Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Absolute Empfehlung

Dr. Schlosser ist der beste und vertrauenswürdigste Internist den ich je hatte.
Er selbst aber auch das gesamte Team ist überaus freundlich zuvorkommend und kompetent.
Mit Stechen im Unterleib wurde ich bei einem anderen Internisten auf die lange Warteliste gesetzt, was mich zum Wechsel zu Dr. Schlosser veranlasste.
Hier bekam ich umgehend einen Termin. Eine durchgeführte Magen- / Darmspiegelung war mehr als stressfrei und wurde von der Assistenz sowie vom Arzt mit viel Taktgefühl und Humor aufgelockert. So fühlte ich mich zu keinem Zeitpunkt unwohl und eher bei guten Bekannten als bei einem Arzt.
Sowohl Behandlung als auch Diagnostik und Umgang mit den Patienten finden höchst professionell und trotzdem in entspannter Atmosphäre statt.
Die Praxis ist modern und mit allen nötigen Geräten ausgestattet, so, dass vor Ort sämtliche Untersuchungen durchgeführt werden können und man nicht wo anders hin verwiesen wird.
Die Wartezeit ist (zumindest in meinem Fall) nicht der Rede wert.
Da es sich um einen Wahlarzt handelt kommt es natürlich zu Mehrkosten. Diese sind allerdings allemal gerechtfertigt!
Ich kann Dr. Schlosser in jeder Hinsicht uneingeschränkt empfehlen.

TOP Betreuung!

Ich war komplett überrascht, dass es noch so empathische Ärzte gibt, Dr. Schlosser hat mir sofort meine Nervosität genommen, alles genau erklärt, ich fühlte mich gut aufgehoben und optimal betreut! Das Assistenzteam ist super nett, kompetent und in allen Belangen wirklich 1A!!!!

Guter Internist

Ich habe letzte Woche bei diesem Arzt diverse Tests durchführen lassen, wegen meiner Intoleranzen. Echt nette Ordination und kompetentes Team.Bin zufrieden!

Sehr kompetent und freundlich

Aufgrund der zahlreichen tollen Bewertungen im Internet hab ich mich entschlossen bei diesem Arzt eine Gastro machen zu lassen und bin sehr positiv überrascht.
Sehr nettes und gut ausgebildetes Personal, schöne Ordi und keine Wartezeiten.
Allerdings bekommt man nicht so leicht einen Termin, also kurzfristig nicht so leicht.

Immer wieder großartig!

Ich hatte schon diverse Untersuchungen bei Herrn Dr. Schlosser, bin langjährige Patientin von ihm, da er mich voll und ganz von seine medizinischen Fähigkeiten überzeugt hat! Seit langem hab ich mit Herzrhythmusstörungen zu kämpfen, und bin vor allem deswegen bei Herrn Dr. Schlosser in Behandlung. Dieser hat mich nach einem Belastungs-EKG medikamentös komplett neu eingestellt, seitdem geht's mir immer besser. Ich vertraue diesem Arzt voll und ganz, er ist sehr sympathisch und hat eine äußerst ruhige und angenehme Art und Weise mit seinen Patienten zu interagieren.