Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Praxis DDr. Hubert Ofner / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Bewertungen zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner
Herzlich Willkommen in der Privatklinik Döbling!
Neben meiner Wahlarztordination bin ich auch als Belegarzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie in der Privatklinik Döbling tätig. Kieferchirurgische Eingriffe in Vollnarkose mit einer oder mehreren Übernachtungen werden von mir in den Operationsräumlichkeiten der Klinik durchgeführt.

Eine individuelle fachliche Beratung und ein darauf abgestimmtes Behandlungskonzept führen zu bestmöglichen funktionellen und ästhetischen Resultaten. Meine langjährige Berufserfahrung als Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurg gepaart mit laufenden Fortbildungen im In- und Ausland gibt Ihnen die Sicherheit, stets kompetent beraten und behandelt zu werden.

Vor jeder Operation erfolgt eine ausführliche Aufklärung über den genauen Operationsablauf und die damit verbundenen möglichen Risiken.

Die Privatklink Döbling zählt zu den Top-Adressen unter den Wiener Privatkliniken und versorgt jährlich mehr als 13.000 stationäre Patienten und Patientinnen aus dem In- und Ausland. Die individuelle, persönliche Betreuung in einem Ambiente zum Wohlfühlen ist das Erfolgsrezept für das 160-Betten-Haus.

Nach dem operativen Eingriff werden Sie auf die Bettenstation verlegt, wo Sie mit großer Fachkompetenz und Aufmerksamkeit betreut werden. Die erstklassig ausgestatteten Ein- und Zweibettzimmer bieten dabei höchsten Hotelkomfort.

Ihre bestmögliche Behandlung und Betreuung stehen für mich an erster Stelle!

Ihr
Praxisbilder von DDr. Hubert Ofner

Implantologie (ÖZÄK), DFP-Fortbildungsdiplom

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg DDr. Ofner Hubert in 1190 Wien
zu Kieferchirurg DDr. Hubert Ofner in 1190 Wien

Sehr zu empfehlen!

06.04.2018: Nett und bemüht, kurze Wartezeit. Arbeitet sehr genau. Bin rundum zufrieden.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn DDr. Ofner?
Empfehlen Sie Herrn DDr. Hubert Ofner doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Kieferschmerzen

Kreuzbiss

Gaumenspalte

CPAP

Kiefer

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)