Priv.-Doz. Dr. Karin Amrein, MSc

• Innere Medizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Hat meine Leben gerettet

Frau Doktor Amrein hat sich bei mir sehr viel Zeit genommen um alle Symptome und Fragen abzuklären.
Da sie sich so viel Zeit genommen hat und auch Symptome, die nicht offensichtlich zusammenhängen besprochen und hinterfragt hat, konnte bei mir eine Krebserkrankung die zuvor zweimal falsch als harmlos diagnostiziert worden war erkannt werden, obwohl ich ursprünglich wegen ganz anderer Beschwerden bei ihr war.
Weil Frau Doktor Amrein so eine tolle Ärztin ist, habe ich nun die Chance den Krebs zu überleben.
Vielen herzlichen Dank!

Kompetent und menschlich

Schneller Termin- vor Ort keine Wartezeiten- hat sich wirklich Zeit genommen für ein ausführliches Gespräch- fachliche Kompetenz in der Beratung- ist sehr empathisch und interessiert- Befunde (digital) schnell erhalten und das weitere Prozedere vereinbart.

Fazit:Wirklich empfehlenswerte Internistin, die obendrein auch ein feiner Mensch ist!

Gewichtsverlust

Frau Gr. Amrein ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und sehr bemüht. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten geht auf ihre Probleme ein.

Erfolgreiches Abnehmprogramm

Dr. Amrein hat mich mit ihrem Abnehmprogramm optimal unterstützt und ich habe in wenigen Monaten fast 15kg abgenommen. Dabei stand sie mir mit nützlichen Tipps stets zur Seite. Dr. Amrein ist sehr einfühlsam und ich kann sie nur weiterempfehlen!

Ausgezeichnete Ärztin

Fr. Doz. Amrein ist eine fachlich sehr kompetente, empathische und sympathische Ärztin, die alle Fragen beantwortet. Man bekommt recht bald einen Termin, und die Termine finden pünktlich ohne Wartezeiten statt. Ich fühle mich sehr gut betreut!