Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Schulnote?

Römisch Eins! Punkt
Bin langjähriger Patient. einfach 1A!

Sehr empfehlenswert!

Da ich sehr schnell einen Termin brauchte rief ich diverse Internisten im 23. Bezirk an. Bei allen waren die nächsten Termine erst in ein paar Wochen möglich, doch so lange konnte ich nicht abwarten, ich brauchte schnell Gewissheit.
Bei Herrn Dr. Schlosser bekam ich am übernächsten Tag noch einen Termin, den ich gleich mit der sehr freundlichen Assistentin am Telefon ausmachte.
Ich führte ein ausführliches Anamnesegespräch mit Herrn Dr. Schlosser, und er ging ruhig und freundlich auf all meine vielen Fragen ein.
Die Untersuchung ging sehr schnell, ich fühlte mich sehr wohl.
Würde mich immer wieder für diesen Arzt entscheiden, er ist wirklich sehr sehr gut!!

Rundum zufrieden!

Gesundheitlich ging es mir nicht gut, ich litt seit Monaten an Kurzatmigkeit und Schmerzen in der Brust- ein internistischer Besuch blieb mir nicht mehr erspart. Da ich erst seit kurzem in Liesing wohne, quasi gegenüber von der Ordination von Herrn Dr. Schlosser, wählte ich diesen Internisten.
Was kann ich sagen, das war eine meiner besten Entscheidungen die ich treffen konnte! Er hat mir jegliche Angst genommen, mich großartig internistisch bzw. kardiologisch untersucht und mir neue Medikamente verordnet.
Ich hab mich sehr wohl gefühlt und werde von jetzt an nur mehr zu diesem Wahlarzt gehen!

Super Arzt!

Dr. Schlosser ist einfach 1A. Hat mir alles erklärt und war sehr freundlich, kann nichts aussetzen.

Zufriedenheitsgarantie

Ich war das erste Mal bei Herrn Dr. Schlosser und kann ehrlich und aufrichtig behaupten, dass ich mich noch nie so wohl und gut behandelt gefühlt habe wie bei diesem Internisten.
Extrem freundlich und gut gelaunt, nimmt er sich ausreichend Zeit für jeden Patienten, egal wie lang der Tag auch war.
Das Team ist sehr kompetent, schnell und freundlich.
Auch die Ordination gefällt mir gut, zentral im 23. und sehr modern.
Absolute Empfehlung!