Dr. Gernot Schlosser

Kardiologe, Gastroenterologe u. Hepatologe, InternistWahlarzt
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien
Löwenthalgasse 19/1, 1230 Wien  Route planen

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Als Facharzt für Innere Medizin mit den Schwerpunkten Kardiologie und Gastroenterologie ist es mir ein Anliegen, die Patienten rasch und fachlich, sowie auch fächerübergreifend kompetent diagnostizieren, therapieren und beraten zu können.Kurze Wartezeiten, das Wegfallen komplizierter Überweisungen und die langjährige Erfahrung auf dem Gebiet der sanften Endoskopie (Gastroskopie und Koloskopie) wird von meinen Patienten darüberhinaus sehr geschätzt.

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Willkommen in der Ordination Dr. Schlosser!

Liebe Patientinnen!
Liebe Patienten!

Ihr Dr. Gernot Schlosser

Terminvereinbarung erforderlich Terminvereinbarungen bitte telefonisch oder per Email

• Innere Medizin u. Kardiologie

• Angiologie
  • Innere Medizin u. Endokrinologie u. Diabetologie

• Substitutionsbehandlung

Sehr empfehlenswert

Hab einen Termin nach meinem Wunsch bekommen, Blutbild Ergebnisse noch am selben Tag online zugeschickt bekommen, sehr nett & professionell - definitiv empfehlenswert

Blutabnahme ohne Schmerzen

Ich habe bei Dr. Schlosser ein großes Blutbild gemacht. Die Blutabnahme ging so schnell, habe nichtmal gemerkt, dass er die Ampullen gewechselt hat. Oft wurde bei mir verstochen oder ich hatte große Schmerzen - nicht hier. Kann ich nur empfehlen!

Super Arzt und sehr sympathisch!

Seit vielen Jahren bin ich nun schon Patientin bei Herrn Dr. Schlosser, und ich kann nur schwärmen. Er ist extrem bemüht um seine Patienten und arbeitet hervorragend mit seinem Team zusammen. Trotz mittlerweile zweitem Lockdown ist seine Ordination zu gewöhnlichen Ordinationszeiten geöffnet und er ist für seine Patienten da.
Eine Seltenheit, denn leider sperren die meisten seiner Kollegen wegen dem Coronavirus zu - nicht so Herr Dr. Schlosser. Die Sicherheitsvorkehrungen akribisch einhaltend behandelt er seine Patienten weiter. Vielen lieben Dank!!

Sehr kompetent und einfühlsam

Angefangen bei der sehr freundlichen Terminvereinbarung am Telefon, über ein ausführliches Vorgespräch/Anamnese, bis hin zu den Untersuchungen (Gastroskopie, Koloskopie, Ultraschall, Blutabnahme,..) und der Befundbesprechung danach, fühlte ich mich von Herrn Dr. Schlosser und seinem gesamten Team rundum äußerst kompetent betreut.
Ein Arzt, der gut gelaunt, ruhig, sehr freundlich und ausführlich auf alle Fragen eingeht, bei den Untersuchungen sehr einfühlsam ist, sich Zeit nimmt und alles genau erklärt.
Auch alle Assistentinnen sind sehr kompetent, hilfsbereit, äußerst freundlich und empathisch. Jeder einzelne trägt hier, in einer modernen, sehr gut ausgestatteten Ordination zu einer ausgesprochen angenehme Atmosphäre bei. Ich habe mich sehr wohlgefühlt, möchte mich bedanken und diese Ordination gerne uneingeschränkt weiterempfehlen.

Schulnote?

Römisch Eins! Punkt
Bin langjähriger Patient. einfach 1A!