Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Praxis OA Dr. Markus Strasser / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Bewertungen zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Willkommen in der Praxis Dr. Strasser!
Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnarzt kann ich beinahe das gesamte Leistungsspektrum beider Fachgebiete abdecken.

Im Bereich Kieferorthopädie ( Zahnspange) arbeite ich mit ausgewählten Ärzten zusammen.

Durch meine Tätigkeit in der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie St. Pölten als stellvertretender ärztlicher Leiter bin ich in der Lage eine bestmögliche Versorgung und Betreuung meiner Patienten zu gewährleisten, da an unserer Abteilung alle Kiefer- und Gesichtschirurgischen Therapien angeboten werden.

Auch wenn viele Behandlungen in meiner Praxis durchgeführt werden können, ist es für meine Patienten von großem Vorteil sich bei speziellen Problemstellungen in einem Krankenhaus mit allen medizinischen Fachgebieten gut aufgehoben zu fühlen. In jedem Fall dient meine Praxis als Planung- und Koordinationsstelle.

Meine Patienten können auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen und meine Beratung in Anspruch nehmen, welcher Weg für sie am Vernünftigsten und Sichersten ist. Im Vordergrund steht bei mir Beratung und Aufklärung. Es geht mir nicht nur darum gute Behandlungspläne zu erstellen, die alle medizinische Möglichkeiten ausschöpfen, sondern den individuellen Wünschen meiner Patienten nachzukommen.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Herzlichst,
Markus Strasser und Team
Praxisbilder von OA Dr. Markus Strasser
Foto by LuxundLumenFoto by LuxundLumen

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg OA Dr. Strasser Markus in 1140 Wien
zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser in 1140 Wien

Zufrieden

08.06.2018: Sehr guter Arzt, jedoch ein wenig ungeduldig
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Strasser?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Markus Strasser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Weisheitszähne

Weisheitszahn

Implantologie

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)