Dr. Ina Starz

4,0
(4)
Internistin Wahlärztin
03862/41 0... Nr. zeigen
Schmiedgasse 11, 8605 Kapfenberg
Schmiedgasse 11, 8605 Kapfenberg  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin

Diplome & Zertifikate

  • Sportmedizin
Karte zeigen
4,0
(4 Bewertungen)
5 Punkte
50%
4 Punkte
25%
3 Punkte
0%
2 Punkte
25%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
3,8
(4)
Vertrauensverhältnis
4,2
(4)
Behandlung
4,2
(4)
Serviceangebot
4,6
(4)
Praxisausstattung
4,4
(4)
Betreuung in der Praxis
4,6
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Bewertungen

Beste Betreuung während meiner Schwangerschaft

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich bin höchst zufrieden mit den Behandlungen von Dr. Gassner. Vor allem seine umsichtige Planung und sein überaus hohes fachliches Wissen als Frauenarzt in der Betreuung von "Risikoschwangerschaften" (ich selber bin über 35 Jahre, habe einen Uterus bicornis, HPV- Infektion, immer wiederkehrende Pilzinfektionen) hat er es mir und meinem Lebensgefährten ermöglicht, trotz all dieser Umstände, die Geburt einer gesunden Tochter zu erleben. Dr. Gassner ist während meiner 8-monatigen Schwangerschaft immer auf meine Anliegen, egal wieviele Ängste und Sorgen ich hatte, eingegangen. Ich kann ihn als meinen Frauenarzt ohne viel Nachzudenken wärmstens weiterempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Top - Frauenarzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich bin rundum zufrieden mit Dr. Gassner. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit für meine Fragen, ist ausgesprochen sympathisch und zuvorkommend, sowie in jeder Hinsicht kompetent. Als ich wegen eines Uterus-Septums operiert werden musste, war ich sehr erleichtert, dass er diese Operation persönlich im St. Josef Krankenhaus vornehmen konnte. Jetzt komme ich regelmässig zu den Schwangerschaftsuntersuchungen und habe auch schon erste Babyfotos mit nach Hause bekommen. Ich bin von diesem Facharzt begeistert und kann ihn wärmstens weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Unsanft und wenig freundlich

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 4 Jahren
Leider habe ich das Einfühlungsvermögen bei Hr. Dr. Gassner völlig vermisst. Da ich mich weder verstanden noch wohl gefühlt habe werde ich diesen Arzt nicht mehr aufsuchen. Ich konnte nicht das Vertrauen fassen meine "Probleme" anzusprechen. Auf meine wenigen Fragen wurde meiner Auffassung nach kaum eingegangen. Die Untersuchung selbst wirkte in Ordnung.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,8
(4)
Vertrauensverhältnis
4,2
(4)
Behandlung
4,2
(4)
Serviceangebot
4,6
(4)
Praxisausstattung
4,4
(4)
Betreuung in der Praxis
4,6
(4)
Wartedauer im Warteraum
4,4
(4)
Wartedauer auf Termin
4,8
(4)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.