Dr. Gernot Schlosser - Kardiologe Wien 1230

Dr. Gernot Schlosser

Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Gernot Schlosser

Schulnote?

5,0
Römisch Eins! Punkt
Bin langjähriger Patient. einfach 1A!

Sehr empfehlenswert!

5,0
Da ich sehr schnell einen Termin brauchte rief ich diverse Internisten im 23. Bezirk an. Bei allen waren die nächsten Termine erst in ein paar Wochen möglich, doch so lange konnte ich nicht abwarten, ich brauchte schnell Gewissheit.
Bei Herrn Dr. Schlosser bekam ich am übernächsten Tag noch einen Termin, den ich gleich mit der sehr freundlichen Assistentin am Telefon ausmachte.
Ich führte ein ausführliches Anamnesegespräch mit Herrn Dr. Schlosser, und er ging ruhig und freundlich auf all meine vielen Fragen ein.
Die Untersuchung ging sehr schnell, ich fühlte mich sehr wohl.
Würde mich immer wieder für diesen Arzt entscheiden, er ist wirklich sehr sehr gut!! Weniger anzeigen
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.