DDr. Sebastian Pohl

Kieferchirurg, ZahnarztWahlarzt
Eduard Rösch-Straße 8/1, 2000 Stockerau
Eduard Rösch-Straße 8/1, 2000 Stockerau  Route planen

Willkommen in unserer Ordination!

In unserer gemeinschaftlichen Praxis für Zahn-, Mund- und Kieferheilkunde bieten wir das komplette Spektrum der Zahnmedizin an. Wir sind ein Team von mehreren Zähnärzten mit unterschiedlichen Spezialisierungen, um Erkrankungen der Zähne und des Kauapparats zu behandeln, Zahnfehlstellungen zu korrigieren und die Mundgesundheit wiederherzustellen und zu erhalten, kurzum: Um unseren Patienten zu einem schönen selbstbewussten Lächeln und zu einem kraftvollen Biss zu verhelfen.

Das Leistungsspektrum der Praxis reicht von umfassender Prophylaxe und der Behandlung von Zahnfleischentzündungen und Parodontitis über Endodontie (Wurzelbehandlung), konservierende Zahnheilkunde (Füllungen, Inlays, Onlays) und die Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz bis hin zu ästhetischer Zahnmedizin ("weiße Füllungen", Keramikinlays und -kronen, Veneers, Bleaching) und kieferorthopädischen Behandlungen.

Als Facharzt für Kieferchirurgie biete ich Patienten in der Praxis ein umfassendes Leistungsspektrum aus dem Bereich der Oralchirurgie an, hierzu zählen u. a.: Zahnextraktionen, Zahnimplantate und Knochenaufbau, Wurzelspitzenresektionen, die Behandlung von Weisheitszähnen und Zysten.

Die Kombination aus langjähriger Erfahrung, u. a. als Oberarzt am AKH Wien, viel Know-how, laufenden Fortbildungen und dem Einsatz von moderner Technik und State of the Art-Diagnose- und Behandlungsverfahren (DVT, orale Scanner, computernavigierte Implantationssysteme u. a.) erlaubt es mir, individuelle Situationen aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, viele Zähne erhalten zu können und Patienten mit unterschiedlichsten Ausgangssituationen mit hochwertigem Zahnersatz zu versorgen.

Jede Behandlung wird vorausschauend geplant und so behutsam wie möglich durchgeführt, immer mit dem Ziel damit einhergehenden Stress oder mögliche postoperative Belastungen auf das maximal mögliche Minimum zu reduzieren. Vor einer Behandlung nehme ich mir viel Zeit, um Sie über die Notwendigkeit und den Ablauf dieser zu beraten und mich Ihren Fragen in Ruhe zu widmen, wodurch sich etwaige Sorgen oder Ängste, die vor einem oralchirurgischen Eingriff ganz normal sind, in vielen Fällen bereits deutlich minimieren oder sogar beseitigen lassen. Auf Wunsch können Eingriffe auch unter Vollnarkose durchgeführt werden.

Bei Fragen bin ich in der Praxis gerne für Sie da.

Ihr DDr. Sebastian Pohl

Willkommen in unserer Ordination!

Bei Fragen bin ich in der Praxis gerne für Sie da.

Ihr DDr. Sebastian Pohl

Terminvereinbarung erforderlich Termine nach telefonischer Vereinbarung

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie
  • Zahn-, Mund- u. Kieferheilkunde

• Implantologie

Es stehen noch keine Bewertungen für DDr. Sebastian Pohl zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden