Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC - Kardiologe 1040 Wien

Univ. Prof. PD Dr. Thomas Weiss, PhD FESC

Wiedner Hauptstr. 45-47/3/24a, 1040 Wien

Kompetent und wertschätzend

Freundliche Begrüßung.
Mein Anliegen bzw. Befürchtung wurde ernst genommen. Stressfreie und geduldige Atmosphäre.
War zum 2. Mal hier.
Grund: kompetenter und wertschätzender Umgang. Ich kann Herrn Dr. Weiss einfach nur empfehlen!

Top Arzterlebnis

Betreuung und Umgang waren top - sympathisch und kompetent;
realitätsnahe Vorschläge und Verständnis

Professionell und sympathisch

Herr Dr. Weiss und seine Frau waren unglaublich kompetent und freundlich. Ich hatte hin und wieder ein Herzstolpern das mir Sorgen gemacht hat und die beiden haben mir wirklich zugehört und ich hab mich ernst genommen gefühlt.
Nachdem meine Symptome abgeklärt wurden, haben sie ein EKG und ein Herzultraschall gemacht wo sich herausgestellt hat dass alles im besten Zustand ist und es sich nur um Extrasystolen handelt. Er hat mir dann genau erklärt wie das zustande kommt und dass es überhaupt nicht bedenklich ist und jeder Mensch so etwas hat und es einfach manche mehr spüren als andere. Sie haben mir dann noch Tipps gegeben was des mildern kann. Ich fühle mich jetzt wirklich von meinen Sorgen befreit :)
Alles in allem hatte ich noch nie so ein gutes Arzterlebnis.

Absolute Empfehlung

Prof Weiss ist ein kompetenter Kardiologe, angenehme Atmosphäre und keine Wartezeit.

In besten Händen!

Durch eine Empfehlung wurde ich auf Herrn Dr. Weiss aufmerksam. Ein sehr ins Detail gehendes Erstgespräch, eine darauffolgende nochmalige Laboruntersuchung, um alle Möglichkeiten abzuklären, haben mir von Anfang das Gefühl von Sicherheit gegeben, in kompetenten Händen zu sein.

Er nimmt sich ausreichend Zeit für die Erklärung der Befunde und die darauf erstellte Diagnose. Ausführlich wurden dann auch die Vor- und Nachteile der verschiedenen Behandlungsmethoden besprochen.

Freundlich und kompetent

Ich bin seit vielen Jahren bei Herrn Dr. Weiss in Behandlung und war von Anfang an von begeistert. Im Gespräch werden ausführlich, kompetent und verständlich die Behandlungsmöglichkeiten erklärt.
Für die nochfolgende Operation hat mir Herr Dr. Weiss den Kontakt zum Krankenhaus hergestellt und die Terminvereinbarung erfolgte einfach und problemlos.
Zusammenfassend kann ich Herrn Dr.Weiss uneingeschränkt empfehlen!

Bin begeistert

Ich bin von der Betreuung sowie Fachexpertise Begeistert. Der besuch beim Herrn Professor kann ich nur empfählen. Mann ist hier in guten Händen aufgehoben. Ich werde sicher weiterhin mich Herrn Dr. Weiss anvertrauen und kann es jedem auch nur empfehlen!

Uneingeschränkt zu empfehlen

- sehr angenehme Atmosphäre beim Erstgespräch
- umfangreiche Anamnese vor der Untersuchung

Sehr positive Erfahrung und von Herzen zu empfehlen :)

Im März war ich bei Herrn Dr. Weiss aufgrund schon seit einem Monat im Zusammenhang mit einem Burnoutsyndroms vorhandenen Beschwerden (Atemprobleme, Herzrasen, stark spürbarer Herzschlag,...). Ich hatte Angst, dass mein Herz durch die Stresssymtome geschädigt wurde und war ziemlich traurig zu der Zeit.
Jahrelang bin ich aufgrund derselben Beschwerden von Arzt zu Arzt gegangen, würde nie ernst genommen, und auch falsch behandelt. Letztendlich habe ich mich verloren gefühlt und hatte das Vertrauen in Ärzte verloren.
Zum Glück bin ich auf dieser Website auf das Profil von Dr. Weiss gestoßen. Noch nie habe ich einen so einfühlsamen und verständnisvollen Arzt erlebt. Schon alleine durch das Gespräch mit ihm habe ich Hoffnung bekommen, dass alles wieder besser wird und er hat mir die Angst genommen, dass mit meinem Herzen was nicht in Ordnung ist. Ich bin Dr. Weiss ewig dafür dankbar und kann gar nicht in Worte fassen wie froh ich bin bei ihm in Behandlung gewesen zu sein.

Hier fühlt man sich aufgehoben

Ich war heute mit meiner Mutter, bei Prof. Dr. Weiss. Ich habe selten einen so einfühlsamen, verständnisvollen und kompetenten Arzt gesehen. Nimmt sich Zeit, hört zu, versucht alles genau und auch verständlich zu erklären. Kann ich zu 100% weiter empfehlen