Dr. Gerhard Leopold Jansky

5,0
(2)
Internist, Kardiologe Wahlarzt
0662/90509... Nr. zeigen
Haydnstraße 18, 5020 Salzburg
Haydnstraße 18, 5020 Salzburg  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Krankenkassen

  • Wahlarzt
Ordinationszeiten nach Vereinbarung
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin
  • Kardiologie

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen
5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Bewertungen

Kompetenz in Person

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 8 Monaten
Ich war nun schon zum zweiten Mal bei Herrn Dr. Jansky. Diesmal wegen einer Herz- und Schilddrüsen-Diagnostik. Herr Dr. Jansky ist einfach ausgezeichnet. Er strahlt Kompetenz und Freundlichkeit aus. Alle Behandlungsschritte, deren Notwendigkeit und die Ergebnisse werden in verständlicher Sprache erklärt. Er strahlt auch eine Ruhe aus, sodass die Angst vor einer Untersuchung auf ein Minimum reduziert wird. Herr Dr. Jansky lehnt aber auch Behandlungen ab, wenn er der Meinung ist, dass die Behandlung zu viel Risiko im Vergleich zum Nutzen birgt, so soll ein Arzt sein. Ich spreche hier eine klare Empfehlung aus. Einfach top.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Junger, empathischer, vertrauenserweckender Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 11 Monaten
Ich wurde von einem anderen Arzt wegen auffälliger Werte im Blutbild zu Herrn Dr. Jansky geschickt. Seine Praxisräumlichkeiten befinden sich in der Privatklinik Wehrle-Diakonissen. Die Wartezeiten sind kurz und durch die Räumlichkeiten in der Privatklinik stehen alle notwendigen diagnostischen Mittel inkl. Labor zur Verfügung. Herr Dr. Jansky ist ein sehr junger, aber sehr einfühlsamer, gewissenhafter und vertrauenserweckender Arzt. Herr Dr. Jansky nimmt sich ausreichend Zeit, er hört gut zu und wiegt Vor- und Nachteile von Untersuchungen unter Berücksichtigung der Notwendigkeit ab. Man fühlt sich verstanden und gut informiert. Ich würde jederzeit wider zu ihm gehen. Es bräuchte mehr solcher Ärzte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
5,0
(2)
Betreuung in der Praxis
4,6
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
4,6
(2)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.