OA Dr. Markus Strasser

KieferchirurgWahlarzt
Hütteldorfer Straße 315/1, 1140 Wien
Hütteldorfer Straße 315/1, 1140 Wien  Route planen

Willkommen in der Praxis Dr. Strasser!

Als Facharzt für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie und Zahnarzt kann ich beinahe das gesamte Leistungsspektrum beider Fachgebiete abdecken.

Im Bereich Kieferorthopädie ( Zahnspange) arbeite ich mit ausgewählten Ärzten zusammen.

Durch meine Tätigkeit in der Universitätsklinik für Mund-, Kiefer-, und Gesichtschirurgie St. Pölten als stellvertretender ärztlicher Leiter bin ich in der Lage eine bestmögliche Versorgung und Betreuung meiner Patienten zu gewährleisten, da an unserer Abteilung alle Kiefer- und Gesichtschirurgischen Therapien angeboten werden.

Auch wenn viele Behandlungen in meiner Praxis durchgeführt werden können, ist es für meine Patienten von großem Vorteil sich bei speziellen Problemstellungen in einem Krankenhaus mit allen medizinischen Fachgebieten gut aufgehoben zu fühlen. In jedem Fall dient meine Praxis als Planung- und Koordinationsstelle.

Meine Patienten können auf meine langjährige Erfahrung zurückgreifen und meine Beratung in Anspruch nehmen, welcher Weg für sie am Vernünftigsten und Sichersten ist. Im Vordergrund steht bei mir Beratung und Aufklärung. Es geht mir nicht nur darum gute Behandlungspläne zu erstellen, die alle medizinische Möglichkeiten ausschöpfen, sondern den individuellen Wünschen meiner Patienten nachzukommen.

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Herzlichst,
Markus Strasser und Team

Willkommen in der Praxis Dr. Strasser!

Ich hoffe, dass Sie sich bei uns wohlfühlen!

Herzlichst,
Markus Strasser und Team

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

• Mund-, Kiefer- u. Gesichtschirurgie

mein Held!

ein überaus kompetenter Arzt mit weitläufiger Erfahrung, der mit einer sehr beruhigenden Art wirklich toll behandelt!
Vielen Dank!

Zufrieden

Sehr guter Arzt, jedoch ein wenig ungeduldig

Super!

Sehr sympathischer und netter Arzt. War wegen meinen Weisheitszähnen bei ihm. Es hat zwar dinge Monate gedauert bis ich einen Termin für die OP ergattern konnte, diese aber lief dann schließlich reibungslos und ohne Probleme ab. Es gab keinen Grund zur Panik, mir wurde im Vorfeld genau erklärt was gemacht wird und er hat sich währenddessen mehrmals erkundigt wie es mir geht. Das find ich einfach spitze. Ich finde dass er sehr auf seine Patienten eingeht und sehr sanft und rücksichtsvoll behandelt. Ich kann ihn definitiv weiter empfehlen, ich war und bin auch jetzt sehr zufrieden mit seinen Behandlungen. Dazu kommt, dass er immer einen Schmäh auf Lager hat, was das Ganze auflockert und die Situation angenehmer macht.

Bestens betreut!

Es hat einfach alles geklappt. Alle Fragen wurden beantwortet, jeder Behandlungsschritt ist mir verständlich und einfühlsam erklärt worden - und wir hatten alle Spass und habe viel gelacht, was ja beim Zahnarzt nicht so alltäglich ist!

Einfach ein perfekter Arzt!

Ich habe von Herrn Dr. Strasser eine Kombination von BSSO sowie Genioplastik. Ich fühlte mich von Anfang an bis zum Ergebnis in guten Händen. Alles wurde optimal geplant und durchgeführt. Ein charismatischer, freundlicher und soweit ich beurteilen kann, fachlich ausgezeichneter Arzt.

Rainer Hodinka