Innere Medizin

Leistungen von Internist Dr. M. Reza Talebzadeh
Praxis Dr. M. Reza Talebzadeh / Über uns
Kontakt zu Internist Dr. M. Reza Talebzadeh
Bewertungen zu Internist Dr. M. Reza Talebzadeh
Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.
Herz- und Kreislauferkrankungen zählen heute zu den mit Abstand häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt. Mit einem innovativen Ansatz bietet nun das Ambulatorium für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie im Herzen der Stadt den Patienten die höchste Qualität an Versorgung auf diesem Gebiet der Inneren Medizin. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung mit modernster technischer Ausrüstung zur Diagnosestellung und weiterer Überwachung Ihrer Krankheit.Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.
Auch Prävention hat bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Sie erhalten die neuesten Methoden der Früherkennung mit entsprechender Realisierung der individuellen Prävention sowie frühzeitiges Eindämmen der Risikofaktoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine erweiterte Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Eine genaue Diagnosestellung, Optimierung der weiteren Therapie mit Ausarbeitung entsprechender Optionen sowie einen Schritt für Schritt Eliminierung der bestehenden Risikofaktoren wird das Ziel unserer Bemühungen darstellen.
Praxisbilder von Dr. M. Reza Talebzadeh

Wir sind sehr bemüht Ihnen sofortige Termine ohne lange Wartezeiten anzubieten
Di
Mi                       14:00 - 18:00
Do

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Internist Dr. Talebzadeh M. Reza in 5020 Salzburg
zu Internist Dr. M. Reza Talebzadeh in 5020 Salzburg

Bester Arzt

02.12.2017: Er ist ein Arzt, der Viel Erfahrung hat und auf die Patienten eingeht und sehr einfühlsam ist. Wir sind sehr mit ihm zufrieden. Alles Gute!!
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Talebzadeh?
Empfehlen Sie Herrn Dr. M. Reza Talebzadeh doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

EKG

Belastungs EKG

Blutdruck

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.029 sec.)