Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Sehr gutes Gesamtpaket!

Dr. Schlosser nahm sich sehr viel Zeit, um einerseits Untersuchungen durchzuführen und andererseits die Ergebnisse zu erklären und Fragen zu beantworten! Auch das Team rund um Hrn. Dr. Schlosser ist ausnehmend freundlich und hilfsbereit! Wirklich ausgezeichnet! Ich bin froh, dort in Behandlung zu sein!

Vorbildliche Ordination

Ein internistischer Besuch blieb mir trotz Pandemie nicht mehr erspart, es gibt ja nicht nur das Coronavirus sondern auch zahlreiche andere Krankheiten und mein Magen setzte mir schon seit Monaten sehr zu. Herr Dr. Schlosser hat seine Ordi nicht weit von mir, also beschloss ich zu diesem Arzt zu gehen. Das erwies sich als eine meiner besten Entscheidungen überhaupt, die Ordi ist unglaublich modern und schön. Arzt und Personal achten extremst auf die Einhaltung der Coronaverordnungen, vom Tragen von FFP2 Masken bis hin zu ständiger Handdesinfektion und Personenbeschränkungen. Auch achtet der Herr Dr. genau darauf, das es keine Wartezeit gibt. Ich hab mich wirklich sehr wohl und auch sicher gefühlt. Das neu verordnete Medikament hat auch wirklich geholfen. Vielen Dank!

Angst genommen

Ich hatte in den letzten Wochen vermehrt ein Stechen in der Brust und habe Herrn Doktor aufgesucht. Dieser hat alle Werte überprüft und mir versichert, dass alles in Ordnung ist. Wieder einmal konnte er mich sehr beruhigen mit seiner angenehmen Art. Da ist nichts hektisch oder stressig!

Ausgezeichnete Dienstleistung

Trotz vorweihnachtlichem Stress hab ich mir sofort einen Termin für eine Magen- und Darmspiegelung ausmachen können. Ich wurde sehr freundlich und verständlich von der Assistentin aufgeklärt und konnte mich körperlich und mental sehr gut auf die Untersuchungen vorbereiten. Herr Dr. Schlosser ging sehr fürsorglich mit mir um und konnte mir so auch jegliche Angst nehmen. Zum Glück bin ich gesund, und kann jetzt die kommenden Weihnachtstage mit meiner Familie genießen. Recht herzlichen Dank Herr Dr. und Team!

Darmspiegelung

Vorsorgeuntersuchung (Darmspiegelung) gemacht, Herr Doktor war nett und entgegenkommend wie immer. Hatte keine Schmerzen. Dann auch alles super erklärt.