Univ.Prof.Dr. Harald Dobnig

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Univ.Prof.Dr. Harald Dobnig

Ein wunderbarer Arzt

Dr. Dobnig ist ein kompetenter Arzt und vor allem ein wunderbarer Mensch. Das ganze Team ist genauso freundlich, zuvorkommend und profesionell.
Ich hatte vor einigen Jahren eine RFA Behandlung bei Dr. Dobnig, ich wurde aufgeklärt und habe mich so wohl gefühlt, wie bei keinem anderen Endokrinologen davor. Seitdem gehe ich einmal jährlich zur Kontrolle, und bin einfach froh, dass das alles so gut geklappt hat.
Von anderen Ärzten wurde mir die Entfernung der kompletten Schilddrüse empfohlen! Meine Schilddrüse ist jetzt gesund, ich habe keine Symptome, und brauche keine Medikamente. Weniger anzeigen

Fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin schon seit einigen Jahren mit meiner Diagnose "Hashimoto Thyreoditis" in Behandlung bei Herrn Dr. Dobnig. Ich habe mich von Anfang an sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt, da ich davor bereits aufgrund der Diagnose kaum Informationen von anderen Ärzten bzw. Krankenhäusern bekam. Herr Dr. Dobnig hat sich bei der ersten Untersuchung sehr viel Zeit genommen und mir die Krankheit genau erklärt und auch einige Ängste genommen. Seitdem bin ich einmal jährlich zur Kontrolluntersuchung und bin sehr zufrieden.

Auch die übrigen Mitarbeiter der Ordination sind allesamt sehr nett und bemüht. Weniger anzeigen