Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Innere Medizin
  • Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Ich war sehr zufrieden ! Ein sehr kompetenter, freundlicher Arzt, der Zeit für seine Patienten nimmt.

Ich habe schnell einen Termin bekommen und habe mich sehr sicher und gut betreut in seiner Ordination gefühlt.

Kompetenter Internist

Kompetente,freundliche und SEHR empathische Betreung.

Super wie immer

Dr. Schlosser begeistert nicht nur mit seinem Fachwissen, sondern auch mit seiner humorvollen und lieben Art. Fühlte mich wie immer sehr wohl bei ihm. Auch die Damen am Empfang waren sehr nett :)

Blutbild beim Besten

Habe wieder einmal ein großes Blutbild machen lassen, da ich mich mein Leben lang vegetarisch ernähre und deswegen besonders auf die Werte achte. Dr Schlosser berät mich immer, welche Vitamine ich nehmen kann. Das Blutbild hatte ich am nächsten Tag direkt vom Labor und per Telefon habe ich mit Herrn Dr Schlosser alles nachbesprochen, er hat mir dann Vitamin D empfohlen, da ich einen Mangel habe.

Sehr rasche und freundliche Behandlung

Super Arzt! Die Ordi liegt sehr zentral im 23. Bezirk, Parkmöglichkeiten gibt es auch ausreichend. Sehr kompetentes und freundliches Team, und großes Lob an den lieben Herrn Dr. Schlosser: Sie haben mir nicht nur meine Schmerzen genommen und mir damit meine Lebensfreude wieder zurückgegeben. Sie haben sich auch wirklich so viel Zeit für mich genommen und mir all meine vielen Fragen ausführlich beantwortet. Danke!