Kompetente und zeitnahe Hilfe bei akuten Kiefer-/Implantat Problemen

Man fühlt sich in kompetenten Händen mit viel Erfahrung auch bei komplexen Symptomen. Rasche Abhilfe, auch Vorort Operationen mit fachgerechter medizinischer Unterstützung.

Behandlung wie sie sein soll

Vor ca. einem halben Jahr hatte ich bei UnivProf. DDR. Klug eine Kieferhöhlenoperation. Eine Woche davor ging das große Zittern los. Es war aber unbegründet. Die Operation war dann aber erträglich. 2 Tag hatte ich noch gröbere Schmerzen, dann war aber das Ärgste vorbei. Bei der Operation hat er noch ein Loch vernäht das sich zwischen Zahnfleisch und einer Brücke befand (!) die er nicht entfernen mußte. Die 'Zusammenarbeit' mit ihm war ruhig, was sich auch auf meine Nerven ausgewirkt hat. Nach der Behandlung erhielt ich noch eine Reihe von Informationen. Einen Monat später gab es noch eine Kontrolle und seither ist dieses Thema für mich abgeschlossen.

Beste Entscheidung meines Lebens

Ich habe mit ungefähr 20 Jahren erfahren, dass ich mehrere Kieferfehlstellungen habe, weshalb mir von meiner Zahnärztin Prof. Dr. Clemens Klug empfohlen wurde. Ich war zunächst unsicher, da es sich um einen operativen Eingriff im Gesicht handeln würde (Kieferbruch, Kiefer ausrenken - Bimaxilläre Umstellungsosteotomie). Er klärte mich stets über die Risiken auf und erklärte mir den Operationsverlauf genau. Mit seiner positiven und beruhigenden Ausstrahlung nahm er mir einen großen Teil meiner Nervosität.
Auch wenn die ersten Tage nach der Operation nicht einfach für mich waren, kann ich heute - ca. 5 Monate nach meiner Operation - sagen, dass ich unendlich froh bin, mich so entschieden zu haben. Mein Gesicht sieht objektiv schöner aus, man sieht endlich meine Zähne beim Lachen und zudem konnten alle Fehlstellungen behoben werden.

Ich bin unbeschreiblich glücklich, wenn ich in den Spiegel sehe und fühle mich sehr wohl. Vielen Dank für das neue Lebensgefühl! :-)

Der Beste Kieferchirurg in Wien

Wenn man nichtmehr weiß wie es weitergehen soll, ist er der Beste. Persönlich wurde ich 4 Mal von anderen KieferchirurgInnen, welche sich auch „Rembrandt“ unter den Kieferchirurgen genannt haben, verpfuscht. Fast ein Jahr litt ich unter Schmerzen, Eiter im Kiefer, komplett Verunstaltet mit fehlendem Zahn im Frontbereich. So kam ich zu Dr. Klug und er rettete mich und das nicht nur einmal. Dafür kann man nur Dankbar sein. Man ist bei ihm und seinem Team gut aufgehoben und wird ernst genommen. Dafür kann man nur dankbar sein.

Ein Magier mit goldenen Händen-Kieferchirurg mit Berufung!!!

Nach einem Jahr des Martyriums und einem Horrorbesuch bei einem anderen Kieferchirurgen, bei Dr. Dr. Klug und seinem tollen Team gelandet. Ich bin Angstpatientin und schwer traumatisiert. Der Vorgänger sollte den 16ner extrahieren und quälte mich 50 Min.unter wahnsinnigen Schmerzen. Mein Problem wurde aber nicht besser, im Gegenteil. Ich schwoll auf und hatte irre Schmerzen!
Dr. Dr. Klug erkannte sofort was los war. Er war sehr geduldig und emphatisch, erklärte mir was Sache ist. Am OP-Tag wurde ich sowas von ruhig, entspannt und nett empfangen. Dr. Klug nahm mir mit seiner lieben Art und seiner Professionalität jegliche Angst. Mit äußerst viel Gefühl zog er mir zwei Wurzeln, einen Zahn, entfernte meine Zyste, deckte mein Loch in der Kieferhöhle ab und vernähte. Ich spürte garnichts, NULL! Und für all das benötigte er ca. 30Min. Ich nannte ihn einen Gott! Flink und gefühlvoll zugleich! Ein Zauberer! Und ich habe schon einiges erlebt! Der Beste der Besten!

Sie werden zu keinem Zeitpunkt ohne Zähne sein - und das stimmte auch!

Musste mir meine 4 Schneidezähne im Oberkiefer ziehen lassen, um sie mit Implantaten zu versorgen.
Hr. Dr. Klug strahlt eine ruhige, überlegte und souveräne Art aus und so war auch der ganze Eingriff.

Alles unter bestens sterilen Möglichkeiten.

Keine Schmerzen während der ganzen Behandlung und auch danach brauchte ich nur 1 Schmerzmittel - keine Schwellung - hat mich sehr erleichtert.

Das Provisorium sieht sehr gut aus - damit kann ich gut leben, bis ich in 4 Monaten meine endgültigen Zähne bekomme.

Danke auch an Fr. Dr. Köllensperger und seine Assistentin, die mich ebenfalls durch Ihre ruhige Art sehr gut gemeinsam durch diese Behandlung geführt haben.

Sehr guter Arzt mit viel Know How und Mut zur Umsetzung

Ich hatte einen Eingriff am Unterkiefer, zu welchem mir Herr Doktor Klug geraten hatte. Seit dieser OP ist mein Essverhalten um Welten verändert und ich habe endlich ein neues ‚Beiss-Gefühl‘.
Dieser Arzt ist sehr einfühlsam und hat mir mit seinen überzeugenden Argumenten eine bessere Lebensqualität gegeben.

Bester Kieferchirurg, der auch "Spezial"-Patienten perfekt betreuen und behandeln kann!

Hat mich auch - trotz gegenteiliger Meinung vieler Kollegen - mit drei Implantaten versorgen können, obwohl ich schlimmste Probleme und Nervenschäden nach einer Zahnextraktion bei einem Zahnarzt in Kärnten hatte!

Top Kieferchirurg

War bei Dr Klug zwecks Wurzelspitzenresektion und Entfernung einer Zyste. Dr Klug und sein Team waren extrem professionell und freundlich. Dr Klug klärte mich genauestens über den Eingriff auf. Der Eingriff selbst verlief kurz und schmerzlos. Auch danach hatte ich kaum Schmerzen. Dr Klug ist für mich äußerst kompetent und erfahren. Er ist nicht ganz billig, aber Qualität hat eben seinen Preis.

Zahnextraktion, Wurzelspitzenresektion und Absaugung aus der Kieferhöhle

Nach mehreren Tagen von schlimmen Schmerzen geplagt suchte ich auf Empfehlung Prof. Klug in seiner Ordination auf. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl, da mir auch alles genau erklärt wurde und er auf alle Fragen einging, die für mich als "Angstpatient" sehr wichtig waren. Am Tag des Eingriffes, wo am 7er eine Extraktion, am 5er eine Wurzelspitzenresektion und Flüssigkeit aus der Kieferhöhle abgesaugt wurde, war mein BD schon ziemlich erhöht - doch ich setzte mich in den Zahnarztsessel und versuchte mich auf Prof. Klug's beruhigende Worte zu entspannen. Eine große Hilfe war auch seine Assistentin, die mir während der OP zwei Knetbälle in die Hände drückte. Es wurde ruhig, zügig und kompetent gearbeitet. Währen des Eingriffes hatte ich überhaupt keine Schmerzen. Zu Hause entwickelte sich eine Schwellung, die aber nicht tragisch war. Schmerzmittel wurden nicht mehr benötigt. Erschöpft war ich einzig und allein von meiner permanenten Anspannung. Ich vertraue nicht sehr vielen Ärzten, aber hin und wieder gibt es welche die Ihren Beruf noch als "Berufung" sehen. Prof. Klug ist ein Arzt, den ich mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen kann, der sich durch seine kompetente Art, sein genaues Arbeiten, sein Einfühlungsvermögen und seine Menschlichkeit auszeichnet. - Danke für Ihre Hilfe !