Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Bestens versorgt!

Bei Herrn Dr. Schlosser ist man einfach in besten Händen. Er bemüht sich - im Gegensatz zu mach anderen Wahlärzten- nämlich wirklich um seine Patienten. Er ist immer freundlich und nimmt sich extrem viel Zeit. Herr Dr. Schlosser hat nach einer ausführlichen Erstordination alle nachfolgenden Untersuchungen genau mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und hab mich wirklich ernstgenommen gefühlt. Wirklich top der liebe Herr Dr.!

Unglaublich bemüht

Seit Jahren suche ich schon einen Internisten bei dem ich mich wirklich wohlfühlen und dem ich mich komplett anvertrauen kann. Herr Dr. Schlosser ist fachlich extrem kompetent, gleichzeitig total locker und immer gut aufgelegt. Auch sein Team ist sehr bemüht und freundlich. Ich komme immer wieder gerne zu ihm.

Mein Erfahrungsbericht

Seit etwa 2014 bin ich auf Empfehlung meines damaligen Hausarztes Dr. Blume Patient bei Dr. Schlosser. Und dies zur vollen Zufriedenheit! Glücklicherweise bin ich eher ein "Kontroll-Patient" der nur ein bis zweimal jährlich Herz, Blutdruck, alle fünf Jahre Darm kontrollieren lässt. Daher suche ich (81 Jahre) die Ordination meist mit guten Gefühl auf. Sollte ich einmal einen negativen Befund erhalten (d.h. positiven) würde ich mich bei Dr. Schlosser gut versorgt fühlen. 9x5, 1x4 sagt wohl alles!

Begeisterte Patientin

Von Atemnot und Herzrythmusstörungen geplagt entschied ich mich letzten Monat Herrn Dr. Schlosser aufzusuchen. Die überaus freundliche und kompetente Assistenz gab mir auch sehr rasch einen Termin. Herr Dr. Schlosser war sehr sehr bemüht um mich, die darauf folgenden Behandlungen verliefen komplett schmerzfrei und ich bekam für mich sehr gut verträgliche, neue Medikamente. Ich gehe nur mehr zu diesem Internisten!

Herzgesundheit

Alles super wie immer, hatte wieder einmal einen Termin, da ich seit Jahren Herzprobleme habe. Herr Doktor hat mich beraten und Medikamente verschrieben, nächste Untersuchung habe ich dann in einem Monat.