👍 toller Arz!

Dr. Dobnik erläutert sehr verständlich die Fakten. Ich fühle mich gut aufgehoben, und umsichtig behandelt!
Keine Wartezeit!!👍👍👍👍

Schilddrüse behalten!

Mir wurde Dr.Dobnig empfohlen, weil ich einen großen Knoten in der Schilddrüse hatte. Alle anderen Ärzte wollten mir den gesamten Lappen rausnehmen.So hätte ich für den Rest meines Lebens Hormone nehmen müssen!Zum Glück wurde mir Dr.Dobnig empfohlen.Der weite weg (ich wohne in Wien) nach Graz Kumberg,hat sich in jedem Fall ausgezahlt.Dr. Dobnig hat den Knoten verödet und seit dem Tag der Behandlung brauche ich keine Tabletten mehr nehmen!Auch jetzt,ein halbes Jahr nachher habe ich bereits 2x meine Blutwerte kontrollieren lassen und es passt tatsächlich alles!ich muss keine Medikamente nehmen,kann normal gesund leben und habe nicht einmal eine Narbe. Natürlich ist es teuer - keine Frage.aber was ist einem denn die eigenen Gesundheit wert? sie ist unbezahlbar.außerdem habe ich von der Krankenkasse 1300 Euro zurückbekommen.auch das nur mit Hilfe des Arztes, denn die Kasse wollte zuerst nicht zahlen.
ich kann mich also nur absolut bei Dr.Dobnig und seinem Team für die gute Arbeit bedanken.

Nur unangenehm

Die "Beratung"war ganz mechanisch und unpersönlich. Ich fühlte mich mit meiner Symptomatik nicht ernst genommen!
Das typische "man ist nur eine Nummer"- Gefühl war sehr präsent während der ganzen Zeit in der Ordination.
Wünsche mir, dass ich die Rezensionen hier eher durchgelesen hätte...

Noch ein Tipp: im Vorhinein erfragen, was es kostet, denn die Summen sind horrend!

Ein wunderbarer Arzt

Dr. Dobnig ist ein kompetenter Arzt und vor allem ein wunderbarer Mensch. Das ganze Team ist genauso freundlich, zuvorkommend und profesionell.
Ich hatte vor einigen Jahren eine RFA Behandlung bei Dr. Dobnig, ich wurde aufgeklärt und habe mich so wohl gefühlt, wie bei keinem anderen Endokrinologen davor. Seitdem gehe ich einmal jährlich zur Kontrolle, und bin einfach froh, dass das alles so gut geklappt hat.
Von anderen Ärzten wurde mir die Entfernung der kompletten Schilddrüse empfohlen! Meine Schilddrüse ist jetzt gesund, ich habe keine Symptome, und brauche keine Medikamente.

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meiner Diagnose "Hashimoto Thyreoditis" in Behandlung bei Herrn Dr. Dobnig. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, da ich davor bereits aufgrund der Diagnose kaum Informationen von anderen Ärzten bzw. Krankenhäusern bekam. Herr Dr. Dobnig hat sich bei der ersten Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mir die Krankheit genau erklärt und auch einige Ängste genommen. Seitdem bin ich einmal jährlich zur Kontrolluntersuchung und bin sehr zufrieden.

Auch die übrigen Mitarbeiter der Ordination sind allesamt sehr nett und bemüht.

Unangenehmes Beratungsklima

Ich habe mich im Erst-Gespräch mit Herrn Dr. Dobnig sehr unwohl gefühlt. Ich hatte nicht das Gefühl als Person mit meinen medizinischen Anliegen ganzheitlich wahrgenommen zu werden. Trotz der sehr guten Rundum-Betreuung durch das andere (medizinische) Personal, werde ich zukünftig eine andere Ärztin oder einen anderen Arzt aufsuchen.

Diagnose und Behandlung eines Schilddrüsenknotens

Eine perfekte Rundumbetreuung bei Diagnose und Entfernung eines kalten Knotens der Schilddrüse durch RFA konnte ich in der Praxis genießen. Ich habe mich von Anfang an sehr gut betreut gefühlt, der Knoten konnte fast zu Gänze entfernt werden. Auch nach einem Jahr ist alles bestens, ich habe keine Beschwerden, brauche keine Medikamtente zu nehmen und fühle mich sehr wohl.

Arzt der alten Schule

Wer an den Gott in weiß glaubt, könnte hier richtig sein. Für mich hat es nicht gepasst. Ich bekam Tabletten verabreicht ohne weiterer Information. Als ich beim nächsten Mal nachgefragt hatte, wurde Dr. Dobnig ungehalten und hat gemeint, als Arzt müsse man ihm eben vertrauen. Mehr Information und respektvollerer Umgang mit Patient/innen wären wünschenswert.

Abklärung der Schilddrüse

Ein freundliches Rundumservice zur Abklärung hormoneller Erkrankungen und rasche Abhandlung und Weitersendung von Befunden an den z. B. Hausarzt. Der Arzt hat Erfahrung und das spürt man sofort, würde im Falle jederzeit wieder dort hin gehen. Die Mitarbeiter sind freundlich und flott in ihren Aktivitäten und das tut mehr als gut.

Top Betreuung

Dr. Dobnig und sein gesamtes Team sind super. Hervorragende und kompetente Betreuung, man fühlt sich zu 100% gut
aufgehoben. Nur zu empfehlen.