Kieferchirurg, Zahnarzt, Schwerpunkt: GesichtschirurgiePrivat
Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien
Heiligenstädter Straße 55-63, 1190 Wien  Route planen
Mit dem Auto

Gegenüber der Privatklinik Döbling befindet sich eine Tiefgarage - Infos DöbLink: www.parkeninwien.at.

Weitere Parkgarage: „Skyline-Garage“, 1190 Wien, Döblinger Gürtel, Einfahrt gegenüber Nr. 28 (ca. 10 Min. Fußweg zur Privatklinik Döbling). Infos - Parkhaus Elbl – Skyline

Öffentliche Verkehrsmitteln
  • Straßenbahn D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"
  • U4 oder U6 bis Station "Spittelau", weiter mit Straßenbahnlinie D bis Station "Rampengasse - Privatklinik Döbling"

Herzlich Willkommen in der Privatklinik Döbling!

Neben meiner Wahlarztordination bin ich auch als Belegarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Privatklinik Döbling tätig. Kieferchirurgische Eingriffe in Vollnarkose mit einer oder mehreren Übernachtungen werden von mir in den Operationsräumlichkeiten der Klinik durchgeführt.

Eine individuelle fachliche Beratung und ein darauf abgestimmtes Behandlungskonzept führen zu bestmöglichen funktionellen und ästhetischen Resultaten. Meine langjährige Berufserfahrung als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg gepaart mit laufenden Fortbildungen im In- und Ausland gibt Ihnen die Sicherheit, stets kompetent beraten und behandelt zu werden.

Vor jeder Operation erfolgt eine ausführliche Aufklärung über den genauen Operationsablauf und die damit verbundenen möglichen Risiken.

Die Privatklink Döbling zählt zu den Top-Adressen unter den Wiener Privatkliniken und versorgt jährlich mehr als 13.000 stationäre Patienten und Patientinnen aus dem In- und Ausland. Die individuelle, persönliche Betreuung in einem Ambiente zum Wohlfühlen ist das Erfolgsrezept für das 160-Betten-Haus.

Nach dem operativen Eingriff werden Sie auf die Bettenstation verlegt, wo Sie mit großer Fachkompetenz und Aufmerksamkeit betreut werden. Die erstklassig ausgestatteten Ein- und Zweibettzimmer bieten dabei höchsten Hotelkomfort.

Ihre bestmögliche Behandlung und Betreuung stehen für mich an erster Stelle!

Ihr
DDr. Hubert Ofner

Herzlich Willkommen in der Privatklinik Döbling!

Ihre bestmögliche Behandlung und Betreuung stehen für mich an erster Stelle!

Ihr

Alle Leistungen Praxis

• Privat

Fotos & Videos

• Privat

Es stehen noch keine Bewertungen für DDr. Hubert Ofner zur Verfügung. Schreiben Sie die erste Bewertung! Bewertung schreiben