Dr. M. Reza Talebzadeh

Internist, Kardiologe
Imbergstraße 22, 5020 Salzburg
Imbergstraße 22, 5020 Salzburg  Route planen

Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

Herz- und Kreislauferkrankungen zählen heute zu den mit Abstand häufigsten Todesursachen in der westlichen Welt. Mit einem innovativen Ansatz bietet nun das Ambulatorium für Herz-Kreislauf Diagnostik und Therapie im Herzen der Stadt den Patienten die höchste Qualität an Versorgung auf diesem Gebiet der Inneren Medizin. Wir bieten Ihnen eine persönliche Betreuung mit modernster technischer Ausrüstung zur Diagnosestellung und weiterer Überwachung Ihrer Krankheit.Wir nutzen die neueste Technologie, um Ihnen die bestmögliche medizinische Betreuung anzubieten.
Auch Prävention hat bei uns einen ganz besonderen Stellenwert. Sie erhalten die neuesten Methoden der Früherkennung mit entsprechender Realisierung der individuellen Prävention sowie frühzeitiges Eindämmen der Risikofaktoren. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, eine erweiterte Vorsorgeuntersuchung durchführen zu lassen.
Eine genaue Diagnosestellung, Optimierung der weiteren Therapie mit Ausarbeitung entsprechender Optionen sowie einen Schritt für Schritt Eliminierung der bestehenden Risikofaktoren wird das Ziel unserer Bemühungen darstellen.

Ihre Gesundheit aber auch Ihre Zufriedenheit liegt mir am Herzen.

• Dienstag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
  • Heute Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Wir sind sehr bemüht Ihnen sofortige Termine ohne lange Wartezeiten anzubieten

• Persisch

• Innere Medizin
  • Kardiologie

• Ernährungsmedizin
  • Krankenhaushygiene

Sehr empfehlenswerter Facharzt !

Sehr empfehlenswerter Facharzt !
24.01.2018
Kurze Terminvergabe, keine Wartezeit in der Ordination.Gründliche und genaue Untersuchung mit Diagnosestellung.
Umfassende und verständliche Erklärung der Krankheit mit bestmöglicher Behandlung.Erstellung einer schriftlichen
Verordnung zur Einnahme der Medikamente.
Ein liebenswerter verständnisvoller Facharzt den man uneingeschränkt empfehlen kann.

F.St. Obertrum am See

Bester Arzt

Er ist ein Arzt, der Viel Erfahrung hat und auf die Patienten eingeht und sehr einfühlsam ist. Wir sind sehr mit ihm zufrieden. Alles Gute!!

Bypass OP 2014

Ich bin seit ca. 3 Jahren zur regelmäßigen Kontrolle bei Hr. Dr. Talebzadeh. Die Untersuchungen sind umfassend und genau, die Besprechungen der Ergebnisse sind klar und gut verständlich. Bei Problemen oder Fragen kann ich jederzeit auch ohne Termin kommen bzw. anrufen. Alle sind freundlich, entgegenkommend und liebenswürdig. Ich fühle mich absolut bestens betreut.

Empfehlenswert

Beste Zufriedenheit. Selten so einen Arzt mit Gefühl, Diagnostik (persönliche Gespräche jederzeit möglich), Aufklärung kennengelernt! Empfehlenswert für jedermann! Hat mein vollstes Vertrauen gewonnen!

durch und durch zufrieden!!!

Ich bin auf Anraten meiner Hausärztin zum Dr.Talebzadeh gegangen. Ich war total überrascht. Eine sehr schöne Praxis. Ich habe mich dort sofort wohl und willkommen gefühlt. Eine sehr nette freundliche junge Dame hat mich am Empfang begrüßt. Als ich mich eine Zeitschrift genommen hatte und mich hinsetzen wollte, bin ich schon aufgerufen worden. Ein äußerst netter, höflicher und sympathischer Arzt kam mir entgegen und hat mich begrüßt. Ich habe sehr bald im Gespräch das Gefühl bekommen, ernst genommen zu werden. Er hat sich meine gesamte Krankengeschichte angehört und alles notiert. Es hat bestimmt über 30 Minuten gedauert. So etwas habe ich noch nie bei einem Arzt erlebt und war völlig überrascht. Nach der Durchführung von diversen Untersuchungen hat er mir jedes einzelne Resultat ausführlich erklärt und mit mir (und nicht herabbefehlend wie bei meinen bisherigen Erfahrungen) seine Empfehlungen besprochen. Ich habe erstmals sehr gerne und mit vollem Vertrauen die kompetenten Empfehlungen eines Arztes angenommen und bin seither völlig vom Ergebnis begeistert. Ich habe mich zuerst bei meiner Hausärztin für diesen Arzt bedankt und möchte auch hier Dr. Talebzadeh wärmstens empfehlen