Dr. Ina Starz

Barrierefreier Zugang

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beste Betreuung während meiner Schwangerschaft

Ich bin höchst zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Gassner. Vor allem seine umsichtige Planung und sein überaus hohes fachliches Wissen als Frauenarzt in der Betreuung von "Risikoschwangerschaften" (ich selber bin über 35 Jahre, habe einen Uterus bicornis, HPV- Infektion, immer wiederkehrende Pilzinfektionen) hat er es mir und meinem Lebensgefährten ermöglicht, trotz all dieser Umstände, die Geburt einer gesunden Tochter zu erleben. Dr. Gassner ist während meiner 8-monatigen Schwangerschaft immer auf meine Anliegen, egal wieviele Ängste und Sorgen ich hatte, eingegangen. Ich kann ihn als meinen Frauenarzt ohne viel Nachzudenken wärmstens weiterempfehlen!

Top - Frauenarzt

Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Gassner. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen, ist ausgesprochen sympathisch und zuvorkommend, sowie in jeder Hinsicht kompetent. Als ich wegen eines Uterus-Septums operiert werden musste, war ich sehr erleichtert, dass er diese Operation persönlich im St. Josef Krankenhaus vornehmen konnte. Jetzt komme ich regelmässig zu den Schwangerschaftsuntersuchungen und habe auch schon erste Babyfotos mit nach Hause bekommen. Ich bin von diesem Facharzt begeistert und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.

Unsanft und wenig freundlich

Leider habe ich das Einfühlungsvermögen bei Hr. Dr. Gassner völlig vermisst. Da ich mich weder verstanden noch wohl gefühlt habe werde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Ich konnte nicht das Vertrauen fassen meine "Probleme" anzusprechen. Auf meine wenigen Fragen wurde meiner Auffassung nach kaum eingegangen. Die Untersuchung selbst wirkte in Ordnung.