Dr. Reinhold Fasching - Internist Frauenkirchen 7132

Neustiftstraße 7, 7132 Frauenkirchen

3,3
3,6

Kein Einfühlungsvermögen

Der Arzt mag auf deinem Fachgebiet kompetent sein, aber menschliches Einfühlungsvermögen besitzt er keines. Fragen werden nicht ernst genommen oder mit der Atwort nicht zuständig beantwortet.

Ich bedanke mich für die exakte Diagnose. Ein sehr guter Arzt!

mangelnde Empathie

da ich Bedenken wegen eines Medikamentes habe, werde ich angefahren: laut im Ton, ich habe keine Chance auch nur für ein Wort der Erklärung abzugeben und verlasse deprimiert den Raum. Schade! (da ich in Herrn Dr. Fasching einen sehr umsichtigen Arzt gesehen habe).

Sehr gute Betreuung

Ich bin froh und dankbar endlich eine kontinuierliche und erfolgreiche Behandlung zu haben.
Sehr schöne moderne Ordination mit ausgezeichnetem Personal.

sehr empfehlenswert

kompetent und genau

Vollste Zufriedenheit

Sehr ausgeglichen, wir haben jedes Jahr die Vorsorgeuntersuchung bei Hrn. Dr. Fasching.

Sehr genaue Untersuchungen, keine. u n n ö t i g e n Untersuchung, d h. war der Befund im Vorjahr in Ordnung, ist die eine oder andere z.Bsp. Ultraschalluntersuchung nicht notwendig, es sei denn, man hat Beschwerden.

Nimmt sich Zeit für Befundbesprechung!

Genaue Termineinhaltung, keine Überfüllung von Patienten!

schnell aufbrausend bei wiederholter Fragestellung

War mit meiner Mutter (83jährig,leicht gehbehindert, mittlere Demenz) zur Monatskontrolle wegen Blutverdünnung. Ein Jahr zuvor meinte er, eine Jahrestablette zur Verdünnung wäre ideal. Jetzt plötzlich fragt er, wenn alles in Ordnung ist, warum sollte man umstellen. Nach nochmaliger Nachfrage reagiert er ungehalten. Zweites Thema, die Mutter könne sich einer Hüftoperation unterziehen. Trotz des schlechten Allgemeinzustandes (schwaches Herz) liegt es Im Ermessen des Patienten das Risiko einer Narkose einzugehen. Das auszudiskutieren war unmöglich. "Soviel Zeit hat er doch nicht, wenn sich der Patient oder der Angehörige nicht entscheiden kann, . . . " Nach ca. 10 Minuten haben wir sein Ordinationszimmer verlassen. In so einem Tonfall hat mit mir noch nie jemand gesprochen. Schade drum, ich kenne Dr. Fasching noch aus der Zeit, wo er eine Privatpraxis hatte. Alte Leute mit Angehörigen waren ihm damals nicht zuwider.

Sympatisch,kompetent

Dritte mal wahr ich beim Herrn . und ich finde ich ihm Sympatisch , Kompetent,sogar ich habe mit die Dr. Fasching auch ein weinig plauder können und Sie ist auch sehr Lieb!!

Nicht empfehlenswert!!!

Unfreundlich, Patientenbeschwerden werden ignoriert, lange Wartezeiten zwischen den Terminen, wo man als Patient "allein im Dunkeln" gelassen wird.

Exzellente medizinische Betreuung in angenehmer Atmosphäre.

Nach der Terminvereinbarung so gut wie keine Wartezeit. Gibt ausreichende und auch für Laien verständliche Erklärungen über Untersuchungen und Befunde. Hat immer viel Zeit für seine Patienten. Freundliche Bedienung durch Personal in der Praxis.
Nach 4 Terminen hat dieser Arzt mein vollstes Vertrauen und ich kann ihn nur bestens weiter empfehlen.
Die beste Arztpraxis die ich in Deutschland und Österreich kennen gelernt habe.
3,3
3,6