Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie

Leistungen von Zahnarzt DDr. Christoph Glaser
Praxis DDr. Christoph Glaser / Über uns
Kontakt zu Zahnarzt DDr. Christoph Glaser
Bewertungen zu Zahnarzt DDr. Christoph Glaser
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Zahnarzt DDr. Glaser Christoph in 1060 Wien
zu Zahnarzt DDr. Christoph Glaser in 1060 Wien

Zahnentfernung und Zahnimplantat

05.12.2017: Ich bin wirklich ausgesprochen zufrieden über meine Behandlung bei Herrn DDr. Glaser. War vor einem Jahr bereits in der Ordination zur Mundhygiene und sehr zufrieden über das Ergebnis. Die Assistentin hat sich sehr viel Zeit genommen und sehr gründlich gearbeitet. Die Helferinnen waren auch alle sehr freundlich und zuvorkommend. Damals wurde bereits ein 3D-Röntgen angefertigt und Herr DDr. Glaser hat bereits eine Entzündung festgestellt und mir zur Entfernung geraten. Das wurde mir bereits vorher von einem Zahnarzt empfohlen. Die Krone ist abgebrochen und aufgrund der damit verbundenen Schmerzen, habe ich vor dem Wochenende noch ärztlichen Rat ohne vorherige Terminvereinbarung eingeholt. Ich wurde Freitag am Nachmittag noch eingeschoben und der Zahn war leider nicht mehr zu retten. Am Montag hat mir DDr. Glaser dann die verbliebene Wurzel entfernt und mir ein Zahnimplantat gesetzt. Die Beratung war sehr gut und die Behandlung noch besser. Ich hatte keine Schmerzen während der Behandlung und trotz einer komplizierten Wurzelentfernung habe ich keine Schwellung und auch keine Schmerzen. Bin so zufrieden und kann Herrn DDr. Glaser und sein Team wirklich mit Überzeugung empfehlen.
Daniela Klitsch

Dankeschön

15.05.2017: Ich bekam vom Herrn DDr. Glaser 4 neue Zähne gesetzt, die ich hervorragend als Beißwerkzeuge verwenden kann. Weiters befreite mich Herr DDr. Glaser von Bakterien in meinem Unterkiefer. Herr DDr. Glaser verschaffte mir somit ein neues Lebensgefühl! Vielen Dank, lieber Herr Dr.Glaser! HK

Schnell, unkompliziert, schmerzfrei

09.09.2016: Ich war wegen starker Schmerzen eines Backenzahns schon bei mehreren Zahnärzten wo ich stetig mit nicht wenig zufrieden stellendem Ergebnis (und Schmerzen) wieder nach Hause geschickt wurde. Da ich bei Zahnärzten auch immer nervös bins wurde mir Hr. DDr. Glaser empfohlen. Ich habe innerhalb weniger Tage einen Termin bekommen, hatte defacto keine Wartezeit. Röntgen und CT wurde erstellt, Problem schnell festgestellt und innerhalb einer halben Stunde völlig schmerzfreier Behandlung behoben. Absolute Empfehlung für zahnärztliche und kieferchirurgische Behandlungen.

nein, danke!

05.08.2016: 2015: dr. glaser war offensichtlich sehr gestresst, da ein freund auf ihn wartete... er koenne heute kein roentgen machen weil er es eilig haette (vorher wartete ich schon ziemlich lange, waehrend dr. glaser mit eben diesem freund in der ordination quatschte. ich habe auch von einer verabredung danach mitbekommen...). er schient mir absolut nicht zuuhoeren, ging null auf mich ein. meinte ich solle mir einen neuen termin geben lassen. ich war tatsaechlich peinlich beruehrt und ging, selbstvertaendlich ohne erneute terminvereinbarung. ich hatte bis zu diesem, noch nie ein solches erlebnis und wuerde diesen arzt niemandem weiterempfehlen. schade um meine zeit und das taxigeld, dass ich investiert habe um ja nicht zu spaet zum termin zu erscheinen.... PS. ich habe noch nie eine schlechte bewertung abgegeben, dieser arzt hat sie leider verdient.

Auch für Angstpatienten, sehr zu empfehlen.

07.07.2016: Mir wurden heute zwei Zähne im Dämmerschlaf entfernt,bin Angstpatient.Der Herr Doktor Glaser war sehr höflich und wirklich sehr zuvorkommend, und auch sehr menschlich, nicht so herablassend wie manch andere Ärzte. Das ganze Team war super, die haben gelächelt, mich beruhigt, gestreichelt. So etwas habe ich eigentlich vorher nicht gekannt. Mindestens genau so wichtig wie der Herr Doktor Glaser war für mich die Frau Doktor Reiter. Sie hat als Anästhesistin den Dämmerschlaf in die Wege geleitet und überwacht, zu ihr hatte ich auch gleich vollstes Vertrauen.´ Zwei Stunden nach dieser Aktion war ich wieder voll da, man bekommt Schmerzmittel mit, jetzt muss ich noch zweimal hin, einmal zur Kontrolle und dann zum Fäden ziehen, habe aber jetzt keine Angst mehr. Vielen, vielen Dank an das gesamte Team!!!

Implantate

13.04.2016: Ich war sehr zufrieden mit der Beratung und Durchführung der Arbeiten.
Der Erfahrungsbericht dieses Nutzers (vom 29.01.2015) wurde entfernt
Enfernter Erfahrungsericht

Nicht mehr was es war

17.10.2014: Ich war heute bei der Mundhygiene in der Rahlgasse ,da ich vorigen Herbst (2013) mir bereits eine machen lies und sehr zufrieden war. Und mit diesem Glücksgefühl und der Erwartung das es wieder so wird, ging ich hin und wurde leider herb enttäuscht. Leider ist die Zahnarzthelferin die es vor einem Jahr ausgezeichnet gemacht hatte nicht mehr da und der Ersatz ist zwar bemüht, aber erfüllt leider nicht die Erwartung.

professionelle und schmerzlose Implantatsetzung

10.07.2013: Hr. DDr. Glaser war ausgesprochen einfühlsam und hat es verstanden, durch eine nette Unterhaltung während der Vorbereitung, die vorhandene Nervosität zu mildern. Die Implantatsetzung selbst war weniger unangenehm als erwartet, von Schmerzen kann man gar nicht sprechen. Jeder Handgriff wurde erklärt, sodass ich stets wusste, was gerade gemacht wurde. Am nächsten Tag erfolgte die Kontrolle, bei der auch die weiteren Behandlungsschritte besprochen und Tipps für Schonung und Ernährung gegeben wurden. Wartezeit trat nur beim Erstgespräch aufgrund einer unerwartet längeren Behandlung eines Vorpatienten auf, sonst überpünktlich. Ich bin bisher sehr zufrieden und empfehle Hrn. DDr. Glaser gerne weiter.
- Sehr gut (80%) -

Zyste