Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Immer wieder nett

Ich mache alle paar Monate eine Routineuntersuchung bei Dr. Schlosser und bin jedes mal sehr zufrieden. Alle Coronamaßnahmen wurden sehr gut eingehalten, ich habe mich sicher gefühlt. Herr Doktor nimmt sich viel Zeit und erklärt alles sehr gut, man merkt, dass er sich für das Fach sehr begeistert. So sollte es sein. Das Team ist auch sehr freundlich, habe nichts auszusetzen.

Sehr einfühlsam und genau

Ich war sehr zufrieden mit den genauen und umfangreichen Diagnosen aus 24 Stunden EKG und 24 Stunden Blutdruckmessung durch Herrn Dr. Schlosser.
Die Wirkung der mir neu verschriebenen Medikamenten hat meine Blutdruckprobleme perfekt behoben, mir gehts richtig gut.
Die netten Damen am Empfang haben mich auch sehr freundlich betreut.
Besten Dank an Herrn Dr. Schlosser und sein tolles Team!

Sehr angenehmer Arztbesuch

Wegen einer Blutabnahme und Probleme mit der Schilddrüse hatte ich letzte Woche einen Termin bei Herrn Dr. Schlosser, der seine Ordination trotz Corona Krise regulär offen hat und man rasch und problemlos einen Termin bekommt. Dieser Arzt vermittelt einem wirklich das Gefühl, ihm am Herzen zu liegen. Bin sehr zufrieden und komme gerne wieder!!

Gute Atmosphäre

Sehr angenehme Atmosphäre. War für eine Gastroskopie dort, wurde sehr gut vom gesamten Team betreut.

Der Arzt unseres Vertrauens seit vielen Jahren

Durch Zufall fanden mein Mann und ich unseren Weg zu Herrn Dr. Schlosser. Herr Dr. Schlosser ist ein kompetenter, vertrauensvoller, freundlicher Internist, der sich auch wirklich Zeit für seine Patienten nimmt. Wir können Herrn Dr. Schlosser uneingeschränkt weiter empfehlen, er ist immer bemüht und behandelt auf seine sympathische Art und Weise umfangreich und genau. Auch ein herzliches Dank an sein Team, dass telefonisch und persönlich immer freundlich ist!