Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Lange Wartezeit auf Termin, rasche Abfertigung

Habe 3 Monate auf einen Termin gewartet, der am selben Tag ohne Angabe von Gründen abgesagt wurde. Nochmals 1 Monat Wartezeit. Dann ein äußerst kurzes Gespräch, 0815 Schnelldagnose. Gastroskopie empfohlen 2 Monate Wartezeit obwohl ich sie privat bezahlen muss. Das geht in einer Wahlarztpraxis nicht. Beim niedergelassen Arzt war ich dann genauso schnell und sehr gut behandelt.

Der beste Internist in Wien!

Ich hatte einen Termin bei Herrn Dr. Schlosser wegen meines Bluthochdrucks. Die Behandlung war sehr angenehm und genau. Ich habe neue Medikamente bekommen die mir auch wirklich helfen. Das Team ist sehr nett und arbeitet perfekt mit dem Arzt zusammen. Hab mich wirklich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Sehr guter Arzt

Herr Dr. Schlosser ist der einzige Arzt von dessen medizinischen Fähigkeiten ich wirklich zu 100% überzeugt bin. Er ist nicht nur zu seinen Patienten sehr freundlich und stehts bemüht, auch mit dem Team agiert er sehr respektvoll. Ich vertraue ihm wirklich und all seine Behandlungen haben immer zu dem erwarteten Erfolg geführt. Danke!

Bestens versorgt!

Bei Herrn Dr. Schlosser ist man einfach in besten Händen. Er bemüht sich - im Gegensatz zu mach anderen Wahlärzten- nämlich wirklich um seine Patienten. Er ist immer freundlich und nimmt sich extrem viel Zeit. Herr Dr. Schlosser hat nach einer ausführlichen Erstordination alle nachfolgenden Untersuchungen genau mit mir besprochen. Ich fühle mich sehr gut beraten und hab mich wirklich ernstgenommen gefühlt. Wirklich top der liebe Herr Dr.!

Unglaublich bemüht

Seit Jahren suche ich schon einen Internisten bei dem ich mich wirklich wohlfühlen und dem ich mich komplett anvertrauen kann. Herr Dr. Schlosser ist fachlich extrem kompetent, gleichzeitig total locker und immer gut aufgelegt. Auch sein Team ist sehr bemüht und freundlich. Ich komme immer wieder gerne zu ihm.