OA Dr. Oliver John

Stadtplatz 35-37, 5280 Braunau am Inn
Stadtplatz 35-37, 5280 Braunau am Inn  Route planen
Barrierefreier Zugang

Allgemeine Informationen

Ich freue mich, Sie in unserer Wahlarztpraxis SCHMIDT + JOHN in Braunau begrüßen zu dürfen!
Sowohl für allgemein internistische, kardiologische oder gastroenterologische Fragestellungen nehmen wir uns gerne und ausführlich Zeit Sie zu beraten, Ihre Beschwerden diagnostisch abzuklären und gemeinsam mit Ihnen die weitere Therapie zu planen!

Bei Fragen oder für eine kurzfristige Terminvereinbarung können Sie uns jederzeit telefonisch oder per E-Mail erreichen.

Allgemeine Informationen

Magen/Darmspiegelung

"jederzeit" :-) wieder... unglaublich nette Arzthelferinnen, man fühlt sich wohl und die Angst wird einem sofort genommen.

Beste Behandlung und Untersuchung

Ich bekam im September 2023 in der Praxis Dr. Oliver John eine Magenspiegelung. Die Praxis/Ordination ist sehr modern eingerichtet. Man fühlt sich gleich gut aufgehoben. Die Arzthelferinnen sind sehr nett, freundlich und verständnisvoll.
Dr John ist ein hervorragender Arzt und Mensch.
Die eigentliche Untersuchung ging schnell und unkompliziert. Man braucht keine Angst zu haben.
Ich komme extra aus Deutschland nach Braunau am Inn für die Untersuchungen.
Die Praxis kann ich zu 100% weiterempfehlen.

Danke an die Ärzte und das Team!!!!

Empfehlung

Ich habe mich rund herum sehr gut behandelt, ernst genommen und kompetent beraten gefühlt. Ich möchte dieses Ärzteteam rundherum unbedingt weiterempfehlen.

Darmspiegel, Lactose und Fructosetest

Herr Dr. John ist ein freundlicher und sympathischer Arzt, die Darmspiegelung war sehr angenehm und schmerzfrei. Auch die beiden Damen, welche die Darmspiegelung durchführen waren sehr freundlich. Leider war die Dame am Empfang etwas gereizt/ gestresst, ihr Ton war nicht sehr patientenfreundlich, sehr forsch und streng. Jeder kann jedoch mal einen schlechten Tag haben. Auch mit dem Atemtest war ich zufrieden, dieser war auch unkompliziert und gut durchführbar, jedoch musste ich auch da leider wieder feststellen, dass die Dame am Empfang einen lauten Ton gegenüber den Patienten an den Tag legte. Auch war sie am Telefon nicht wirklich freundlich, sehr schade.

Personal äußerst nett

Personal äußerst nett, reibungsloser Ablauf, gute Information