[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Martin Rumpf

Ein Doktor der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt.

5,0
Durch die ganze Corona Zeit wurde ich nie richtig aufgeklärt wie es wirklich um meine Herzkrankheit steht. Dr. Rumpf hat sich die Zeit genommen und hat mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich gleich nach meinem ersten Termin sehr gut aufgehoben. Das komplette Ordination's Team ist sehr freundlich und man fühlt sich in guten Händen. Weniger anzeigen

Sehr empehlenswert!

5,0
Ich habe extrem schnell (schon am nächsten Tag nach meinem Anruf) einen Termin bekommen. Hr. Dr. Rumpf hat mich persönlich zurückgerufen und schon erste Infos abgefragt und sich ausführlich mit meinen Problemen auseinandergesetzt.
In der Praxis selbst, gab es keine Wartezeit und ich wurde von Herrn Dr. Rumpf sehr freundlich empfangen.
Die Untersuchung durch Herrn Dr. Rumpf war sehr umfangreich und genau, auch das anschließende Aufklärungsgespräch war für mich sehr kompetent und aufschlußreich. Es wurden alle Fragen und Bedenken die ich hatte, sehr freundlich und mit viel Fachwissen beantwortet.
Ich kann Herrn Dr. Rumpf auf jeden Fall mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Man fühlt sich wirklich gut beraten und betreut! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.