Dr. Robert Günther

Museumstraße 25, 6020 Innsbruck  Route planen

• Innere Medizin

• Innere Medizin

Super Praxis, vertrauensvoller Arzt mit 2 äußerst kompetenten Assistentinnen

Habe mich ärztlicherseits gut beraten und behandelt gefühlt und möchte vor allem die beiden Assistentinnen lobend erwähnen die mich einfühlsam und mit viel Humor behandelt haben.

leider unglücklicher Personalwechsel

Ich bin schon lange Patientin bei Dr. Günther und hab mich immer sehr wohl und bestens behandelt gefühlt.
Leider fand seid meinem letzten Termin ein Personalwechsel statt. Die gewohnte Herzlichkeit beim Betreten der Ordination ging leider verloren. Sehr schade !
Dr.Günther
Vielen Dank für das Feedback, die Kritik ist berechtigt. Leider erkrankte meine langjährige Mitarbeiterin schwer und es war durch den derzeitigen, allgemeinen Fachkräftemangel unmöglich, akut auch nur annähernd eine passende Ersatzkraft zu finden. Inzwischen sind glücklicherweise wieder alle meine Damen gesund und ich kann garantieren, dass wir die - so glaube ich - gewohnt nette Betreuung unserer Patienten anbieten können.
vor einem Jahr

Toller Arzt

Ich habe mich sehr wohl gefühlt, habe schnell einen Termin bekommen und Dr. Günther und sein Team waren sehr freundlich und er hat sich viel Zeit für mich genommen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen....einfach top!

freundlich, engagiert und kompetent

Zum ersten Mal habe ich erlebt, dass sich ein Arzt nicht nur für Symptome, sondern wirklich auch für Zusammenhänge und Lebensumstände seiner Patienten interessiert, sich genügend Zeit für Untersuchung und Beratung nimmt. Die Praxis ist bestens ausgestattet, Untersuchung und Beratung sind kompetent, ruhig und freundlich. Ebenso die Arzthelferin. Wirklich empfehlenswert.

fachlich kompetent und menschlich

Herr Dr. Günther wurde mir von einer Bekannten empfohlen und nun bin ich schon seit Jahren sein Patient. Herr Dr. Günther ist ein sehr einfühlsamer kompetenter Arzt der einen mit seiner freundlichen und offenen Art die "Arztangst" vergessen lässt
Ich war noch bei keinem anderen Arzt der sich so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Als sehr angenehm emfpinde ich es auch, dass im Behandlungsraum kein Computer steht und deshalb der Arzt den Patienten anschaut und nicht ständig in den Bildschirm. Auch die Assistentinnen sind sehr kompetent und immer freundlich. (Blutabnahme 1a!!) . Auch als es mir einmal gar nicht gut ging und ich besorgt in der Praxis anrief bestellte mich die Assistentin gleich in die Ordination. Nach einem EKG einem Bluttest und einem Arztgespräch konnte ich die Praxis wieder beruhigt verlassen. Die proffessionelle Art in dieser Ordination mit einer Notsituation umzugehen ist einfach super. Ich fühle mich als Patient immer sehr wohl und hoffe, dass uns Herr Dr. Günther und sein Team noch lange erhalten bleibt. !!