar beantwortet werden. Bei der OP wurde sehr einfühlsam auf mich eingegangen und es wurden auch laufend die OP-Schritte erklärt. Das gesamte Team war äußerst zuvorkommend und ich kann nur meine Weiterempfehlung geben.

Empfehlung

09.08.2016: Bin schon seit Bestehen der Praxis dort als Patient und wurde immer freundlich aufgenommen, kompetent beraten und bestens behandelt. Daher kann ich diese Praxis mit allen Mitarbeitern guten Gewissens empfehlen.

Sehr gute Betreuung

08.08.2016: Wurde kompetent und sehr freundlich beraten. Gemeinsam wurde dann die richtige Alternative gewählt. Arzt hat sich Zeit genommen für das Gespräch und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Keine Angst!

05.08.2016: Meist hat man Angst vor einem Arzt - das ist zwar kontraproduktiv, ein Arzt will nämlich helfen - da man nie weiß, welche Behandlung mir jetzt bevorsteht, beziehungsweise in welche Richtung sich mein Problem entwickelt. DDr. Jahl hat mir mit seinem einfühlsamen und fröhlichen Wesen alle Ängste genommen. Er informiert exakt und genau, und ich weiß, was auf mich zukommt.

Vorgespräch für ein Zahnimplantat

02.08.2016: freundlicher Umgang; kurze Wartezeiten (sowohl für den Termin als auch im Wartezimmer); angenehme Räumlichkeiten; Bei meinem Termin zum Vorgespräch hatte ich das Gefühl, dass das Wohl des Patienten im Vordergrund steht. Ich konnte alle meine Fragen stellen und mir wurde alles ausführlich erklärt. Anschließend hatte ich das Gefühl von den mir aufgezeigten Behandlungsmöglichkeiten, die für mich beste Lösung ausgewählt zu haben.

Sehr netter Arzt, der wirklich ein Experte ist und ich zu 100% empfehlen kann

27.07.2016: Auch abends und am Wochenende werden mails beantwortet was ich sehr gut fand. Direkt nach dem Eingriff gab es auch eine Handynr. um bei Problemen/Scherzen bzw. am Wochenende wen erreichen zu können. Ich selbst könnte mir nicht vorstellen irgendwohin ins Ausland zu fahren für so einen Eingriff. Es gibt immer Fragen und Kontrollen vom Experten sind immer nötig. Zusammenfassend kann ich nur eine ehrliche 100% ige Empfehlung geben.

Implantat Untekiefer (All on 4)

23.06.2016: 1. DDr. Jahl nahm sich sehr viel Zeit für die Aufklärung über die Operation und meine Fragen 2. Erklärte ausführlich die Unterschiede bezüglich der Möglichkeiten (2, 4 oder 6 Implantate) 3. Passte zusammen mit dem Zahntechniker mein Oberkieferprovisorium so ann, dass ich dort kein Implantat benötige 4. Versuchte nicht, mir die teuerste Lösung zu verkaufen 5. Die Ordinationshilfen und Assistentinnen sind freundlich, zuvorkommend und kompetent 6. Die Behandlungsräume sind hell, freundlich und haben eine private Atmosphäre (immer nur ein Patient)

Weisheitszahn-OP und Implantat

30.05.2016: Ich bin immer sehr zufrieden mit den Beratungsgesprächen und den Behandlungen. Mittlerweile hatte ich schon zwei Weisheitszahn - OPs und jetzt habe ich ein Implantat bekommen. Schöne Ordination, sehr nettes Personal, kompetente Beratung gute Terminvereinbarung. Herr DDr Jahl nimmt sich für jeden Patienten Zeit und erklärt alles sehr genau.

estes impalntat

02.05.2016: erstes Implantat u natürlich sehr nervös u angespannt jedoch kein anlass dazu da sich DDR.jahl mehr als bemüht hat u in jeglicher weise kompetent ist-das schöne er geht auch auf die Psyche des pat ein-perfekt

Beratung Zahnimplantat

27.04.2016: Arzt sehr freundlich und kompetent. Habe mich gut betreut gefühlt.

Beratungsgespräch Implantat und Prothese

15.04.2016: Eine Untersuchung und Bewertung der Situation war sehr kompetent,schnell, zweckmäßig und freundlich, es ging um Implantat und Prothese. Die Besprechung war aufklärend und zeigte mehrere Möglichkeiten und Lösungsvorschläge, nach wennigen Tagen langten 2 verschiedene Heilkostenpläne/Kosteninformationen ein. Eine Computersimulation wäre für meine Entscheidung hilfreich und ich werde fragen, ob diese möglich wäre.

Tolle Ordination!

08.04.2016: Diese Ordination ist eine "Wohlfühl-Oase". Bisher bekam ich drei Implantate......alle Top!!! Auch die Mundhygiene wurde extrem professionell und schmerzfrei gemacht. Ein echter Profi mit einen perfekten Team.

Weisheitszahn OP

06.04.2016: Ich kam gestern zu DDr.Jahl wegen Weisheitszahn OP. Ich war sehr ängstlich .Aber die OP ist seht gut verlaufen, habe gestern sowie heute fast keine Schmerzen!!Vielen Dank an das Team für die freundliche und gute Behandlung!!

Sehr kompetenter Arzt!

04.04.2016: Fühle mich bei Hr Dr Jahl sehr gut aufgehoben, die Beratung erfolgte präzise, ausführlich und freundlich. Auch die Damen sind sehr freundlich u. kompetent.

Weisheitszahnextraktion

03.04.2016: Fachlich, kompetent und menschlich perfekt! Entspannt im Behandlungsstuhl sitzen - das gibts nur HIER!

Kronenberatung

03.04.2016: Ein Mann, der aussagt, was Sache ist - kein bla bla, sondern einfach straight! Alle Daumen hoch!
DavidKoefinger

Sympathischer Arzt

28.03.2016: Hatte vor kurzem eine Implantatberatung bei Herrn Dr. Jahl und muss sagen seine freundliche Art und die Tatsache, dass er stets bemüht war die positiven Aspekte hervorzuheben, haben erheblich dazu beigetragen mir Mut in dieser misslichen Lage zu geben.

Beratungsgespräch top

16.03.2016: Ich war in der Ordination um mich bezüglich eines Implantats beraten zu lassen. Ich hatte das erste mal das Gefühl beim Zahnarzt nicht bloß eine Nummer zu sein. Der Herr Doktor hat sich Zeit genommen, alles gut erklärt und war vor allen Dingen sehr einfühlsam! Auch sein Team ist sehr nett! Großes Lob und weiter so!! :-)

Implant

08.03.2016: Kompetenz und Freundlichkeit zeichnete das gesamte Team aus. Fragen wurden verständlich und ausführlich beantwortet. Auch während der Behandlung erklärte DDr. Jahl die einzelnen Arbeitsschritte und fand auch Zeit sich nach meinem Befinden zu erkundigen. Abgerundet wurde die Behandlung mit einer Lasertherapie und Schmerzmittel, danach konnte ich glücklich und schmerzfrei die Heimreise antreten.

Prothesenimplantate

05.03.2016: Habe 4 Implantate erhalten und die Protese ist gleich befestigt worden! Am selben Tag. Schmerzfrei und ohne aufschneiden Ich sage einfach Danke. Alles perfekt, toller Arzt und supernette Damen

Kompetent von A - Z

05.03.2016: Nach ausführlichen Voruntersuchungen nahm sich DDr. Jahl genügend Zeit, um mir die weiteren Schritte zu erläutern und somit sehe ich der Implantatbehandlung äusserst zuversichtlich entgegen!

Super Zahnarzt !

21.02.2016: Durch Empfehlung meines Zahnarztes kam ich zu DDr. Jahl.Schon die Terminvereinbarung war perfekt, auch die umfassende Beratung für ein Implantat anhand von CT-Bildern mit allen Möglichkeiten. Ich schätze auch die ruhige und freundliche Art, die sichere und kompetente Behandlung und kann ihn aus vollster Überzeugung weiter empfehlen. Danke auch an das gesamte Team - zuvorkommend, hoch professionell und äußerst sympathisch ! Danke Bethina M.

sehr zufrieden

14.02.2016: Vor 2Jahren bekam ich mein erstes Implantat von DDr. Jahl, am Mittwoch ist es wieder soweit, diesmal mit Sinuslifting.Ich verspüre keine Angst, weil ich weiß, dass ich in guten Händen bin.

Sehr kompetenter Arzt!

11.02.2016: Ich war bei meiner Erstbehandlung sehr zufrieden und habe weiterhin großes Vertrauen zu ihm!

Meine Meinung

08.02.2016: Ich war sehr zufrieden mit meinen bisherigen Behandlungen. Ein ehrlicher und fachlich kompetenter Arzt, mit dem man sich auch gut unterhalten kann.

Alles super

18.01.2016: Kann von Dr. Jahl und der gesamten Praxis nur positives berichten. Die Ordination ist topmodern und wirklich zum wohlfühlen. Dr. Jahl und auch Herr Dr. Österreicher sind super nett und nehmen sich immer Zeit für alle Fragen. Auch die Mundhygiene-Behandlung nehme ich jedes Jahr in Anspruch und bin total zufrieden damit. Also kurz und gut eine absolut empfehlenswerte Praxis.

Pünktlich ,freundlich , Patientenorientiert

15.01.2016: War positiv überrascht ob der Pünktlichkeit ,der perfekten Information von Seiten des Arztes im Sinne des Patienten

Zeit

14.01.2016: Ich konnte all meine Fragen stellen und diese wurden beantwortet. Es herrschte eine entspannte Atmosphäre und ich hatte nicht den Eindurck dass es "schnell" gehen muss.

Keine Fragen scheuen

08.01.2016: Tipp für einen nächsten Besuch: fragen, fragen, fragen! Der Arzt nimmt sich genug Zeit, um alle Fragen zu beantworten und versucht auch wenn möglich an Beispielen etwas zu erklären. Extrem kompetenter Arzt! Sehr einfühlsam! Leider muss man auf einen Termin oft sehr lange warten (zB 2-3 Monate), vielleicht kann man hier gegensteuern? Zusammenfassend ist der Arzt ruhigen Gewissens weiterzuempfehlen!

zufrieden mit Implantat

16.12.2015: Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung. Es wurde alles gut erklährt was gemacht wird es ging schnell und schmerzfrei.

schmerzfreie Behandlung

14.12.2015: Habe schon 2 Implantate bekommen, zwar etwas unangenehm aber komplett schmerzfrei. Bin vollauf zufrieden.

Extraktion & Nachbehandlung eines Backenzahnes

11.12.2015: Die Planung, Aufklärung, Durchführung und Nachbehandlung meiner OP war ausgezeichnet. Zu sämtlichen Terminen kam ich pünktlich dran. Die Räumlichkeiten sind sehr sauber, und auch ich als Laie konnte erkennen, dass auf Hygiene großen wert gelegt wird. Die OP dauerte zwar etwas länger, aufgrund meines nicht normal geformten Zahnes musste der Kieferknochen etwas aufgebohrt werden. Ich wurde auch während der OP gut betreut und auf dem Laufenden gehalten. Ansonsten lief alles Problemlos ab. Die Nahtentfernung und Nachbehanlung war Kompetent und freundlich. Nach kürzester Zeit konnte ich "mein Kauwerkzeug" :-) ohne Probleme wieder benutzen. Endlich mal ein Zahnartzt(Kieferchirurg) zu dem ich Vertrauen haben kann, der Einfühlungsvermögen beweist, und auch wenn es für mich eine unangenehme Situation war, meine Anspannung mit angebrachten Humor auflockerte. Ich kann nur jeden so einen Zahnartzt wünschen.

Zahnentfernung

11.12.2015: Ich kam zu DDr. Jahl wegen eines Weisheitszahnes der entfernt werden musste. Da mir vorher noch nie ein Zahn gezogen wurde, war ich sehr ängstlich und aufgeregt. Beim Beratungsgespräch wurde mir alles genau und geduldig erklärt und ich merkte das ich mich gut aufgehoben fühle. Die operation selbst war sehr einfühlsam und ich habe gar keine schmerzen gespürt.Vielen Dank an das ganze Team für die gute Betreuung. Sehr zu empfehlen!

Zahnimplantate

11.12.2015: Habe mich bei DDr Jahl und seinem Team sehr gut beraten und verstanden gefühlt. 2 Implantate ( mit Knochenaufbau ) haben mir wieder zu einem unbefangenem Lachen verholfen.Hätte mich schon viel früher dazu entschließen sollen. Ich bin froh, einen Arzt gefunden zu haben,der sich Zeit für seinePatienten nimmt.Bin sehr zufrieden

Zufriedene Behandlung

02.12.2015: Ich war mit der Betreuung durch Dr. Jahl sehr zufrieden. Eine aufklärende Betreuung im Vorfeld, auf ehrliche und sachlicher Basis, mit höflichen Assistentinnen. Die Behandlung verlief äußerst zufriedenstellend.

Implantatbehandlung

27.11.2015: Ich war bei DDr. Jahl ein 1/2 Jahr in Behandlung.sowohl da Team als auch DDr.Jahl sind sehr freundlich, kompetent und sanft!!! Die nette Atmosphäre in der Ordination, hat dazu beigetragen "MEINE ANGST ZU BEZWINGEN" VIELEN DANK

Danke für die entspannte Implantatbehandlung

13.11.2015: Ich habe im vergangenen Jahr einiges an Schmerzen an meinen Zähnen erleiden müssen. Daher wurde mir von meinem Zahnarzt des Vertrauens, DDr. Jahl empfohlen und zu einer Implantatbehandlung geraten. ALLE Vorgespräche, Untersuchungen, 3D Aufnahmen wurden mit mir anschaulich u. verständlich besprochen und die Bestmögliche Lösung für meine Beisserchen geplant. Leider musste ich zwei Mal den Termin des Eingriffs verschieben, da ich krank wurde. Immer wieder bekam ich sehr freundlich einen neuen Termin. Die Sorge um einen guten Heilungserfolg wurde respektiert und hoch gehalten um keine unnötige Risiken einzugehen. Beim Eingriffstermin selber wurde ich wie immer freundlich empfangen. Da ich mit den Injektionen bis jetzt keine guten Erfahrungen gemacht habe-Kreislaufzusammenbruch- war das vorerst meine größte Angst. Auch hier konnte mich Herr DDr. Jahl sehr gut u. schnell beruhigen und es gab keine Probleme. Während des Eingriffs hatte ich keine Schmerzen. Es sind nun drei Tage seit der Implantation vergangen. Außer einer leichten Schwellung, geht es mir sehr gut! Ein freundliches, perfekt zusammengespieltes Ordinations-Team und ein menschlicher Arzt der weiß was er sagt und tut!!! Danke!

Die Behandlung war schmerzfrei

12.11.2015: Das Zusammenarbeiten des Teams war fehlerlos Das Auftreten war sehr kompetent. Während der Operation wurde eine Unterrhaltung geführt,die mich sehr entspannt hat. Die Operatoin verging sehr schnell Ich war sehr zufrieden.

Implantate

11.11.2015: Von Herrn DDr. Jahl wurden mir bis dato zwei Implantate eingesetzt - beide Operationen sind sehr gut verlaufen. Auch das dritte Implantat werde ich von Herrn DDr. Jahl einsetzen lassen. Ich fühle mich dort sehr gut betreut.

Rundumbeträuung ist super, bei jedem Eingriff! Angst vorm Zahnarzt ist hier sowas von unnötig.

10.11.2015: Ich habe von DDr. Jahl ein Implantat bekommen. Davor musste eine Knochenzyste entfernt werden. Alles ist perfekt durchgeführt worden und ich hatte kaum bis keine Neben- bzw. Nachwirkungen vom Eingriff. Die Nachbetreuung ist ebenfalls prima. Besonders schwierige Eingriffe traue ich DDr. Jahl zu, wo ich bei reinen Zahnmedizinern Bedenken hätte. Zudem ist seine ruhige, sachliche und menschliche Art erfreulich und hilfreich für mich gewesen. Da ein Zahnarztbesuch nicht selten von Unsicherheit und Angst begleitet sein kann. Das ist hier aber nicht nötig! Auch das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Toll, weiter so. Eure sehr zufriedene Patientin.

Angenehme Überraschung

09.11.2015: Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung. Wartezeit gab es keine. Heilung schneller als erwartet.
Karl-Heinz Fegerl

Implantatversorgung

09.11.2015: Ich holte mir 3 Meinungen zu zwei gerissenen Backenzähnen. Schließlich entschied ich mich zu einer Implantatversorgung bei Dr. Jahl, weil er mich sehr respektvoll aufklärte und ich den Eindruck hatte, er berät mich was medizinisch notwendig ist und nicht was am meisten kostet. Meine Entscheidung war genau richtig. Bei der Operation fühlte ich mich sehr gut aufgehoben, ich hatte das Gefühl jeder Handgriff sitzt. Ich fühlte mich fachlich sehr gut betreut, hatte das Gefühl von einem routinierten geschickten Operrateur behandelt zu werden, der zudem sehr menschlich, sympathisch und respektvoll ist.

Äußerst kompetenter Arzt bei schwierigen Zahn-und Kieferproblemen

08.11.2015: Ich bekam für meine bevorstehenden Implantate eine sehr genaue und für mich - als Laie - verständliche Beratung. Anhand meiner CD wurde mir am Computer genau erklärt, wie das Implantat in meinen Kiefer eingesetzt wird. Er beantwortete mir alle Unklarheiten bezüglich Operation und bevorstehender Kosten. Ich habe zu DDr. Jahl größtes Vertrauen. Seine ruhige, freundliche Art und besonders sein kompetentes Fachwissen bestärkt mich in diesem Vertrauen. Ich hatte bereits eine Wurzelresektion bei DDr. Jahl, die schmerzlos und problemlos verlaufen ist, obwohl ich vorher große Angst hatte. Auch bei diesem Eingriff wurde ich vom ganzen Team sehr zuvorkommend und nett behandelt.

Warum in die Ferne schweifen

06.11.2015: Wurde bei Implantat von der ersten Ordination bis Abschluss der Behandlung vom gesamten Personal TOP betreut. Neuer Termin für das zweite Implantat bereits festgelegt, da ich mir sicher bin, die beste Behandlung wieder zu erhalten.

Kiefernimplantat ohne Schmerzen

27.10.2015: Zu Beginn hatte ich doch etwas Angst, dass ich während oder zumindest nach der Behandlung große Schmerzen haben könnte. Beim Empfang in der Ordination wurde mir jedoch gleich von Beginn an durch die aufmunternde, lustige Art der Arzthelferin die erste Angst genommen. Und danach gab es sowieso kein Zurück mehr. Ich fühlte mich während der ganzen Behandlung über sehr gut betreut, jeder Schritt der OP wurde mir vom Arzt äußerst genau erklärt und beruhigte mich auch. Durch die Einnahme von schmerzstillenden Tabletten hatte ich auch die Tage nach der OP keine Schmerzen.

Vorgespräch für ein Zahnimplantat

09.10.2015: Von der Anmeldung über das Gespräch mit dem Zahnarzt bis zum gehen bin ich sehr freundlich ruhig und einfühlsam betreut worden. Es ist mir professionell, und mit ruhe erklärt worden welche Methode für mich das beste wäre bzw. wie der Ablauf erfolgen wird.

Ich bin sehr zufrieden

09.10.2015: ganz geringe Wartezeiten, kein Stress keine Hektik sehr angenehmes und freundliches Klima sowohl in der Praxis als auch im Vorzimmer alles im allem kann man nur weiter empfehlen

Implantate im Unterkiefer

27.09.2015: ich bin 84 Jahre alt und habe seit fast 20 Jahren Probleme mit meiner Prothese im Unterkiefer. Sie hält nicht und ich habe wirklich darunter gelitten. Das ging so weit, dass ich auch Probleme mit dem Magen bekam und auch gar nicht mehr unter Leute wollte. Meine Enkelin, die mit mir gerade diesen Eintrag macht, weil ich das alleine nicht kann, hat mich überredet zu Dr.Jahl zu fahren. Und er hat mir Mut zugesprochen und hat mir Minimplantate gemacht, ganz ohne Operation. Jetzt bin ich etstmals seit 20 Jahren wieder glücklich und schmerzfrei. Ich möchte anderen Seinioren Mut zusprechen, weil ich mich jetzt ärgere, dass ich das nicht schon vor 10 Jahren gemacht habe. Danke an das Team der Ordination und an Dr Jahl. Es hat nicht wehgetan und hat nur 10 Minuten gedauert, das habe ich nie geglaubt. Es war mr ein Bedürfns das alles zu sagen, weil ich jetzt wieder glücklich bin und ab jetzt mit meiner Enkelin das internet lerne, weil ich wieder Elan habe. Danke

Narkose beim Kieferchirurgen

16.03.2013: Ich möchte das ganze Team , vor allem die sehr motivierten Damen, von Dr.Jahl einfach nur loben! Ich wurde von meinem Zahnarzt wegen einer Weisheitszahn-OP zu Dr.Jahl überwiesen,da dort sowas halt täglich operiert wird. Moderne ansprechende Praxis, toller Umgang mit dem Patienten, alles bestens organisiert und erklärt.Die Narkose, musste ich halt selber zahlen, war einfach nur genial! Nichts mitbekommen, keine Schmerzen und kaum Schwellung nachher, einfach alles bestens. Auch meine Mutter war bei ihm in Behandlung, Knochenaufbau und dann 5 Implantate, auch hier war alles perfekt. Schade dass ich nicht mehr zu ihm kommen kann, da dort nur operiert wird und Implantate gemacht werden,leider keine normalen Zahnbehandlungen . Danke für die freundliche und gute Behandlung, man fühlt sich einfach gut aufgehoben und umsorgt, ausserdem sehr sympathisch und lustig dort.

Weisheitszahn

26.10.2011: Herr Dr.jahl hat mir gewaltig und schnell mit meinem Weisheitszahn geholfen, nachdem ich schon bei mehreren Ärzten war. Das Problem war die Lage des Zahnes zu einem Nerven, deswegen wurde ich über 2 Monate von Arzt zu Arzt geschickt... In Eggenburg war dann rasche Hilfe angesagt, die OP war schnell und schmerzfrei. Danke

Mund

Krone

Weisheitszahn

Kiefer

Knochenaufbau

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.057 sec.)