Prim. Univ.Prof. Dr. Otmar Pachinger

• Kardiologie

• Innere Medizin
  • Kardiologie

Großartiger Kardiologe

Geht auf den Patienten zu, einfühlsam, hört zu und entlässt die Patientin und den Patienten mit gestärktem Selbstvertrauen.
Ich empfehle Professor Pachinger meinen Freunden, Bekannten und Verwandten weiter, und zwar mit folgender Bewertung:
Auf einer Skala von „1“( empfehle ich nicht weiter) bis „10“ ( empfehle ich uneingeschränkt weiter) empfehle ich Professor Pachinger mit „10“ weiter.

Der einzigartige Kardiologe

Sein unbeschreiblich großes fachliches Wissen und die Erfahrung aus seiner jahrzehntelangen Tätigkeit sind einzigartig.Ich kenne keinen Kardiologen ,der mehr Wissen,Erfahrung und ein größeres menschliches Einfühlungsvermögen hat wie er.Bei Ihm spürt man,daß sein Beruf als Kardiologe nicht ein Beruf, sondern eine Berufung ist.Der größte Wunsch ist,daß er mir und vielen anderen auch so dankbaren Patienten noch sehr ,sehr lange erhalten bleibt.Daher wünsche ich Ihm aus ganzem Herzen weiterhin ausgezeichnete Gesundheit und weiterhin soviel Freude mit seiner ärztlichen Tätigkeit !

Dr.Stephan Viehböck,4040 Linz

Der Kardiologe

Seit 2008 bin ich schon Patient bei Prof. Pachinger. Zuerst in der Universitätsklinik und nun bei ihm in seiner eigenen Ordination. Seite Art auf die Beschwerden einzugehen ist einzigartig. Und sein fachliches Wissen und die sich daraus ergebende Behandlung sprechen einfach für sich. Ich kenne viele Kardiologen. Aber ich kenne keinen der mehr Erfahrung, Wissen und Empathie aufzeigt wie er. Hoffentlich bleibt er mir und auch anderen Patienten lange lange erhalten!!!

Menschlichket ist beim Herrn Professor groß geschrieben

Ich bin schon länger bei ihm als Patient sei es früher in der Klinik oder jetzt auch in seiner Praxis. Ich bin mit ihm mehr als zufrieden.
Er hilft wo er nur kann, geht auf deine Probleme zur Gänze ein und Menschlichkeit ist bei ihm groß geschrieben. Außerdem nimmt er sich für den Patienten sehr viel Zeit und erklärt dann alles genau. Er ist sehr angenehme und ruhige und zugleich eine sehr kompetente Persönlichkeit. Man bekommt sehr rasch einen Termin und die Wartezeit ist praktisch null. Ich könnte mir keinen besseren Kardiologen vorstellen.