Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

• Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie

• Substitutionsbehandlung

Super!

Von einem DocFinder Nutzer vor 15 Stunden
Nachdem ich schon seit vielen Monaten an starker Übelkeit und Gastritis gelitten hatte, und schon bei den verschiedensten Ärzten und sogar im Krankenhaus stationär war, hat mir Herr Doktor Schlosser endlich die Aufmerksamkeit geschenkt die ich von einem guten Arzt erwarte. Ich wurde bisher einwandfrei behandelt und medikamentös neu eingestellt und bin momentan fast beschwerdefrei. Danke!

Ausgezeichnet, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Schlosser ist nicht nur ein aeusserst kompetenter Arzt sonder er versteht es auch mit seinen Patienten ein gutes Verhaeltnis aufzubauen und die Ergebnisse der Untersuchungen verstaendlich zu kommunizieren. Gleich nach den Untersuchungen erhaelt man aussagekraeftige Ausdrucke mit Abbildungen (z.B. Magen-Darm-Trakt), bekommt die Befunde noch zugesandt und darueber rief mich Dr. Schlooser noch persoenlich an, um Details zu besprechen. Terminvereinbarung haelt, so gut wie keine Wartezeit. Rundum gut betreut und gut aufgehoben.

Wunderbar

Toller Arzt der seine Patienten ernst nimmt. Bin schon seit vielen Jahren Patientin von ihm, und bis jetzt war jede Untersuchung und jede Behandlung ein voller Erfolg. Er ist sehr sympathisch und mit seiner lockeren und lustigen Art, kommt man immer wieder gern. Bin froh jetzt den Internisten meines Vertrauens gefunden zu haben. Danke!

Sehr sympathisch und kompetent

Der Besuch bei Herrn Dr. Schlosser war sehr angenehm. Ich fühlte mich mit meinem Problem bei ihm gut aufgehoben. Er ist sehr sympathisch und kompetent. Er nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Gerne wieder wenn notwendig.

Ausgezeichnete Behandlung

Ich erlebte eine ausgezeichnete Behandlung sowohl durch den Arzt als auch durch die Arzthelferinnen. Ich fühlte mich menschlich und fachlich bestens betreut. Diese Ordination kann ich nur weiterempfehlen!

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden