Dr. Gernot Schlosser - Kardiologe Wien 1230

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Schlosser

Vorbildliche Ordination

Ein internistischer Besuch blieb mir trotz Pandemie nicht mehr erspart, es gibt ja nicht nur das Coronavirus sondern auch zahlreiche andere Krankheiten und mein Magen setzte mir schon seit Monaten sehr zu. Herr Dr. Schlosser hat seine Ordi nicht weit von mir, also beschloss ich zu diesem Arzt zu gehen. Das erwies sich als eine meiner besten Entscheidungen überhaupt, die Ordi ist unglaublich modern und schön. Arzt und Personal achten extremst auf die Einhaltung der Coronaverordnungen, vom Tragen von FFP2 Masken bis hin zu ständiger Handdesinfektion und Personenbeschränkungen. Auch achtet der Herr Dr. genau darauf, das es keine Wartezeit gibt. Ich hab mich wirklich sehr wohl und auch sicher gefühlt. Das neu verordnete Medikament hat auch wirklich geholfen. Vielen Dank! Weniger anzeigen

Angst genommen

Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt ein Stechen in der Brust und habe Herrn Doktor aufgesucht. Dieser hat alle Werte überprüft und mir versichert, dass alles in Ordnung ist. Wieder einmal konnte er mich sehr beruhigen mit seiner angenehmen Art. Da ist nichts hektisch oder stressig! Weniger anzeigen