Dr. Gernot Schlosser - Kardiologe Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien

Super!

Von einem DocFinder Nutzer vor einem Tag
Nachdem ich schon seit vielen Monaten an starker Übelkeit und Gastritis gelitten hatte, und schon bei den verschiedensten Ärzten und sogar im Krankenhaus stationär war, hat mir Herr Doktor Schlosser endlich die Aufmerksamkeit geschenkt die ich von einem guten Arzt erwarte. Ich wurde bisher einwandfrei behandelt und medikamentös neu eingestellt und bin momentan fast beschwerdefrei. Danke!

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Schlosser ist nicht nur ein aeusserst kompetenter Arzt sonder er versteht es auch mit seinen Patienten ein gutes Verhaeltnis aufzubauen und die Ergebnisse der Untersuchungen verstaendlich zu kommunizieren. Gleich nach den Untersuchungen erhaelt man aussagekraeftige Ausdrucke mit Abbildungen (z.B. Magen-Darm-Trakt), bekommt die Befunde noch zugesandt und darueber rief mich Dr. Schlooser noch persoenlich an, um Details zu besprechen. Terminvereinbarung haelt, so gut wie keine Wartezeit. Rundum gut betreut und gut aufgehoben.

Wunderbar

Toller Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihm, und bis jetzt war jede Untersuchung und jede Behandlung ein voller Erfolg. Er ist sehr sympathisch und mit seiner lockeren und lustigen Art, kommt man immer wieder gern. Bin froh jetzt den Internisten meines Vertrauens gefunden zu haben. Danke!

Sehr sympathisch und kompetent

Der Besuch bei Herrn Dr. Schlosser war sehr angenehm. Ich fühlte mich mit meinem Problem bei ihm gut aufgehoben. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Gerne wieder wenn notwendig.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich erlebte eine ausgezeichnete Behandlung sowohl durch den Arzt als auch durch die Arzthelferinnen. Ich fühlte mich menschlich und fachlich bestens betreut. Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen!

Vertrauensvermittelnder freundlicher und kompetenter Facharzt

Hatte schon mehrfache, auch unangenehme Untersuchungen und war immer sehr gut betreut! Man braucht keine Angst zu haben. Keine Wartezeit, gute erklärende Gespräche, auch bei kleineren Gesundheitsproblemen, effiziente Empfehlungen für weitere gesundheitliche Vorsorgemaßnahmen u. regelmäßig notwendige Kontrolluntersuchungen. Ein sehr guter Arzt! Alles super sauber und modernst!

Ein Arzt wie er sein soll!

Habe Herrn Dr. Schlosser erstmals zu einer Gesundenuntersuchung aufgesucht und war vollkommen zufrieden. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mich gründlich untersucht und alles genauestens mit mir besprochen. Zwei Ordinationen so wie man es sich vorstellt.

Ich bin wirklich begeistert!

Ich bin seit Jahren der größte Fan des Herrn Doktors. Unter den vielen Internisten die es mittlerweile gibt ist er eindeutig der Superprofi. Er ist trotz randvoller Ordi immer gut gelaunt, beantwortet geduldig jede noch so kleine Frage die ich habe, und die Behandlungen waren bis jetzt sowohl wirksam als auch schmerzfrei. Super!

Koloskopieerfahrung

Im Zuge der Vorsorgeuntersuchung stand auch eine Koloskopie am Plan. Vom Erstgespräch über die Untersuchung selbst kann ich nur sagen, wirklich sehr kompetent, ausführlich und freundlich.Die Untersuchung an sich verläuft in angenehmer Atmosphäre, man wird dauernd Informiert und geht auch relativ schnell von statten. Man fühlt sich in guten Händen. Kurze Wartenzeiten und zeitnahe Termine. Sehr zum empfehlen!

Herzrhytmusstörungen gut behandelt

Gestern war ich bei Dr. Schlosser, er war sehr zuvorkommend und hat sich für mich Zeit genommen. Mit der neuen Behandlung geht es mir jetzt schon deutlich besser. Ich kann ihn nur empfehlen.

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden