Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Praxis OA Dr. Markus Strasser / Über uns
Kontakt zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Bewertungen zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser
Willkommen in der Praxis Dr. Strasser!
Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnarzt kann ich beinahe das gesamte Leistungsspektrum beider Fachgebiete abdecken.

Im Bereich Kieferorthopädie ( Zahnspange) arbeite ich mit ausgewählten Ärzten zusammen.

Durch meine Tätigkeit in der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie St. Pölten als stellvertretender ärztlicher Leiter bin ich in der Lage eine bestmögliche Versorgung und Betreuung meiner Patienten zu gewährleisten, da an unserer Abteilung alle Kiefer- und Gesichtschirurgischen Therapien angeboten werden.

Auch wenn viele Behandlungen in meiner Praxis durchgeführt werden können, ist es für meine Patienten von großem Vorteil sich bei speziellen Problemstellungen in einem Krankenhaus mit allen medizinischen Fachgebieten gut aufgehoben zu fühlen. In jedem Fall dient meine Praxis als Planung- und Koordinationsstelle.

Meine Patienten können auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen und meine Beratung in Anspruch nehmen, welcher Weg für sie am Vernünftigsten und Sichersten ist. Im Vordergrund steht bei mir Beratung und Aufklärung. Es geht mir nicht nur darum gute Behandlungspläne zu erstellen, die alle medizinische Möglichkeiten ausschöpfen, sondern den individuellen Wünschen meiner Patienten nachzukommen.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Herzlichst,
Markus Strasser und Team

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Kieferchirurg OA Dr. Strasser Markus in 1140 Wien
zu Kieferchirurg OA Dr. Markus Strasser in 1140 Wien

Super!

01.10.2017: Sehr sympathischer und netter Arzt. War wegen meinen Weisheitszähnen bei ihm. Es hat zwar dinge Monate gedauert bis ich einen Termin für die OP ergattern konnte, diese aber lief dann schließlich reibungslos und ohne Probleme ab. Es gab keinen Grund zur Panik, mir wurde im Vorfeld genau erklärt was gemacht wird und er hat sich währenddessen mehrmals erkundigt wie es mir geht. Das find ich einfach spitze. Ich finde dass er sehr auf seine Patienten eingeht und sehr sanft und rücksichtsvoll behandelt. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen, ich war und bin auch jetzt sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Dazu kommt, dass er immer einen Schmäh auf Lager hat, was das Ganze auflockert und die Situation angenehmer macht.
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn OA Dr. Strasser?
Empfehlen Sie Herrn OA Dr. Markus Strasser doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Weisheitszähne

Weisheitszahn

Implantologie

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.032 sec.)