Dr. Hartwig Bailer, MBA - Internist Linz 4020

Dr. Hartwig Bailer, MBA

Rainerstrasse 18a, 4020 Linz

Gesamtbewertung

5,0
(2 Bewertungen)
5 Punkte
100%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)

Bewertungen

Noch nie hatte ich mich so gut betreut und verstanden gefühlt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 2 Jahren
Seit über 30 Jahren kämpfe ich mit diversen Symptomen. Ende Oktober gab es hierzu wieder einen Vorfall. Bei der Suche nach einem Internisten bin ich auf dieser Internetseite auf Hrn. Dr. Hartwig Bailer gestoßen.

Ich habe ihn via Email kurz meine Symptome geschildert und gefragt ob er mir hierzu eventuell helfen kann.
Bereits am nächsten Tag hat er mich telefonisch kontaktiert und wir haben uns einen Ordinationstermin vereinbart.

Quasi die erste Aktion von Hrn. Bailer war, die vorhandene Uhr umzulegen. Danach folgten nahezu zwei Stunden intensiver Informationsaustausch in Form von Erzählungen / Schilderungen / Antworten meinerseits und entsprechenden Fragen durch Hrn. Bailer andererseits.

Nach der Ordination habe ich Hrn. Bailer noch zusätzliche Unterlagen geschickt, welche wir dann in einer weiteren Ordination ausführlich besprochen haben.

Zusammenfassung:
Noch nie hat sich ein Arzt so viel Zeit für mich genommen und mir das Gefühl gegeben, wirklich bei mir und meinem Thema/Problem zu sein.
Erstmals hatte ich während bzw. nach einem Arztbesuch das Gefühl, wirklich gehört und verstanden zu werden und darauf basierend eine Diagnose gestellt zu bekommen.

Danke dafür :-)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr netter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Jahren
Ich kann den Herrn Dr. Bailer nur weiter empfehlen! Er nimmt sich viel Zeit und hört zu.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
5,0
(2)
Vertrauensverhältnis
5,0
(2)
Behandlung
5,0
(2)
Serviceangebot
5,0
(2)
Praxisausstattung
4,6
(2)
Betreuung in der Praxis
5,0
(2)
Wartedauer im Warteraum
5,0
(2)
Wartedauer auf Termin
5,0
(2)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.