Dr. Harald Fuchs

2,8
3,8
3,6

Great doctor

Dr. Fuchs is very competent, takes his time and shows a lot of empathy. He did a lot of detailed checks. I am very happy with the treatment and his approach.

Wegen Bluthochdruck zu konsultieren

Ich werde von Dr. Erika Huber zur weiteren Behandlung meines Bluthochdrucks überwiesen.

Sehr kompetenter Arzt - sehr empfehlenswert

Ich bin schon seit 23 Jahren Patientin von Herrn Dr. Fuchs und bin äußerst zufrieden über die Behandlung, vor allem die fachliche Kompetenz und die besondere Genauigkeit, sowie Emphatie. Meine ganze Familie fühlt sich bei ihm gut aufgehoben und sehr gut behandelt. Ich kann Herrn Dr. Fuchs mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Super Arzt

Ich bein seit vielen Jahren bei Dr. Fuchs in Behandlung und fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch Termine sind gut zu bekommen.

wirklich super, alle sehr freundlich und fähig

ich will zunächst anmerken, dass ich an einem Tag einen Termin hatte, an welchem wirklich sehr viel los war. Die Assistenz bei der Aufnahme hatte alle Hände voll zu tun, war immer höflich, freundlich, beantwortete alle Fragen. Die anderen Damen bei Blutabnahme und EKG waren genau so nett, eine hatte besonders viel Humor. Ich denke, dass die Mitarbeiter ein ausreichendes Maß an Mitgefühl haben und sich bemühen die Stimmung zu heben. Als Patient ist man ja oft unsicher. Der Facharzt, Dr. Fuchs selbst ist meiner Ansicht nach sehr fähig, nimmt sich genügend Zeit und beantwortete all meine Fragen, obwohl er ja ein "Kassenarzt" ist. Die Wartezeiten befinden sich im normalen bis schnellen Bereich und es gibt einen hilfreichen Besprechungstermin nach den Untersuchungen (Telefonisch auf Wunsch auch möglich), dazu ist die Ordination sehr schön. Zusammenfassend ist man dort gut aufgehoben, das Team scheint sehr gut eingespielt und fähig zu sein. Wie erwähnt ist man bei Herrn Dr. Fuchs in guten Händen. Ich würde mich wieder für seine Ordination entscheiden.
2,8
3,8